PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

So Lunden eben abgeschlossen, sehr schöne Questreihe gefiel mir gut. Auch eine schöne Umgebung:) Morgen geht's dann Richtung Westen, somit aktuell, mein letztes BĂŒndnis was vorhanden ist. Mal schauen wie es danach weitergeht
 
Ein Weltereignis mit dem Eber, der Sachen sucht, geht nicht bei mir...Erst war das Vieh zu nah an nem Gegenstand, dann kam ich spÀter wieder, nun spawnt die Sau nicht mehr...
 
Die eine Quest in Lunden ist immer noch verbuggt oder? Der typ ist noch immer nirgends zu finden und damit die Quest nicht abschließbar....keine Ahnung wann die das mal fixen
 
Ein Weltereignis mit dem Eber, der Sachen sucht, geht nicht bei mir...Erst war das Vieh zu nah an nem Gegenstand, dann kam ich spÀter wieder, nun spawnt die Sau nicht mehr...

Konnte ich nach dem Abschließen der Hauptquest dort auch noch fertig machen. Nun alles in SĂŒd-Wessex alles abgrasen, bevor ich dort die Quest mache, gehe ich aber in den Norden. Zudem jetzt 280 StĂ€rke erreicht, Eivor mĂ€chtig!
 
Spiele jetzt rund 30 Stunden und die Welt ist wirklich großartig geworden, teilweise wunderschöne Landschaften welche man durchstreifen kann.
Allerdings weist das Spiel die typischen Ubisoft UnzulÀnglichkeiten auf, Dialoge und Charaktere sind stellenweise wirklich zum FremdschÀmen und wirken manchmal total deplatziert. Auch die Massenschlachten bzw. Eroberungen wirken einfach wie hingerotzt. Strunzdumme Gegner, welche dann auch noch einfach so aufs Schlachtfeld teleportiert werden, wirkt ziemlich billig. Immer wieder das Gleiche, dazu noch SchÀtze schön verteilen und fertig ist der "perfekte Raubzug" - Chance vertan.

Was könnte man fĂŒr geniale Spiele basteln wenn man nicht im Eiltempo einfach nach und nach Assassin's Creed Titel auf den Markt schmeißen mĂŒsste.
Hier hat man leider eine riesengroße Chance vertan um z.B.: an ein Witcher III heranzukommen. Das Spiel hat einfach so unglaublich viel Potential, welches man leider leichtfertig vergeudet.

Ja, es macht aufgrund der tollen Landschaft richtig viel Spaß und das Spiel ist in Summe auch gut, allerdings bleibt man da einfach deutlich hinter seinen Möglichkeiten zurĂŒck, wirklich schade.
 
Nach 60 Stunden in Winchester angekommen. York war echt cool und vollgepackt mit Zeug. Die Geschichten strecken sich hier zum GlĂŒck nicht so und es geht mal voran mit der Geschichte.

Aelfred trau ich aber Null ĂŒber den Weg...
 
Hallo Leute, ich habe Ein scheiß Missionsbug und bin langsam am verzweifeln.....

Bei der Mission ,,Die erste Nacht von Samhain", muss ich mit dem
Umhang von Mari Lwyd an TĂŒren klopfen und nach SĂŒĂŸigkeiten fragen. Ich hatte wĂ€hrend der Mission gespeichert gehabt und habe dann aufgehört zu spielen.
Heute wollte ich die Mission beenden und habe gesehen, dass ich den Umhang nicht an habe und wenn ich an den TĂŒren klopfe wird gesagt, dass die TĂŒr verschlossen ist.
Ich kann die Mission daher nicht abschließen, habe das Game gelöscht und wieder installiert , hat leider auch nicht geklappt , nach 90St so ein Bug zu haben ist katastrophal!

Vielleicht habt ihr noch VorschlÀge...
 
Hallo Leute, ich habe Ein scheiß Missionsbug und bin langsam am verzweifeln.....

Bei der Mission ,,Die erste Nacht von Samhain", muss ich mit dem
Umhang von Mari Lwyd an TĂŒren klopfen und nach SĂŒĂŸigkeiten fragen. Ich hatte wĂ€hrend der Mission gespeichert gehabt und habe dann aufgehört zu spielen.
Heute wollte ich die Mission beenden und habe gesehen, dass ich den Umhang nicht an habe und wenn ich an den TĂŒren klopfe wird gesagt, dass die TĂŒr verschlossen ist.
Ich kann die Mission daher nicht abschließen, habe das Game gelöscht und wieder installiert , hat leider auch nicht geklappt , nach 90St so ein Bug zu haben ist katastrophal!

Vielleicht habt ihr noch VorschlÀge...
Das ist ĂŒbel. Hab eben den Bug bei lunden. Ansonsten hĂ€tte ich jetzt 100% des Spiels. Hoffe ubi haut endlich mal nen Patch raus.
 
okay, also ich glaub die platin spare ich mir hier. mir wird jetzt so langsam erst der kranke umfang des contents bewusst. vorsicht: spoiler zu regionen.

 
Mich persönlich enttÀuscht Assassins Creed leider nur noch in den letzten Jahren.

Zum GlĂŒck hat man mit Ghost of Tsushima ein Assassins Creed-Ă€hnliches Game erschaffen, das mehr Spass im Stealth-Gameplay macht und eine deutlich stĂ€rkere Inszenierung/Story/Spielewelt bietet. Auch in den Soundtracks wurde viel mehr investiert, als im neuen AC Valhalla. Schade um AC, aber das ACV bei sĂ€mtlichen Game of the Year Awards gegen Ghost of Tsushima verlor, hat UbiSoft meiner Meinung verdient.
Dennoch gibt es Hoffnung fĂŒr die Zukunft, selbst wenn Assassins Creed erst in 2-4 Jahren wieder gut werden sollte.
 
Ist schon heftig welche content Monster Ubisoft immer kreiert. Aber im Endeffekt besser so als andersrum. Fuer die die sich nur 2 bis 3 Spiele im Jahr kaufen ist das ja ein Segen. Man muss ja nur das machen worauf man Lust hat. Wenn ich mit der Mainstory durch bin werde ich es denke ich mal wieder verkaufen. Alles abschließen ist mir dann doch zu viel.
 
Hatte gerade einen fatalen Bug. Hatte gestern bei einer stinknormalen Position gespeichert. Heute starte ich und bin Plötzlich in meiner Siedlung. Alle Texturen fĂŒr diesen Ort fehlten und ich flog bei jedem Neustart unter die Map (Vermutlich waren die Inhalte von meiner letzten Position nur geladen). Alle Quicksaves wurden dabei sofort ĂŒberschritten. Man konnte zwar das MenĂŒ aufrufen, aber dort war alles schwarz.
Habe da schon die Hoffnung aufgegeben aber es hat dann doch noch irgendwie geklappt. Musste 2 Minuten in SpielmenĂŒ rumwarten, bis alles von dieser Position geladen wurde...
Jemand der nicht auf diese Idee gekommen wÀre, hÀtte wieder von vorne anfangen können.
 
das schwanken zum start ist weg. danke, ubi! :coolface:

ich hatte gestern diese questreihe mit dem alten sack, der seiner jugendfreundin hinterhertrauert und zoff mit seiner französischen gemahlin hat. das war bisher die grĂ¶ĂŸte grĂŒtze im spiel! eivors story hab ich jetzt bei 80% und so langsam spitzt sich das ganze zu. ich machs anschließend wie „uli“ und verkauf es wieder. die dlcs werden wie immer gescipt. dann werde ich immer noch bei 60 stunden + landen, hatte eine tolle zeit mit dem game und bin nicht zu ĂŒbersĂ€ttigt fĂŒr den nĂ€chsten teil :)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
das schwanken zum start ist weg. danke, ubi! :coolface:

ich hatte gestern diese questreihe mit dem alten sack, der seiner jugendfreundin hinterhertrauert und zoff mit seiner französischen gemahlin hat. das war bisher die grĂ¶ĂŸte grĂŒtze im spiel! eivors story hab ich jetzt bei 80% und so langsam spitzt sich das ganze zu. ich machs anschließend wie „uli“ und verkauf es wieder. die dlcs werden wie immer gescipt. dann werde ich immer noch bei 60 stunden + landen, hatte eine tolle zeit mit dem game und bin nicht zu ĂŒbersĂ€ttigt fĂŒr den nĂ€chsten teil :)
Genau die quest hatte ich gestern auch abgeschlossen. Wobei ich die gar nicht so schlecht fand. Bin aber auch schin bei knapp 60h
 
ZurĂŒck
Top Bottom