PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Hab doch damals gesagt, das 30fps bei der Optik keinen Sinn machen und das ein Witz wäre wenn es nicht 60fps als Cross game werden.
Nochmal: Assassin's Creed Valhalla kann Ubisoft so hochdrehen, dass nichts mehr geht. Ob 30 oder 60 FPS ist einzig und allein deren Entscheidung. Nicht, weil "es keinen Sinn macht".
 
Was bitte soll "Werbung" für Next-Gen sein? Gibt es jetzt dafür Parameter? :lol:
 
Ich glaube da sethst du alleine da, wenn du nicht weißt was ein Product bewerben bedeutet :ugly:
Sony und MS nutzen "4K bis 120fps" nicht zum abschrecken ihrer Konsolen oder NV ihre "RTX" Treiler nicht zum abschreken ihrer neuen GPUs. xD
 
Hab doch damals gesagt, das 30fps bei der Optik keinen Sinn machen und das ein Witz wäre wenn es nicht 60fps als Cross game werden.
Wobei wir damals nur einen inengine-trailer und ein paar Bilder als Grundlage hatten, als Ubisoft die framerate ins Spiel gebracht hat. Niemand wusste wie hässlich das Spiel eigentlich ist, bis es im Juni dann den gameplayleak gab.
 
Wird schon werden, ich mein Unity war auch ein ziemliches Fiasko bei Release, ebenso AC3. Bei den anderen bin ich jetzt nicht mehr so sicher, aber dann spielt man es halt einen Monat später. Unity wurde auch richtig gut mit der Zeit und große Änderungen erwarte ich bei einem AC auch nicht.
Einer der Gründe warum ich alle Teile gekauft habe, es ist im Grunde immer dieselbe Sammelei hübsch verpackt - also genau das was ich zwischendurch brauche um abzuschalten und wenn man sowas gerne hat, ist mein bei Ubi eigl. immer auf der sicheren Seite.

Persönlich mag ich diesen nennen wir es mal Witcher Einschlag nicht so besonders, aber wenn es mich zumindest solange unterhalten wird wie Origins/ oder Odyssey soll es mir reichen.
 
Falls es jemanden interessiert, Ubisoft hat bestätigt das auch die PS5 Version mit 4k und 60FPS laufen wird und die Tempest Engine genutzt wird.


Vor einiger Zeit wurde ja berichtet das es die 4k und 60FPS nur auf XBOX SX geben wird....was ja nun hinfällig ist
 
Falls es jemanden interessiert, Ubisoft hat bestätigt das auch die PS5 Version mit 4k und 60FPS laufen wird und die Tempest Engine genutzt wird.


Vor einiger Zeit wurde ja berichtet das es die 4k und 60FPS nur auf XBOX SX geben wird....was ja nun hinfällig ist
Ist doch optimal um zum Start dirket mal die Grafik zu vergleichen wenn die Auflösung und frames die gleichen sind.
Mal gucken wie weit rein gezoomt werden muß.
 
Wenn es Ubi auf beiden Next Gen Konsolen nicht geschafft hätte 60fps bei 4K zu schaffen dann hätte ich ihnen jegliche technische Kompetenz abgesprochen.
Zum Video: Joar, bis auf die Porno Musik sieht es 1:1 aus wie die letzten beiden Teile.
Wird nächstes Jahr gebraucht auf PS5 gekauft.
 
Da es zeitgleich mit der SX bei eintrudelt und mich bisher jedes AC gut unterhalten hat kommt solangsam Vorfreude auf.
Bin gespannt wie sich die Änderungen dann auswirken werden - grade Odyssey fand ich in den Kämpfen sehr schwach.
 
Das Setting gibt bloß leider nicht her was es hergeben könnte.(ausgehend von dem was ich bis jetzt gesehen habe).Sieht mir alles zu generisch und austauschbar aus.
 
UBI macht das schon clever. Wie Black Flag damals genau zum Launchtermin der neuen Konsolen, wo es einfach noch nicht viele Alternativen gibt(ok dieses Jahr mit BC und Gamepass schon irgendwie)
Origins fand ich noch gut, Odeyssey hat mich nur gelangweilt. Wollte das Spiel mögen, aber spätestens in Athen war jedesmal die Luft raus. Zu oberflächlich war das alles. Bei UBI geht leider immer Quantität vor Qualität, hauptsache alles reingepackt.
Was mich jetzt doch überlegen lässt, ist das geile Setting, die wuchtigeren Kämpfe und 4k60fps, was auf Konsole für ein AC natürlich was Neues ist.
Ausserdem soll das Game ja weniger überladen sein.
Warte aber defintiv Reviews ab.
 
UBI macht das schon clever. Wie Black Flag damals genau zum Launchtermin der neuen Konsolen, wo es einfach noch nicht viele Alternativen gibt(ok dieses Jahr mit BC und Gamepass schon irgendwie)
Origins fand ich noch gut, Odeyssey hat mich nur gelangweilt. Wollte das Spiel mögen, aber spätestens in Athen war jedesmal die Luft raus. Zu oberflächlich war das alles. Bei UBI geht leider immer Quantität vor Qualität, hauptsache alles reingepackt.
Was mich jetzt doch überlegen lässt, ist das geile Setting, die wuchtigeren Kämpfe und 4k60fps, was auf Konsole für ein AC natürlich was Neues ist.
Ausserdem soll das Game ja weniger überladen sein.
Warte aber defintiv Reviews ab.

Ich habe es blind vorbestellt, auch wenn Odyssey für mich klar einer der schwächsten Teile ist, mag ich die Ubi-Formel. Erwarte hier auch keinen GotY-Anwärter, aber das Setting reizt mich und bisher war ich im großen und ganzen mit jedem AC zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom