PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Aber YongYea sagte zum Beispiel, dass er das Spiel als Stream gespielt hat.
Scheinen verschiedenene Systeme gewesen sein aber auch streamen kannst du von einem high end Rechner.

(My session took place on a high-end PC with an RTX 2080 Ti, 64GB of RAM, and a recent Intel Xeon CPU, and it ran somewhere in the ballpark of 60fps.)

 
Also ich war am Anfang auch sehr gehypt auf Valhalla, aber das gesehene Gameplay hat mich doch sehr ernüchtert muss ich zugeben. Leider sieht es wirklich nur wie ein Odyssey Addon aus.....

Odyssey hatte sicherlich einige nette Quests, aber an TW3 fehlte da schon noch einiges

das grenzt ja schon fast an Beleidigung :p Odyssey kann nicht annähernd mit TW3 mithalten......keine Quest davon.
 
Also ich war am Anfang auch sehr gehypt auf Valhalla, aber das gesehene Gameplay hat mich doch sehr ernüchtert muss ich zugeben. Leider sieht es wirklich nur wie ein Odyssey Addon aus.....



das grenzt ja schon fast an Beleidigung :p Odyssey kann nicht annähernd mit TW3 mithalten......keine Quest davon.
Doch :nix: Besonders die Grünen Quests waren allesamt einfallsreich und sogar mit vielen Entscheidungen
 
Erstmals in der Serie keine langweiligen Nebenquests die sowieso immer die selben sind, fast kein nerviges Stealth Gameplay mehr... das Game wird mir immer sympathischer :) Es scheint so als ob Valhalla wohl doch neue Wege gehen wird :surpika:

 
Erstmals in der Serie keine langweiligen Nebenquests die sowieso immer die selben sind, fast kein nerviges Stealth Gameplay mehr... das Game wird mir immer sympathischer :) Es scheint so als ob Valhalla wohl doch neue Wege gehen wird :surpika:

Genau so siehts aus :)

Sehr positiv so weit alles.
 
Gut inszenierter Trailer und das Setting macht einen guten Eindruck, aber da scheint nicht so große Substanz dahinter was die Story betrifft und alle Charaktere scheinen wie Statisten zu wirken außer der Main Chara.

Der OST wird aber einfach verdammt grandios.

 
Ich glaub leider das selbst der Mainchar absolut blass sein wird. Ich mein man kann im Spiel wann und wo man will immer das Geschlecht wechseln...was soll der scheiß? Ja man muss es nicht nutzen aber so kann man sich doch mit einer Person überhaupt nicht identifizieren wenn man weiß das es absolut sinnlos ist was man für eine Person spielt. Ich sags auch gerne nochmal, Kassandra war ein fantastisch guter Charakter in Odyssee. Dieser Mülleimer Charakter kommt da nichtmal ansatzweise ran.
 
Das ist schon sehr schade mit den blassen Charakteren und deutet darauf hin, dass es eigentlich keine tiergehenden festen Bindungen, bedeutungsvollen Interaktionen oder Charakterentwicklungen mit anderen NPCs geben wird. Da vermisse ich die pfiffigen Dialoge mit einem DaVinci oder Macchiavelli, oder intensive und erinnerungswürdige Momente mit einem Haytham, Achilles oder Blackbeard. Selbst Elise war cool aber hier scheint es nichtmal was von ihrem Kaliber zu geben.
 

:banderas:
(Vorfreude wieder da)

Sieht wieder gut aus... das Setting weiterhin so geil :awesome:

Bin hin und her gerissen... irgendwie hat man sich mit diesem von Artefakten übersäten Videostream keinen Gefallen getan. Vielleicht liegts ja daran, dass es nach dem Gameplay nicht mehr so richtig bei mir zünden will xD

OST ist geil... hör mir gerade die Titel an.
 

Das wird so :banderas:
Eigentlich nicht mein Genre, aber das Spiel sieht nach purer Entspannung aus.
Der XGP ist Gold wert, der 18. August kann kommen :shaded:
 
Ja mit dem Video Capture Streaming hat man sich echt kein gefallen getan @LoLsh0ckx ... egal wo man schaut, nur 1080p mit Artefakten und Framerate eher bei 45-52fps.

Hab mir mal Gronkh seine 5/7 Videos gegeben. Spiel hat starke Momente, tolle Neuerungen, aber auch vieles was langsam echt altbacken aussieht und unfreiwillig komisch wirkt.

Artstyle, Musik sind top. Kämpfe bisher okay, oft auch nur smashing oder dank dummer KI, von weitem acht Pfeile schießen und der Boss ist erlegt :lol:

Wird geholt und evtl. sogar C2077 vorgezogen. da ich erst mal sehen will wie C2077 so läuft und wieviel patches es diesmal braucht ;)

Bloss UbiSoft hat viel viel Arbeit vor sich, für das NextGen AC in 2022/23 ... HauptCharakter Modelle gehen echt nicht klar für Ende 20. Hoffe da kommt noch was und liegt an der Alpha-Beta Fassung.

c20680bd-14a1-485c-a25k7s.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht mit was ich zuerst starten soll ^^

Crash, Watch Dogs, AC und CP2077 sind alle vorbestellt aber werde keins mehr auf der X spielen sondern erst auf der Series X.
Aber ich denke auch ich werde mit AC anfangen und bei CP2077 und Watch dogs warten bis die Updates draußen sind.
 
Zurück
Top Bottom