Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Wie immer, Open World und Landscape der grosse Star und wunderhübsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer, Open World und Landscape der grosse Star und wunderhübsch
Dafür, dass man in Assassin‘s Creed-Spielen eigentlich immer extrem wichtige Ereignisse der Weltgeschichte nachspielt, fühlt man das ‚Gewicht‘ dieser Momente oft leider nicht. Ich habe gelesen, Odyssey sei da besser, aber bis Origins trifft das definitiv zu. Die Settings hingegen sind klasse und ziehen einen richtig rein. Odyssey schreckt mich wegen der vielen nicht durchdachten RPG-Mechaniken (wie mit dem Stealth) und aufgrund des Umfangs auch ab.
Also ich werde mit der Thematik nicht warm. Die Wikinger überfallen England und metzeln alle nieder damit sie sich niederlassen in einem neuen Land? Weiß nicht wie es euch geht. Aber total unsympathische Thematik und Story.
Dann baut man aus den verbrannten und zerstörten Dörfern neue eigene Dörfer und siedelt sich dort an. UND? Die Frauen und Kinder der alten Bewohner? Alle nieder gemetzelt. Natürlich wird man das nicht sehen,man kämpft ja nur gegen die Krieger die das Land zu verteidigen versuchen. Aber man schießt mit Brandfeilen auf alle Heudächer der Häuser. Und wer wohnt in diesen Häusern? Ja, Frauen und Kinder.
Also weiß nicht wie es euch geht, aber das ist schon ein total falsches Thema das man sich da ausgesucht hat.
Wikinger in einem Fantasysetting mit Drachen und Monstern plus Odin usw wäre gegangen.
Aber man soll hier die Barbaren Wikinger dabei begleiten wie sie alle töten um ein Land zu erobern um sich nieder zu lassen auf dem selben Land?
Also ich werde mit der Thematik nicht warm. Die Wikinger überfallen England und metzeln alle nieder damit sie sich niederlassen in einem neuen Land? Weiß nicht wie es euch geht. Aber total unsympathische Thematik und Story.
Dann baut man aus den verbrannten und zerstörten Dörfern neue eigene Dörfer und siedelt sich dort an. UND? Die Frauen und Kinder der alten Bewohner? Alle nieder gemetzelt. Natürlich wird man das nicht sehen,man kämpft ja nur gegen die Krieger die das Land zu verteidigen versuchen. Aber man schießt mit Brandfeilen auf alle Heudächer der Häuser. Und wer wohnt in diesen Häusern? Ja, Frauen und Kinder.
Also weiß nicht wie es euch geht, aber das ist schon ein total falsches Thema das man sich da ausgesucht hat.
Wikinger in einem Fantasysetting mit Drachen und Monstern plus Odin usw wäre gegangen.
Aber man soll hier die Barbaren Wikinger dabei begleiten wie sie alle töten um ein Land zu erobern um sich nieder zu lassen auf dem selben Land?
Die Angelsachsen waren ein germanisches Sammelvolk, das ab dem 5. Jahrhundert Großbritannien allmählich besiedelte und zunehmend beherrschte.[1] Ab der Mitte des 6. Jahrhunderts war die angelsächsische Kultur auf der Insel bereits dominant, da die römisch-keltische Bevölkerung entweder verdrängt oder assimiliert worden war.[2] Als angelsächsische Periode wird die Zeit britischer Geschichte von etwa 450 bis 1066 angesehen, als schließlich die Normannen das Land eroberten.[1]
Was für ein geiler Trailer, endlich mit meinen Vorfahren Morden, Brandschatzen und Abschlachten ich freu mich
PS: Ich finds gut endlich mal nen blonden Assassinen zu spielen
Wenn alleine schon Ragnars Söhne erwähnt werden