Sushi72
L07: Active
Der ist bei mir als Kollateralschaden in Flammen aufgegangen.
Was steht der auch da rum...
Was steht der auch da rum...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same herein bei mir ist er aber da. Aber nicht ansprechbar. Weg frei gemacht aber es tut sich nix. Kann ja nicht so schwer sein,das zu fixen.Die eine Quest in Lunden ist immer noch verbuggt oder? Der typ ist noch immer nirgends zu finden und damit die Quest nicht abschlieĂbar....keine Ahnung wann die das mal fixen
Ein Weltereignis mit dem Eber, der Sachen sucht, geht nicht bei mir...Erst war das Vieh zu nah an nem Gegenstand, dann kam ich spÀter wieder, nun spawnt die Sau nicht mehr...
Das ist ĂŒbel. Hab eben den Bug bei lunden. Ansonsten hĂ€tte ich jetzt 100% des Spiels. Hoffe ubi haut endlich mal nen Patch raus.Hallo Leute, ich habe Ein scheiĂ Missionsbug und bin langsam am verzweifeln.....
Bei der Mission ,,Die erste Nacht von Samhain", muss ich mit dem
Umhang von Mari Lwyd an TĂŒren klopfen und nach SĂŒĂigkeiten fragen. Ich hatte wĂ€hrend der Mission gespeichert gehabt und habe dann aufgehört zu spielen.
Heute wollte ich die Mission beenden und habe gesehen, dass ich den Umhang nicht an habe und wenn ich an den TĂŒren klopfe wird gesagt, dass die TĂŒr verschlossen ist.
Ich kann die Mission daher nicht abschlieĂen, habe das Game gelöscht und wieder installiert , hat leider auch nicht geklappt , nach 90St so ein Bug zu haben ist katastrophal!
Vielleicht habt ihr noch VorschlÀge...
Damit muss man klar kommen. Hab jetzt alles auf 100 Prozent bis auf den Bug in Lunden und Jötunheim.okay, also ich glaub die platin spare ich mir hier. mir wird jetzt so langsam erst der kranke umfang des contents bewusst. vorsicht: spoiler zu regionen.
Genau die quest hatte ich gestern auch abgeschlossen. Wobei ich die gar nicht so schlecht fand. Bin aber auch schin bei knapp 60hdas schwanken zum start ist weg. danke, ubi!
ich hatte gestern diese questreihe mit dem alten sack, der seiner jugendfreundin hinterhertrauert und zoff mit seiner französischen gemahlin hat. das war bisher die gröĂte grĂŒtze im spiel! eivors story hab ich jetzt bei 80% und so langsam spitzt sich das ganze zu. ich machs anschlieĂend wie âuliâ und verkauf es wieder. die dlcs werden wie immer gescipt. dann werde ich immer noch bei 60 stunden + landen, hatte eine tolle zeit mit dem game und bin nicht zu ĂŒbersĂ€ttigt fĂŒr den nĂ€chsten teil