• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Ja mit dem Video Capture Streaming hat man sich echt kein gefallen getan @LoLsh0ckx ... egal wo man schaut, nur 1080p mit Artefakten und Framerate eher bei 45-52fps.

Hab mir mal Gronkh seine 5/7 Videos gegeben. Spiel hat starke Momente, tolle Neuerungen, aber auch vieles was langsam echt altbacken aussieht und unfreiwillig komisch wirkt.

Artstyle, Musik sind top. Kämpfe bisher okay, oft auch nur smashing oder dank dummer KI, von weitem acht Pfeile schießen und der Boss ist erlegt :lol:

Wird geholt und evtl. sogar C2077 vorgezogen. da ich erst mal sehen will wie C2077 so läuft und wieviel patches es diesmal braucht ;)

Bloss UbiSoft hat viel viel Arbeit vor sich, für das NextGen AC in 2022/23 ... HauptCharakter Modelle gehen echt nicht klar für Ende 20. Hoffe da kommt noch was und liegt an der Alpha-Beta Fassung.

c20680bd-14a1-485c-a25k7s.jpeg
Ich seh schon eine Gif-Lawine wie seinerzeit bei Mass Effect Andromeda auf uns zu kommen. :angst:

Gerade mitgeteilt bekommen. Die Collectors Edition von AC Valhalla enthält auf der Xbox keine Spiele-Disk mehr, sondern nur noch einen Download Key wie die PC Version. Einzig die Playstation Version kommt noch mit einer Disk daher :rolleyes::mad:

Gerade mitgeteilt bekommen. Die Collectors Edition von AC Valhalla enthält auf der Xbox keine Spiele-Disk mehr, sondern nur noch einen Download Key wie die PC Version. Einzig die Playstation Version kommt noch mit einer Disk daher :rolleyes::mad:

Wtf!?

Ich hab auch die CE bei Ubi bestellt (für Box). woher kam die Info ? Ubistore Mail ?

Da storniere ich dann sollte das so sein und werde mir nur das Steelbook gönnen.

Edit:
Ok, sehe es bei der Bestellung nun. Da steht neu:
Plattform: Xbox One/Series X (Download)

Download war zuvor nicht da, könnt mich mal Ubi.

Zuletzt bearbeitet:

Playstation where the disc versions are.
:nyanwins:

Ist zwar scheise das es nicht vorher bekannt war , finde die Regelung aber nicht so schlecht. Man bekommt somit den Code zum Spiel schon vorher per Mail. Meine CE von UBI kammen immer 2 Tage später an was echt genervt hat. So kann ich schon spielen und muss nicht warten bis es da ist.

Eine CE kauft man eh nur wegen der Verpackung und der Figur. Immerhin ist das ganz besser gelöst als bei EA. Dort ist das Spiel in keiner Form mehr dabei.

Ne, das sehe ich nicht so.

Aber jeder wie er ja mag. Auch Sammler ist nicht gleich Sammler, aber in meinen Augen gehört da einfach n Datenträger dazu.

Hab die Storno Anfrage platziert und mir dann dieses Pack vorbestellt bei meinem Händler des Vertrauens. Hatte da zusätzlich auch noch 30% durch ne Aktion.

Ultimate Edition mit SP (fehlte ja auch immer bei den AC CEs...), Steelbook und Eivor Figur.

x1_assassinscreedvalhallaultimatebundleeivorwolfsmal.jpg

Das ist somit das erste AC seit es die Reihe gibt wo ich keine CE haben werde. Schade, aber da überwiegen meine Prinzipien.

Dazu kommt dass die PS4 CE mit Disk gleich teuer ist, was in meinen Augen zusätzlich eine Frechheit istt. Dann legt man noch n Steelbook bei (also auch bei der Box Version) und es fehlt aber der Datenträger ? WTF Ubi ? Das Spiel gibt es ja sogar als normal als Retail mit Disk ? Also was genau soll das bitte ?!
Und ich habe nie eine Mail über diese Änderung erhalten, das ist noch so ein Punkt.

Nur dank @Fanti wurde ich darauf aufmerksam, danke an der Stelle nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß , steht Work in Progress aber das Gameplay sieht aus als wenn es ganze Zeit unter 30fps läuft, sehr ruckelig obwohl garnicht soviel auf dem Schirm ist.

Zurück
Top Bottom