sircav
L13: Maniac
Bin pro Odysee(da ist der Name Programm), Origins war auch cool, aber Irgendwie zu schnell durch im Vergleich, ach ist halt nunmal Geschmackssache 8)
Valhalla kommt natürlich auch her
Valhalla kommt natürlich auch her
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seh ich leider ähnlich. ich habe in origins und odyssey zusammen sicher 150 stunden versenkt und das hier sieht echt in jedem moment wie ein reskin aus. valhalla mag in 60fps und 4k sicher schmucker aussehen als die vorgänger, aber das wars dann auch schon. wo bleibt mal eine geile gegenwartsstory? wo sind mal neue gameplay mechaniken? wo bleibt der mut, mal was richtig neues zu machen? das fährt so auf nr. sicher, dass es mich ankotzt. am schlimmsten ist noch eivor! ei... wer? selten so wenig charisma in einem hauptprotagonisten gesehen. das ist schon wahnsinn, was da an potential verschenkt wird.
Die story's von ubi game sind generell recht flach, grade ac liegt meilenweit hinter seinen Möglichkeiten.
Allein was sie aus der Gegenwart Geschichte gemacht haben ist ein Witz und frag mich wieso da überhaupt noch weiter gemacht wird.
Was mich viel mehr gestört hat, war die Bindung der Gegnerstärke in den Gebieten an den Missionsfortschritt. Das "Welt erkunden" wurde dadurch halt teilweise schlicht unspassig gemacht.
auf der ps aber auch, oder??Metzeln in 4K und 60 FPS auf der Xbox Series X - Nochmals bestätigt.
auf der ps aber auch, oder??
Der ist ja mal maßlos überzogen....
Der wird hier einfach zu inflationär eingesetzt....er sollte nur für das Beste vom Besten vergeben werden....
PS: Und noch sind wir hier ein Forum mit unterschiedlichen Meinungen, wo gegenseitig kommentiert wird....gell!
Aber mich kritisieren....immer schön so auslegen, dass es passt du Schlingel.
Spaß beiseite, ich warte ausführliche Anspielberichte ab: Questdesign und Gameplayvariationen interessieren mich und auch ob die Protagonisten samt Story was taugen. Bisher bin ich leider noch nicht wirklich interessiert....kann noch kommen....