InZaNe
L14: Freak
Gut das ich Odyssey ausgelassen haben. Fand das Setting abgenutzt.
Aber Valhalla werde ich mir wieder holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das ich Odyssey ausgelassen haben. Fand das Setting abgenutzt.
Okay, jetzt mal zwei Previews angeguckt. Spielt sich ganz ähnlich wie Odyssey, aber hey, das war schon super. Lieber etwas gutes beibehalten, als krampfhaft etwas neues zu machen.
Als Serienkenner hat man schon einige Änderungen gesehen und zum Siedlungsbau hat man noch gar nichts gesehen, könnte richtig Bock machen. Grafik sieht lang nicht so schlecht aus, wie es einige machen wollen.
Es bleibt halt Assassin's Creed. Mag mans, geil, mag mans nicht, wird man auch mit Valhalla nicht warm werden.
Auch bei dem AC ist mein Interesse gg 0,- . Ein AC im feudalem Japan würde mich eher entzücken, da man auch echt was das Thema angeht etwas reissen könnte.
Selbst da könnte man locker die Gameplayelement wie das Aufbauen der Siedlerdörfer usw. miteinbringen. Aufbau eines klassischen Ninjadorfes ode so ähnlich.
Was bei Ubisoft generell ein wenig schwierig ist, dass ihre Marken etwas abgenutzt sind; AC, Watchdogs, Far Cry... was ist eigentlich mit dem Zelda ähnlichen Action Adventure/ RPG?! Oder warum wird das alte Zugpferd - Prince Of Persia von damals, so konsequent unberührt gelassen
Dass sie diese Schnitzeljagden nach fliegenden Papierfetzen wieder reaktivieren, oh weh...
Bin dennoch zuversichtlich, dass das ein gutes Spiel wird.
Denn langen Text wohl nicht gelesen mit kaum neben Quests ?Uff, da bin ich erst mal raus. Mittlerweile sieht echt jedes Ubisoft Spiel gleich aus.
OpenWorld mit 2535235235 Billig Nebenquests und einem repetitiven Gameplay. Als ob alle Spiele echt aus dem gleichen Baukasten kommen und nur noch die Texturen angepasst werden.
Und warum sah man dann im Gamestar Preview zahlreiche Nonsense Minigames aus der Ubisoft Konserve?Denn langen Text wohl nicht gelesen mit kaum neben Quests ?