Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is ja echt 1 zu 1 Odysee Teil 2 lol
das ist ein ziemlich schwaches argument, sorry! nur weil marketing fuzzis von einer trilogie sprechen (für mich sind origins und odyssey übrigens völlig zusammenhanglos, aber das nur am rande) rechtfertigt das doch nicht, dass das gameplay inkl. das kämpfen zu 90% vom vorherigen ac übernommen wirdVerstehe die Enttäuschung hier nicht. Das ist abgefilmtes Material einer frühen Version, natürlich sieht das (noch) nicht bombastisch aus und ist komplett fehlerfrei. Und natürlich wird sich auch nicht groß was ändern am Gameplay, weil die Origins/Odyssey/Valhalla-Trilogie nun eben ihren Abschluss findet.
Na so völlig zusammrnlos ist die Story nicht. Oder du hast die DLC nicht gespielt. Aber ja, die Story ist schon total wirr wenn man Zusammenhänge sucht.das ist ein ziemlich schwaches argument, sorry! nur weil marketing fuzzis von einer trilogie sprechen (für mich sind origins und odyssey übrigens völlig zusammenhanglos, aber das nur am rande) rechtfertigt das doch nicht, dass das gameplay inkl. das kämpfen zu 90% vom vorherigen ac übernommen wird
Also wenn das stimmen sollte mit 17.11 Launchday und nur zwei Tage vor C2077 ... dann merken die nix mehr!!
Am besten noch kurz nach oder in der gleichen Woche wie Halo Infinite und Series X Launch. Dann wird das Spiel keine guten Day1 Zahlen haben.
Kann mir das nicht vorstellen mit dem 17.11 ... oder die wissen das C2077 rein zufällig nochmal um drei Monate verschoben wird auf den 18.Feb.21 ... ah wait, da erscheint ja Far Cry 6
Also dann steht mein Winterprogramm also.
AC, CP, Halo und Dirt.
Muss mir dann nur noch ein Bein brechen, damit ich genug Zeit dafür habe
Cyberpunk wird die bessere Wertung und auch die besseren VKZ haben.RIP Cyberpunk
Deckt sich zu 100 % mit meinem Line Up