PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Ich freu mich drauf :) Aber danach ne längere Pause wäre sicher nicht verkehrt.

Aber schön noch nen Abschluss, CE im Ubistore eh schon längst für die Box gekauft.
 
Also in der Post Show wurde nochmal explizit erwähnt dass es für PS5 und XSX kommt, aber nicht am 17.11.
 
könnte eine Katastrophe werden und ganz ehrlich, ich würds Ubisoft wünschen weil die lernrn einfach nicht dazu.....


Wollen wie breath of the wild sein und verkacken es irgendwie
Mir gefällt das einfach alles nicht.
Wird nicht gekauft,und auch nix mehr zu geguckt
Bin raus :)
 
Dass man wieder irgendwelche Nonsense Minigames aus früheren Teilen zurückbringt und der Stealth Part massiv heruntergeschraubt wird turnen mich schon ab
 
sieht schlechter aus als ich erwartet habe

Ganz so extrem würde ich jetzt nicht sagen aber irgendwie schwingt die Lust noch nicht so rüber.

Ein Hauptgrund bei mir ist der Hauptcharakter...den finde ich richtig langweilig. In Odyssey war Kassandra einfach mal mega gut gemacht. Der hier wirkt wie ausgeschissen und austauschbar wie ne Mülltonne....
 
Ganz so extrem würde ich jetzt nicht sagen aber irgendwie schwingt die Lust noch nicht so rüber.

Ein Hauptgrund bei mir ist der Hauptcharakter...den finde ich richtig langweilig. In Odyssey war Kassandra einfach mal mega gut gemacht. Der hier wirkt wie ausgeschissen und austauschbar wie ne Mülltonne....
Moment, ich muss Odyssey mit der Frau spielen? Dachte ist egal ob Frau oder Mann bezogen auf Story?
 

Gutes Preview. Denke die Qualität wird man für die NextGen bekommen.

Ich werde es nicht holen. Dafür kaum Neuerungen und sieht auch dementsprechend aus. Ghost und wahrscheinlich CB2077 werden wohl die einzigen OW Spiele noch dieses Jahr für mich werden.
 

Gutes Preview. Denke die Qualität wird man für die NextGen bekommen.

Ich werde es nicht holen. Dafür kaum Neuerungen und sieht auch dementsprechend aus. Ghost und wahrscheinlich CB2077 werden wohl die einzigen OW Spiele noch dieses Jahr für mich werden.
Für mich wohl auch. Interesse an Valhalla ist seit heute massiv gefallen.
 
Odyssey war mein erstes Assassins Creed Teil und nach 40 Stunden hab ich es abgebrochen. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen und ein weiteres aufgeblähtes action Adventure? Ne muss nicht sein, naja bin wohl nicht die Zielgruppe.
 
haha, leudde! das sieht ja so dahingerotzt aus. ich bin nicht mal überrascht. eher deprimiert. dass das gameplay (kämpfe) wieder 5/10 wird, war fast klar, aber dass das ganze technisch so eine frechheit ist, hätte ich nie gedacht. allein die gesichter und generell die animationen sind miserabel! dass ein ac einem tlou im dieser hinsicht nicht das wasser reichen kann, okay geschenkt, aber das hier sieht von den gesichtsanimationen aus wie last gen. vom uninspirierten 1:1 gameplay klon a la oddyssey sprech ich schon gar nicht.
 
Zurück
Top Bottom