Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meisterwerk?Natürlich Day on. Ganz klar. So viel neues und sah wieder extrem gut aus
Wollen wie breath of the wild sein und verkacken es irgendwiekönnte eine Katastrophe werden und ganz ehrlich, ich würds Ubisoft wünschen weil die lernrn einfach nicht dazu.....
Natürlich, mein persönlicher Meisterwerk. Schon wegen der Katzen die mitkommen aufs BootDas Gameplay hat mir echt gefallen.
Muss aber erst noch den DLC von Odyssee spielen.
Auch ein verdammt gutes Spiel und dabei bin ich nicht der große Open World Spieler
Meisterwerk?
Noch dieses Jahr?Also in der Post Show wurde nochmal explizit erwähnt dass es für PS5 und XSX kommt, aber nicht am 17.11.
Wer weis was da ausgehandelt wurde. Vielleicht darf Ubisoft die PS5 nicht erwähnen. (außerhalb der Homepage)
Noch dieses Jahr?
sieht schlechter aus als ich erwartet habe
Moment, ich muss Odyssey mit der Frau spielen? Dachte ist egal ob Frau oder Mann bezogen auf Story?Ganz so extrem würde ich jetzt nicht sagen aber irgendwie schwingt die Lust noch nicht so rüber.
Ein Hauptgrund bei mir ist der Hauptcharakter...den finde ich richtig langweilig. In Odyssey war Kassandra einfach mal mega gut gemacht. Der hier wirkt wie ausgeschissen und austauschbar wie ne Mülltonne....
Moment, ich muss Odyssey mit der Frau spielen? Dachte ist egal ob Frau oder Mann bezogen auf Story?
Für mich wohl auch. Interesse an Valhalla ist seit heute massiv gefallen.
Gutes Preview. Denke die Qualität wird man für die NextGen bekommen.
Ich werde es nicht holen. Dafür kaum Neuerungen und sieht auch dementsprechend aus. Ghost und wahrscheinlich CB2077 werden wohl die einzigen OW Spiele noch dieses Jahr für mich werden.