• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Ich mag die Siedlung und tatsächlich reicht mir ein optischer Fortschritt manchmal auch aus. Deswegen hab ich in Fallout 4 so gerne gebaut, obwohl das 0,0 Vorteile fürs Spiel bringt. Aber um die Siedlung abzuschließen, muss man ja ein paar Gebäude nach dem Bau mehrmals aufwerten und die verändern sich dabei nicht nochmal (oder so marginal, dass ich es übersehen habe). Das hätte man schöner lösen können.

Ich mache das irgendwie immer ganz gerne bei AC. Hab in AC Odyssey 90 Stunden versenkt nur um alle Orte zu erkunden und alles zu sammeln.
Das habe ich die ersten 40 Stunden auch gemacht. Aber die viel zu ausufernde Hauptquest hat mich irgendwann davon abgebracht. Bin trotzdem bei 75 Stunden gelandet. Und jetzt müsste ich vermutlich nochmal 10-20 Stunden darin versenken, um die Siedlung auszubauen. Das ist doch verrückt. Es ist einfach von allem viel zu viel. Zu mal sich der Ausbau am Ende noch nicht mal wirklich befriedigend anfühlt. Ich hätte es einfach nur als schönen Abschluss empfunden. Aber für Erfolgserlebnisse muss man in Ubisoft-Spielen leider zu viel Zeit investieren, als dass das dann noch Spaß macht.

Das habe ich die ersten 40 Stunden auch gemacht. Aber die viel zu ausufernde Hauptquest hat mich irgendwann davon abgebracht. Bin trotzdem bei 75 Stunden gelandet. Und jetzt müsste ich vermutlich nochmal 10-20 Stunden darin versenken, um die Siedlung auszubauen. Das ist doch verrückt. Es ist einfach von allem viel zu viel. Zu mal sich der Ausbau am Ende noch nicht mal wirklich befriedigend anfühlt. Ich hätte es einfach nur als schönen Abschluss empfunden. Aber für Erfolgserlebnisse muss man in Ubisoft-Spielen leider zu viel Zeit investieren, als dass das dann noch Spaß macht.

Ja Ubisoft übertreibt es schon etwas mit dem Sammeln. Mir macht es aber Spaß weil ich die Welten von Ubisoft immer sehr schön finde.

Ja Ubisoft übertreibt es schon etwas mit dem Sammeln. Mir macht es aber Spaß weil ich die Welten von Ubisoft immer sehr schön finde.
Irgendwie mittlerweile schon Tradition bei Ubisoft. Hole gerade AC Unity nach. Das kompakte Paris ist so zugekleistert mit Sammelkram, dass ich öfter meinen Gesellschaftsclub für das Geldeinsammeln auf der Map nicht mehr finde xD

Ein Weltereignis in Lunden ist leider verbuggt bei mir. Da sollte der Questgeber auftauchen, tut er bei mir aber auch nach mehrmaligem Hin- und Herwechseln nicht. Außerdem sucke ich im Angeln, irgendwelche Tipps? Bei RDR2 hat mir das glaub bislang von jedem Spiel am besten gefallen.

Nein, man kann eigentlich keine verpassen. Jede einzelne ist im grundegenommen auch recht einfach. Es ist halt nur zeitaufwendig...

Okay danke. :)

Hat hier jemand Watchdogs und AC gespielt, wie ist denn WD im Vergleich zu AC?

Mir gefällt AC um einiges besser. WD:L werde ich irgendwie nicht warm mit, obwohl ich schon ca 20 Spielstunden auf der Uhr habe.

Wenn empfehle ich ganz klar AC:V ;)

Ein Weltereignis in Lunden ist leider verbuggt bei mir. Da sollte der Questgeber auftauchen, tut er bei mir aber auch nach mehrmaligem Hin- und Herwechseln nicht. Außerdem sucke ich im Angeln, irgendwelche Tipps? Bei RDR2 hat mir das glaub bislang von jedem Spiel am besten gefallen.
Echt, fand das angeln in rdr2 viel schwieriger. Da sind mir des oefteren fische ausgebuext . Hie fand ich es bislang recht easy. Immer x druecke und stick ziehen. Habe bislang aber noch nicht so extrem viel geangelt.

125 Stunden... eigentlich habe ich mir mehr Spiele im Urlaub vorgenommen. Gerade noch ein paar Fische geangelt und die Platin geholt.
respekt. du bist wohl hier der erste mit platin. das ist auch mein ziel. wobei 125 stunden schon der wahnsinn ist!

bin nun bei 35 stunden, gerade lunden gemacht und genieße das spiel einfach. ich mochte aber das abgrasen von orten und quests bei ac schon immer. das hier ist keine ausnahme. :) mir gefiel aber tatsächlich bisher auch echt jede fraktions/mainquest.

Ist Stoff eigentlich sehr selten? Konnte ein bisschen Köcher und Beutel verbessern bekomme aber seit gut 10 Stunden und sämtlichen Truhen kein Stoff mehr.

Bin jetzt bei knapp 30 Stunden und das Spiel macht desto weiter man kommt, so viel mehr Spaß. Eben East Englan abgeschlossen und bin jetzt südwestlich unterwegs. Schade das mein Urlaub vorbei ist.

Ist Stoff eigentlich sehr selten? Konnte ein bisschen Köcher und Beutel verbessern bekomme aber seit gut 10 Stunden und sämtlichen Truhen kein Stoff mehr.

Bin jetzt bei knapp 30 Stunden und das Spiel macht desto weiter man kommt, so viel mehr Spaß. Eben East Englan abgeschlossen und bin jetzt südwestlich unterwegs. Schade das mein Urlaub vorbei ist.

Bin jetzt im Westen der Karte (Name der Region vergessen) da finde ich nun öfters Stoff.

Ich hab seit gestern einen lustigen vllt auf Dauer nervigen Bug. Jedes mal wenn ein Savegame neu geladen wird, wenn ich sterbe oder das Spiel starte, bin ich betrunken.
Mein letzter Spielstand davor liegt ca 10 Stunden zurück, wollte eigentlich die letzten 10 Std nicht wiederholen. Hm...vllt ist es iwann auch wieder weg.
Dadurch war der
Baumeister
in As.... ganz schön schwer 🙈

Also das hatte ich noch nie. In der besagten Region habe ich jetzt alles gemacht.

Nun in Caent und da am abgrasen, 44 Stunden und werde es noch nicht müde. Ubisoft darf sich aber gerne wirklich mal besinnen, dass 50 Stunden dicke reichen.

Ich hab seit gestern einen lustigen vllt auf Dauer nervigen Bug. Jedes mal wenn ein Savegame neu geladen wird, wenn ich sterbe oder das Spiel starte, bin ich betrunken.
Mein letzter Spielstand davor liegt ca 10 Stunden zurück, wollte eigentlich die letzten 10 Std nicht wiederholen. Hm...vllt ist es iwann auch wieder weg.
Dadurch war der
Baumeister
in As.... ganz schön schwer 🙈

Den Bug hatte bzw. habe ich auch. Bei mir ging der nicht mehr weg.

Zurück
Top Bottom