• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Ne, das sehe ich nicht so.

Aber jeder wie er ja mag. Auch Sammler ist nicht gleich Sammler, aber in meinen Augen gehört da einfach n Datenträger dazu.

Hab die Storno Anfrage platziert und mir dann dieses Pack vorbestellt bei meinem Händler des Vertrauens. Hatte da zusätzlich auch noch 30% durch ne Aktion.

Ultimate Edition mit SP (fehlte ja auch immer bei den AC CEs...), Steelbook und Eivor Figur.

x1_assassinscreedvalhallaultimatebundleeivorwolfsmal.jpg

Das ist somit das erste AC seit es die Reihe gibt wo ich keine CE haben werde. Schade, aber da überwiegen meine Prinzipien.

Dazu kommt dass die PS4 CE mit Disk gleich teuer ist, was in meinen Augen zusätzlich eine Frechheit istt. Dann legt man noch n Steelbook bei (also auch bei der Box Version) und es fehlt aber der Datenträger ? WTF Ubi ? Das Spiel gibt es ja sogar als normal als Retail mit Disk ? Also was genau soll das bitte ?!
Und ich habe nie eine Mail über diese Änderung erhalten, das ist noch so ein Punkt.

Nur dank @Fanti wurde ich darauf aufmerksam, danke an der Stelle nochmal.
Laut neusten Nachrichten ist ne Disc wieder dabei

Bin mittlerweile kurz davor zu stornieren, das Spiel soll in zweieinhalb Monaten erscheinen und sieht immer noch schlechter aus als Odyssey.
Schlimmer als die Kampfanimationen finde ich die bei dem Trinkminispiel.

Irgendwie hat das oben gepostete Videomaterial doch nichts mehr mit Assassin's Creed zu tun. Zumindest wäre mir bei Ezio nie in den Sinn gekommen, dass der bei seiner Reise durch Italien auf irgendwelche Werwölfe, Vampire etc. trifft.

Naja, Interesse sinkt weiter.

x1_assassinscreedvalhallaultimatebundleeivorwolfsmal.jpg

Alter Schwede sieht das XBox Cover kacke aus, so zugemüllt wie das mit Text und Logos ist. Vor allem dieses riesige "Optimized for Series X" Logo. xD Und in Deutschland knallen sie dann noch schön das USK 18 Logo drauf. Da merkt man, dass die Publisher die Spieler zur digitalen Version bewegen wollen.

Alter Schwede sieht das XBox Cover kacke aus, so zugemüllt wie das mit Text und Logos ist. Vor allem dieses riesige "Optimized for Series X" Logo. xD Und in Deutschland knallen sie dann noch schön das USK 18 Logo drauf. Da merkt man, dass die Publisher die Spieler zur digitalen Version bewegen wollen.

Erstmal abwarten, bei Odyssey war auch ein Spruch von bild.de draußen drauf. Hatte aber ein Wendecover, von daher war es egal ;)

Origins und Odyssey hatten Settings, die mir wirklich zugesagt haben. Das gilt nun auch für Valhalla, aber das Gameplay hat mich bei beiden Vorgängern relativ schnell gelangweilt. Und bisher wirkt es nicht so, als hätte sich an der Front besonders viel getan. Wäre schön, wenn ich die Aussage in ein paar Monaten relativieren muss.

Zurück
Top Bottom