Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Quatsch denn per se ist Odyssey der Vorgänger zu Origins und die Mutter aller Assassins Creed (wortwörtlich) was storytechnisch sehr genial erzählt wird.
Sehe ich anders. Die Story ist lahm und braucht kein Mensch und du kannst jedes AC problemlos spielen, ohne diese Story zu kennen. Odyssey also nur wegen der Story zu spielen wäre für mich verschwendete Lebenszeit.
seh ich leider ähnlich. ich habe in origins und odyssey zusammen sicher 150 stunden versenkt und das hier sieht echt in jedem moment wie ein reskin aus. valhalla mag in 60fps und 4k sicher schmucker aussehen als die vorgänger, aber das wars dann auch schon. wo bleibt mal eine geile gegenwartsstory? wo sind mal neue gameplay mechaniken? wo bleibt der mut, mal was richtig neues zu machen? das fährt so auf nr. sicher, dass es mich ankotzt. am schlimmsten ist noch eivor! ei... wer? selten so wenig charisma in einem hauptprotagonisten gesehen. das ist schon wahnsinn, was da an potential verschenkt wird.
Keine Story, schlechte Story, gute Story... so jetzt haben wir alles durch
Die Ezio Reihe, da haben sie vieles richtig gemacht, danach leider nicht mehr so richtig.
Odyssey hab ich irgendwann abgebrochen, Story war total banal und uninteressant. Die Romanzen total zum fremdschämen.
Origins habe ich durchgespielt, aber von der Story hab ich nicht mehr viel im Kopf, war also auch eher mau.
Deswegen bin ich skeptisch bei Valhalla, werd mir hier aber aufmerksam die Meinungen anschauen, Reviews werden eh gut und sind für mich nicht aussagekräftig.
Bei mir kommt irgendwie auch kein Hype hoch, obwohl ich Origins und Odyssey geliebt habe.
Evtl. liegts daran dass mir das Mittelmeersetting besser gefällt.
Nächstes mal bitte Bayeks Story auf der Italienischen Halbinsel fortsetzen