Simzone4
L12: Crazy
Und warum sah man dann im Gamestar Preview zahlreiche Nonsense Minigames aus der Ubisoft Konserve?
Weil ein Minigame keine Nebenquest ist sondern ein optimales Minigame ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum sah man dann im Gamestar Preview zahlreiche Nonsense Minigames aus der Ubisoft Konserve?
Kaum Nebenmissionen
(In einem Interview mit GameSpot verriet Narrative Director Darby McDevitt einige weitere Details zum Spiel. Unter anderem bestätigte er, dass die klassischen Nebenmissionen, die in den letzten Ablegern „Assassin’s Creed Origins“ sowie „Assassin’s Creed Odyssey“ nahezu allgegenwärtig waren, in „Assassin’s Creed Valhalla“ beinahe nicht existent sein werden.
Es wird hingegen längere Geschichten geben, die man als Teil der Hauptmission abschließen muss. Zudem kann man sogenannte „Weltereignisse“ erwarten, die spontaner auftreten und nicht gezielt gesucht werden müssen. Man hat sich für diesen Angang entschieden, da er die Geschichte unterstützt. Schließlich wird Eivor als ein Eindringling in England auftauchen, weshalb es keinen Sinn ergeben würde, wenn überall Questgeber zu finden sein würden.)
Finde die Idee sehr gut. Es macht ja wirklich keinen Sinn alleine von der Geschichte her das überall Questgeber stehen und so wird auch das größte Problem von Odyssey beseitigt das man unterlevelt ist und einige nebenquest machen muss damit man weiter kommt.
Quasi einen Art W3 Roter Baron. Eine die als Hauptquest angefangen Mission die dann eine neben Geschichte wurde. Welengeschichte ^^
Haben die gesagt weswegen die nicht so begeistert sind.?Also die Gamestar war von dem Writing in der Demo ja nicht begeistert. Deswegen habe ich gerade so meine Zweifel.
Scheinbar war die Demo nicht geschickt gewählt und die Story Schnippsel, die in der Demo vorkommen, alle aus dem Zusammenhang gerissen. Die Gamestar meinte dass sie die Demo zu Assassin's Creed Odyssey damals storymäßig mehr überzeugt hat.Haben die gesagt weswegen die nicht so begeistert sind.?
Also eher story bedingt und nicht am Gameplay und Technik.Scheinbar war die Demo nicht geschickt gewählt und die Story Schnippsel, die in der Demo vorkommen, alle aus dem Zusammenhang gerissen. Die Gamestar meinte dass sie die Demo zu Assassin's Creed Odyssey damals storymäßig mehr überzeugt hat.
Naja, wenn es kaum Nebenmissionen geben soll und einen die Story auch nicht begeistern kann - was bleibt dann noch?Also eher story bedingt und nicht am Gameplay und Technik.
Die Story kann man eh nach einer Demo nicbt beurteilen
Scheinbar war die Demo nicht geschickt gewählt und die Story Schnippsel, die in der Demo vorkommen, alle aus dem Zusammenhang gerissen. Die Gamestar meinte dass sie die Demo zu Assassin's Creed Odyssey damals storymäßig mehr überzeugt hat.
naja, im grunde ist das so.Uff, da bin ich erst mal raus. Mittlerweile sieht echt jedes Ubisoft Spiel gleich aus.
OpenWorld mit 2535235235 Billig Nebenquests und einem repetitiven Gameplay. Als ob alle Spiele echt aus dem gleichen Baukasten kommen und nur noch die Texturen angepasst werden.
Das können die aber nach einer Demo noch nicht beurteilenNaja, wenn es kaum Nebenmissionen geben soll und einen die Story auch nicht begeistern kann - was bleibt dann noch?
Habe ich garnicht dran gedacht. Dann wird erst Cyberpunk gespielt. Und Valhalla hebe ich mir für die Weihnachtsfeiertage aufSame
Etwas ungünstig ist der Releasetermin 2 Tage vor CP77 ... naja
Irgendwie scheint man bei dem Teil das Stealth Gameplay sehr stark wegrationalisiert zu haben. Finde ich persönlich nicht so geil. Außerdem wirkt es langsam albern, wenn der Held sich einfach eine Kutte überschmeißt und dann einen auf Assassinen macht. Die Settings passen dazu imo einfach nicht mehr.Finds sehr cool. Grafisch imho extrem ernüchternd. Das dürfte man auch auf Switch porten können, wenn man wollte (AC Black Flag sieht auf dem kleinen Bildschirm echt gut aus und kaum ne Dimension schlechter als das hier) dafür spielerisch sehr ansprechend.
Aber was ist daran jetzt noch AC? Ich meine... ist ja gut, wenns weniger AC ist und mehr Wikinger HacknSlay, aber trotzdem. Der Hautpchar wirkt so gar nich wie ne Assassine, sondern eben nur wie ein Wikinger in Verkleidung, um nicht aufzufallen. Frage mich echt, wie sie die Assassinen da storymäßig einbinden.