• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Einen NPC anquatschen oder Schnellreise irgendwohin hilft auch...

Funktioniert, danke.

Jetzt geht's nach Lunden...muss sagen, das Spiel wird einfach nicht langweilig, im Gegenteil finde es wird Saga nach Saga als besser :) habe jetzt 4 eingenommen.

Könnte mein lieblings Assassin’s Creed werden. :)

Funktioniert, danke.

Jetzt geht's nach Lunden...muss sagen, das Spiel wird einfach nicht langweilig, im Gegenteil finde es wird Saga nach Saga als besser :) habe jetzt 4 eingenommen.

Könnte mein lieblings Assassin’s Creed werden. :)

Ich habe über 90h gebraucht um es zu Beenden.
Finde es super das jedes Gebiet seine eigene abgeschlossene Story hat.
Auch wenn ein paar davon auch langweilig waren.

Die Story nimmt leider echt spät fahrt auf, aber dann geht es echt rund.

Lunden fand ich auch mega.
Über mein absolutes Highlight im Spiel sage ich jetzt Mal nichts, aber das hat mich umgehauen ;)

Ich habe über 90h gebraucht um es zu Beenden.
Finde es super das jedes Gebiet seine eigene abgeschlossene Story hat.
Auch wenn ein paar davon auch langweilig waren.

Die Story nimmt leider echt spät fahrt auf, aber dann geht es echt rund.

Lunden fand ich auch mega.
Über mein absolutes Highlight im Spiel sage ich jetzt Mal nichts, aber das hat mich umgehauen ;)

Ja mit den eigenen abgeschlossenen Gebieten finde ich bis jetzt sehr gut.

Anfangs, bzw im ersten Gebiet war ich zwar überzeugt, dennoch ging es langsam vorran, mittlerweile einfach super geworden.

Vorallem in den Hauptquests wird ja teilweise nochmal ne Schippe drauf gelegt, wo ich absolut nicht mit gerechnet habe, vorallem die
Schlachten
in den HQs.

Bin jetzt erst bei ca 36 Spielstunden, neben Hauptquest auch ein paar neben Dinger gemacht.

Wird mich noch einige Stunden in Bann ziehen und peile auch die Platin an. Jedoch habe ich eine Truhe schon die ich nicht öffnen kann, obwohl ich den Schlüssel besitze :(

das spiel wird immer besser. ich liebe den gameplay flow und würde es auch als bestes ac bezeichnen. warum? weil mir die charaktere zum ersten mal in einem ac nicht egal sind, im gegenteil. ich nehme jedes gespräch wahr, weil ich die charaktere so gut und interessant geschrieben finde. bin jetzt bei 45 stunden und ein highlight jagt das nächste. habe gerade ein gespräch mit basim am lagerfeuer gehabt und das war echt großartig gemacht, hatte eine gänsehaut!

das spiel wird immer besser. ich liebe den gameplay flow und würde es auch als bestes ac bezeichnen. warum? weil mir die charaktere zum ersten mal in einem ac nicht egal sind, im gegenteil. ich nehme jedes gespräch wahr, weil ich die charaktere so gut und interessant geschrieben finde. bin jetzt bei 45 stunden und ein highlight jagt das nächste. habe gerade ein gespräch mit basim am lagerfeuer gehabt und das war echt großartig gemacht, hatte eine gänsehaut!

Ja, die Szene hatte ich heute auch. Gehört sicherlich zum besseren. Gibt aber auch arg langatmige Sagas, die es für mich nicht gebraucht hätte.

Ja, die Szene hatte ich heute auch. Gehört sicherlich zum besseren. Gibt aber auch arg langatmige Sagas, die es für mich nicht gebraucht hätte.
gibt auch eher mittelmäßiges klar. ich freue mich trotzdem bei jedem neuen gebiet auf die kommenden personen und geschichten. und selbst wenn die dann mal durchschnittlich sind, passiert wieder irgendwas spannendes im eigenen dorf. ich find die geschichte von eivor und sigurd rund um bruderliebe und bruderzwist auch mal angenehm frisch, zumal ich mich öfters frage, ob eivor eigentlich ein guter kerl ist oder eher doch nicht xD

Gestern die Vinland questreihe abgeschlossen.Fand ich allerdings etwas daemlich wieder quasi bei Null anzufangen ohne Waffen und ruestung. Ich finde das extra areal haette es jetzt nicht gebraucht. Haette man auch irgendwo auf der normalen Map abbilden koennen

Gestern die Vinland questreihe abgeschlossen.Fand ich allerdings etwas daemlich wieder quasi bei Null anzufangen ohne Waffen und ruestung. Ich finde das extra areal haette es jetzt nicht gebraucht. Haette man auch irgendwo auf der normalen Map abbilden koennen
Fand die Idee eigentlich ganz gut. War zu Beginn den Umständen entsprechend natürlich etwas schleppend und einfach auch wieder zu groß. Hier hätte man imo ein deutlich kleineres Areal machen können.

Also dieses komische Würfelspiel ist ja mal der größte Müll auf Erden!! Sowas unfaires habe ich ja wohl noch nie erlebt, der Computetr würfelt sich diesen Müll immer genauso hin wie er es braucht....absolut unfair dieses Mini-Game...ne danke Ubi

Also dieses komische Würfelspiel ist ja mal der größte Müll auf Erden!! Sowas unfaires habe ich ja wohl noch nie erlebt, der Computetr würfelt sich diesen Müll immer genauso hin wie er es braucht....absolut unfair dieses Mini-Game...ne danke Ubi
Da hab ich schon 2 mal gewonnen. Mach ich als aller letztes. Mir graust es schon.

Kann mich bis jetzt nicht beklagen, habe zwar schon Spiele verloren, aber die meisten gewonnen.
Ich finde eher, das es ein langweiliges Spiel ist, deshalb werde ich die restlich fehlenden auch zum Ende hin machen, denn es bremst das Spiel aus. :D

Örlög ist doch echt okay... Hab bei den insgesamt 20 (?) Spielern vielleicht drei oder vier Mal verloren. Mit dieser Segnung, mit der man mit 12 Marken 8 Schaden zufügen kann rotzt doch wirklich jeden weg :awesome:

ne...ich muss gerade so ne olle besiegen und das ist praktisch nicht zu schaffen, da die rein zufällig natürlich immer genau das bekommt was sie gerade braucht. Hab jetzt nach dem 7 Versuch abgebrochen und mache es auch nicht mehr weiter....egal jetzt Örlög kann sich Ubi dort hin schieben wo die Sonne niemals scheint.

Zurück
Top Bottom