PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Okay, jetzt mal zwei Previews angeguckt. Spielt sich ganz ähnlich wie Odyssey, aber hey, das war schon super. Lieber etwas gutes beibehalten, als krampfhaft etwas neues zu machen.

Als Serienkenner hat man schon einige Änderungen gesehen und zum Siedlungsbau hat man noch gar nichts gesehen, könnte richtig Bock machen. Grafik sieht lang nicht so schlecht aus, wie es einige machen wollen.

Es bleibt halt Assassin's Creed. Mag mans, geil, mag mans nicht, wird man auch mit Valhalla nicht warm werden.
 
Okay, jetzt mal zwei Previews angeguckt. Spielt sich ganz ähnlich wie Odyssey, aber hey, das war schon super. Lieber etwas gutes beibehalten, als krampfhaft etwas neues zu machen.

Als Serienkenner hat man schon einige Änderungen gesehen und zum Siedlungsbau hat man noch gar nichts gesehen, könnte richtig Bock machen. Grafik sieht lang nicht so schlecht aus, wie es einige machen wollen.

Es bleibt halt Assassin's Creed. Mag mans, geil, mag mans nicht, wird man auch mit Valhalla nicht warm werden.

Gut zusammen gefasst. :)
 
Auch bei dem AC ist mein Interesse gg 0,- . Ein AC im feudalem Japan würde mich eher entzücken, da man auch echt was das Thema angeht etwas reissen könnte.

assassins-creed-feudal-japan-com.jpg


Selbst da könnte man locker die Gameplayelement wie das Aufbauen der Siedlerdörfer usw. miteinbringen. Aufbau eines klassischen Ninjadorfes ode so ähnlich.



:kruemel:
 
Was bei Ubisoft generell ein wenig schwierig ist, dass ihre Marken etwas abgenutzt sind; AC, Watchdogs, Far Cry... was ist eigentlich mit dem Zelda ähnlichen Action Adventure/ RPG?! Oder warum wird das alte Zugpferd - Prince Of Persia von damals, so konsequent unberührt gelassen :nix:
 
Was bei Ubisoft generell ein wenig schwierig ist, dass ihre Marken etwas abgenutzt sind; AC, Watchdogs, Far Cry... was ist eigentlich mit dem Zelda ähnlichen Action Adventure/ RPG?! Oder warum wird das alte Zugpferd - Prince Of Persia von damals, so konsequent unberührt gelassen :nix:

Gods _ Monsters wird man wohl bei der zweiten Ubisoft Forward Show sehen. Bei Prince of Persia ist einfach in AC aufgegangen, nun scheint man einfach keine Idee dafür zu haben.

Aber genug OT.
 
Hatte mit Odyssey 2018 noch ne Menge Spass, doch irgendwie lässt mich die Ubi Formel mittlerweile irgendwie kalt. Und wenn ich schon lese "Steckbriefen hinterherlaufen"...also echt jetzt? Im Jahr 2020 will ich sowas einfach nicht mehr. Ich fand das Lootsystem bei Origins und Odyssey gar nicht mal schlecht...das entfernen sie nun...:hmm:
 
Sieht irgendwie wie Witcher 3 aus vom Style her, irgendwie ganz cool was ich bei Gronkh gesehen hab, aber so ganz überzeugt mich das noch nicht
 
Die Gesichter sehen wirklich nicht so dolle aus. Und wird nach dem Box/PS5 update immer noch so aussehen.
Aber die Umgebung und Gameplay wie immer erste sahne.Wird dann direkt für die PS5 gekauft
 
Dass sie diese Schnitzeljagden nach fliegenden Papierfetzen wieder reaktivieren, oh weh...

Bin dennoch zuversichtlich, dass das ein gutes Spiel wird.
 
Sieht ganz gut aus, aber irgendwas fehlt mir. Ich habe halt Origins auch vor nicht allzu langer Zeit gespielt, weiß nicht, ob das im Herbst schon wieder geht. Finde man kann diese Reihe nicht nacheinander durchsuchten. Hatte nach den ersten Berichten auf "kleiner, aber hochwertiger" gehofft, aber es erscheint mir wieder eher unfassbar groß und aufgeblasen. Wenigstens gibts nicht mehr so viele Waffen und Loot.
 
Kaum Nebenmissionen

(In einem Interview mit GameSpot verriet Narrative Director Darby McDevitt einige weitere Details zum Spiel. Unter anderem bestätigte er, dass die klassischen Nebenmissionen, die in den letzten Ablegern „Assassin’s Creed Origins“ sowie „Assassin’s Creed Odyssey“ nahezu allgegenwärtig waren, in „Assassin’s Creed Valhalla“ beinahe nicht existent sein werden.


Es wird hingegen längere Geschichten geben, die man als Teil der Hauptmission abschließen muss. Zudem kann man sogenannte „Weltereignisse“ erwarten, die spontaner auftreten und nicht gezielt gesucht werden müssen. Man hat sich für diesen Angang entschieden, da er die Geschichte unterstützt. Schließlich wird Eivor als ein Eindringling in England auftauchen, weshalb es keinen Sinn ergeben würde, wenn überall Questgeber zu finden sein würden.)



Finde die Idee sehr gut. Es macht ja wirklich keinen Sinn alleine von der Geschichte her das überall Questgeber stehen und so wird auch das größte Problem von Odyssey beseitigt das man unterlevelt ist und einige nebenquest machen muss damit man weiter kommt.


Quasi einen Art W3 Roter Baron. Eine die als Hauptquest angefangen Mission die dann eine neben Geschichte wurde. Welengeschichte ^^
 
Uff, da bin ich erst mal raus. Mittlerweile sieht echt jedes Ubisoft Spiel gleich aus.
OpenWorld mit 2535235235 Billig Nebenquests und einem repetitiven Gameplay. Als ob alle Spiele echt aus dem gleichen Baukasten kommen und nur noch die Texturen angepasst werden.
 
Geht es nur mir so, oder sah Kassandra in Odyssey wesentlich besser aus als die weibliche Eivor in Valhalla? Hoffentlich wird daran noch gearbeitet, Umgebungsgrafik, inkl. Wettereffekte gefallen mir sonst aber sehr gut.
 
Uff, da bin ich erst mal raus. Mittlerweile sieht echt jedes Ubisoft Spiel gleich aus.
OpenWorld mit 2535235235 Billig Nebenquests und einem repetitiven Gameplay. Als ob alle Spiele echt aus dem gleichen Baukasten kommen und nur noch die Texturen angepasst werden.
Denn langen Text wohl nicht gelesen mit kaum neben Quests ?
 
Zurück
Top Bottom