PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Presse konnte es schon vier Stunden anzocken (genau wie Watch Dogs Legion) bin gespannt am Sonntag Abend oder Montag die ersten Previews zu lesen/sehen.
 
Is ja echt 1 zu 1 Odysee Teil 2 lol


Man muss eben realistisch sein

Ubisoft hat früher jährlich ein neues AC gebracht, jetzt machen sie es alle 2 Jahre

Aber auch mit grossen Teams ist diese Zeit einfach zu gering um ständig vieles zu verändern

Man baut eben auf einem Standard auf und vielleicht alle 3 oder 4 Teile gibt es eine Generalüberholung
 
Verstehe immer nicht wie man sich bewusst alle Vorfreude auf ein Spiel an dem man Interesse hat, selbst nehmen kann.
Ich würde mich dann maßlos über mich selbst ärgern, naja jeder wieder meint 8)
 
ucdwbq5a.jpg


AC: Odyssey wurde großartig mit Updates und Erweiterungen versorgt, hoffe auch für Valhalla. :goodwork:
 
Gut, dass ich Odyssey ausgelassen habe, sonst hätte ich gar keine Lust auf Valhalla. Und Next Gen ist auch nochmal ein Anreiz. Mal schauen ob die Trailer mich zu Day 1 überzeugen können.
 
Verstehe die Enttäuschung hier nicht. Das ist abgefilmtes Material einer frühen Version, natürlich sieht das (noch) nicht bombastisch aus und ist komplett fehlerfrei. Und natürlich wird sich auch nicht groß was ändern am Gameplay, weil die Origins/Odyssey/Valhalla-Trilogie nun eben ihren Abschluss findet.
das ist ein ziemlich schwaches argument, sorry! nur weil marketing fuzzis von einer trilogie sprechen (für mich sind origins und odyssey übrigens völlig zusammenhanglos, aber das nur am rande) rechtfertigt das doch nicht, dass das gameplay inkl. das kämpfen zu 90% vom vorherigen ac übernommen wird xD
 
das ist ein ziemlich schwaches argument, sorry! nur weil marketing fuzzis von einer trilogie sprechen (für mich sind origins und odyssey übrigens völlig zusammenhanglos, aber das nur am rande) rechtfertigt das doch nicht, dass das gameplay inkl. das kämpfen zu 90% vom vorherigen ac übernommen wird xD
Na so völlig zusammrnlos ist die Story nicht. Oder du hast die DLC nicht gespielt. Aber ja, die Story ist schon total wirr wenn man Zusammenhänge sucht.
Aber wieso ändern wenn die Assassin Mechanik funktioniert. Und zwar sehr gut. Bei FarCry will ich auch rum ballern und beim 6.nicht plötzlich zaubern
 
Also wenn das stimmen sollte mit 17.11 Launchday und nur zwei Tage vor C2077 ... dann merken die nix mehr!!

Am besten noch kurz nach oder in der gleichen Woche wie Halo Infinite und Series X Launch. Dann wird das Spiel keine guten Day1 Zahlen haben.

Kann mir das nicht vorstellen mit dem 17.11 ... oder die wissen das C2077 rein zufällig nochmal um drei Monate verschoben wird auf den 18.Feb.21 ... ah wait, da erscheint ja Far Cry 6 :lol:
 
Also wenn das stimmen sollte mit 17.11 Launchday und nur zwei Tage vor C2077 ... dann merken die nix mehr!!

Am besten noch kurz nach oder in der gleichen Woche wie Halo Infinite und Series X Launch. Dann wird das Spiel keine guten Day1 Zahlen haben.

Kann mir das nicht vorstellen mit dem 17.11 ... oder die wissen das C2077 rein zufällig nochmal um drei Monate verschoben wird auf den 18.Feb.21 ... ah wait, da erscheint ja Far Cry 6 :lol:

Du unterschätzt vielleicht ein bisschen, wie groß die AC Marke ist.
 
Nein, ich weiss. Wird ja trotzdem Millionen verkaufen. Aber glaub man schmälert die Day One, Week One Verkäufe schon deutlich wenn plötzlich weitere AAA Titel in der Woche erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom