DarthSol
L20: Enlightened
Aber YongYea sagte zum Beispiel, dass er das Spiel als Stream gespielt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinen verschiedenene Systeme gewesen sein aber auch streamen kannst du von einem high end Rechner.Aber YongYea sagte zum Beispiel, dass er das Spiel als Stream gespielt hat.
Dann kennst du Odyssey nicht
Odyssey hatte sicherlich einige nette Quests, aber an TW3 fehlte da schon noch einiges
Doch Besonders die Grünen Quests waren allesamt einfallsreich und sogar mit vielen EntscheidungenAlso ich war am Anfang auch sehr gehypt auf Valhalla, aber das gesehene Gameplay hat mich doch sehr ernüchtert muss ich zugeben. Leider sieht es wirklich nur wie ein Odyssey Addon aus.....
das grenzt ja schon fast an Beleidigung Odyssey kann nicht annähernd mit TW3 mithalten......keine Quest davon.
Genau so siehts ausErstmals in der Serie keine langweiligen Nebenquests die sowieso immer die selben sind, fast kein nerviges Stealth Gameplay mehr... das Game wird mir immer sympathischer Es scheint so als ob Valhalla wohl doch neue Wege gehen wird
Assassin’s Creed Valhalla: Nebenquests fast nicht existent laut Narrative Director
Assassin’s Creed Valhalla: Nebenquests fast nicht existent laut Narrative Director - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
(Vorfreude wieder da)
Das wird so
Eigentlich nicht mein Genre, aber das Spiel sieht nach purer Entspannung aus.
Der XGP ist Gold wert, der 18. August kann kommen