• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Mal was anderes: bin ich der einzige, der die Grafik in Origins deutlich besser als in Odyssey findet?
Nicht das es dadurch automatisch zum besseren Game wird (was es für mich dennoch ist), aber wo ich Origins zu einem der hübschesten Spiele de noch aktuellen Generation zähle, fand ich Odyssey optisch "nur" sehr gut.

Bist du nicht, hab ich weiter oben auch geschrieben! Origins sieht deutlich besser aus meiner Meinung.

für mich sieht es echt aus wie Odyssey, ist nichts schlechtes aber ein echtes Next Gen AC is es nicht finde ich, da hatte man damals bei AC Unity einen anderen Wow Effekt....

Unity war damals auch Next Gen only. Das hier kann man wohl eher mit Black Flag vergleichen. Richtiges Potential wird man erst 2022 sehen, oder wann auch immer der nächste Teil kommen sollte.

Für 4K und 60fps sieht das aber super aus.

Hoffe endlich auf ein Japan Setting :)

Dieses Spiel lass ich definitiv aus, gefällt mir leider nicht und das obwohl mir die Neuausrichtung der AC Spiele schon gefällt aber das sieht in jeder Hinsicht einfach nur langweilig aus und das ist noch nett von mir gesagt :D

Mega. Völlig abgeholt der neue DeepDive Trailer ... das in flüssigen 4k/60fps und CrossGen/NG Launchtitel, richtig geil für ein 3rd Multititel!

Scheint ein riesen Paket zu geben das Spiel. Und es ist nach wie vor von Ashraf Ismail geleitet worden bis zum Frühsommer noch und er war ja für Black Flag und Origins zu ständig, was wohl die besten Teile bis dato für viele waren.

Wird direkt als erstes am 10.11 in die Series X gelegt und erst am 19/20.11 für PS5 bzw. C2077 unterbrochen oder bis dahin im Urlaub durchgesuchtet :awesome:

es sieht besser und auch nach Spass aus. Aber ich will in der Next Gen endlich Open World Games die nach was "Neuem" aussehen.
Das hier sieht einfach so nach "schon mal dagewesen" aus.

Das wird ein Fest. Endlich Engländer meucheln, brandschatzen und eigene Dörfer mit allem drum und dran aufbauen. Hoffentlich wird es ähnlich gigantisch wie Odyssee. Habe in die Vorgänger unheimlich viel Zeit versenkt und nur selten wurde es langweilig.

#likeaviking

Zurück
Top Bottom