PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Grad vom Ubistore bekommen:

Es bleiben nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von Assassin’s Creed Valhalla! Unsere Teams bereiten deine Bestellung vor!
Wir arbeiten hart daran, dir das Spiel schnellstmöglich zuzustellen, aber wegen der außergewöhnlichen logistischen Probleme aufgrund der COVID-19-Krise kommt es zu Verzögerungen. Leider kann dabei die Lieferung deines Spiels betroffen sein.
Als Geste des guten Willens möchten wir dir einen Rabatt-Code über 20 % für die Nutzung bei einer beliebigen zukünftigen Bestellung im Ubisoft Store anbieten.
Wir bitten dich, die Situation zu entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass du das Spiel schnellstmöglich erhältst.

Alles halb so wild, hab sowieso die PS5-Version bestellt.

Weiß man eigentlich schon mehr über den Spielstandtransfer? Wenn ich mir am 10.11. die PS4 Version hole, kann ich ja kostenlos auf die PS5 dann am 19. upgraden. Sind aber auch die Spielstände übertragbar oder muss ich dann die PS5 Enhanced Version neu anfangen?

Warum gab es eigentlich noch kein PS5 Gameplay zu dem Spiel? Müsste ja so langsam auch mal was gezeigt werden, oder hat man hier Angst auf Vergleichs Videos? :P

Im allgemeinen wundert mich das sich so ein Marketing Deal rechnet wenn man hier Mal durchzâhlt mich eingeschlossen greifen die meisten zur PS4/PS5 Version.

Im allgemeinen wundert mich das sich so ein Marketing Deal rechnet wenn man hier Mal durchzâhlt mich eingeschlossen greifen die meisten zur PS4/PS5 Version.

MS brauchte halt was großes und bekanntes, was sie auf der Series X präsentieren können und Sony hat die Recht für CoD. Viel bleibt da nicht mehr übrig.

Laufen wird's auf der PS5 ebenfalls in 4K/60, nur halt upscaled.

Weiß man eigentlich schon mehr über den Spielstandtransfer? Wenn ich mir am 10.11. die PS4 Version hole, kann ich ja kostenlos auf die PS5 dann am 19. upgraden. Sind aber auch die Spielstände übertragbar oder muss ich dann die PS5 Enhanced Version neu anfangen?

Ich vermute mal ähnlich wie bei WD:Legion im Hauptmenü kann man den Speicherstand direkt in die Cloud transferieren und dann auf der PlayStation5 direkt wieder uploaden im Hauptmenü von WD:Legion und weiterspielen.

Wer scharf darauf ist zu wissen wie die Achievements sind, schaut hier

Ich habs mir gestern einige Stunden auf Twitch angesehen. Für mich ist das diesmal einfach nix. Setting spricht mich leider nicht an. Kämpfen mit Ausdauer hat auch nix in einem AC zu suchen aber werden sich sicher was dabei gedacht haben. Was ich aber positiv fand war die weibliche Synchronstimme von Eivor, die ist von Jennifer Lawrence :goodwork:

Zurück
Top Bottom