PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Optionen sind immer gut. Wer kein Bock hat zu leveln und nur die Story spielen will,gibts halt die Möglichkeiten.
Und nicht nur für mich.
Wer normal alles erkunden will,macht das und muss keine von den Optionen nutzen.
Keine Ahnung was daran jetzt schlecht sein soll

Weil nicht alles Optionen sind so wie du das hier darstellst.
 
Geht jetzt alles auf Ausrüstung, wie bei Dragon Age ?
Glaube ja. Gibt nen Skilltree und Waffen sind mehrfach upgradebar, aber haben auch keine Level mehr.
Ich meine sie sind auch nicht mehr unendlich upgradebar wie bei Odyssey. Da fand das einfach nur super dämlich, weil es die ganze Ausrüstung sehr beliebig gemacht hat. Man konnte beim Schmied ja immer einfach alles auf sein Level bringen.
Soweit ich weiss wird man auch nicht mehr so mit Ausrüstung zugebombt.
 
Glaube ja. Gibt nen Skilltree und Waffen sind mehrfach upgradebar, aber haben auch keine Level mehr.
Ich meine sie sind auch nicht mehr unendlich upgradebar wie bei Odyssey. Da fand das einfach nur super dämlich, weil es die ganze Ausrüstung sehr beliebig gemacht hat. Man konnte beim Schmied ja immer einfach alles auf sein Level bringen.
Soweit ich weiss wird man auch nicht mehr so mit Ausrüstung zugebombt.


Also ist das neue System so etwa wie bei BOTW ? , heisst es man kann von Anfang an ohne Probleme die ganze Map erkunden ohne Levelgating ?
 
echtes 4K nur auf der sex.



ganz ehrlich? Ich würde da noch mächtig die Füße still halten....kann mir gut vorstellen das bei beiden Versionen am Ende für 60FPS getrickst wird. Das ganze war nämlich von Anfang an etwas komisch. Erst hieß es von Ubi es sind nur 30FPS möglich auf der Nextgen, daraufhin kam ein kleiner Shitstorm auf und plötzlich waren auf einmal 60FPS bei nativen 4k.....entweder Ubi sind absolute Programmier Götter und haben es über Nacht geschafft mal schlappe 30FPS mehr rauszuholen oder man ist hier noch nicht ganz ehrlich.

ich würde hier echt die Test abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tritt genau das ein was man im Vorfeld bereits erwarten durfte.
Aufgrund der stärkeren Hardware werden Multi-Platform-Titel auf der Xbox Series X von der Mehrleistung profitieren.
Sei es nun höhere Auflösung, besseren Frames, etc. Assassin's Creed Valhalla zeigt ja schon wo die Reise hingeht.
Für mich keine Überraschung und absolut nachvollziehbar.
 
Es tritt genau das ein was man im Vorfeld bereits erwarten durfte.
Aufgrund der stärkeren Hardware werden Multi-Platform-Titel auf der Xbox Series X von der Mehrleistung profitieren.
Sei es nun höhere Auflösung, besseren Frames, etc. Assassin's Creed Valhalla zeigt ja schon wo die Reise hingeht.
Für mich keine Überraschung und absolut nachvollziehbar.
Ja, und bei der PS5 ebenso. Mit dem einzigartigen Klang Erlebniss und einzigartigen Controller feeling. Plus schnellere ladezeiten.

bei beiden Konsolen kommt es nur an, was für einen wichtiger ist.
 
Ja, und bei der PS5 ebenso. Mit dem einzigartigen Klang Erlebniss und einzigartigen Controller feeling. Plus schnellere ladezeiten.

bei beiden Konsolen kommt es nur an, was für einen wichtiger ist.
Bei so einem Game stelle ich mir die Adaptive Trigger ziemlich cool vor. Das Spiel baut ja sehr auf Atmosphäre.
 
Zurück
Top Bottom