Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valhalla sieht 1zu1 wie Odyssey aus...der anfängliche Hype ist bei mir persönlich komplett weg. werd es zwar irgendwann mal holen für 20e oder so, aber mehr ist es mir dann nicht mehr wert.
Es wäre technisch gesehen ein Witz gewesen wenn Übi es nicht geschafft hätte das Game auf der SX und PS5 nicht in 4k und 60FPS zum laufen zu bekommen.....grafisch anspruchsvoll ist es ja nicht annähernd
Hol dir lieber Origins. Ist deutlich günstiger und bietet sehr viel Content. Das Setting und die Welt sind meiner Meinung nach auch interessanter. Hat gegenüber Syndicate auch einige tolle Neuerungen.Ich habe seit Syndicate kein Assassins Creed mehr angefasst und hab nun eigentlich vor mit Valhalla wieder einzusteigen. Ich sehe auf Youtube und sonstigen Medien primär negative Kritik für das Spiel. Sollte ich lieber einen der direkten Vorgänger (Origins oder Odyssey) spielen? Series X Ist vorbestellt.
Hol dir lieber Origins. Ist deutlich günstiger und bietet sehr viel Content. Das Setting und die Welt sind meiner Meinung nach auch interessanter. Hat gegenüber Syndicate auch einige tolle Neuerungen.