• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Man Man Man...also dieses Julfest hätten die sich echt sparen können....so unglaublich verbuggt dieser Mist. Soll da irgendwelche Kühe töten und deren Fleisch sammeln, sobald man das Fleisch hat muss man irgendwo hinreiten...doch leider bleibt der NPC der dich begleiten sollt an Ort und stelle stehen und man kann die Quest nicht abschließen gg Ubi

Ach, hatte jetzt schon charmante World Events.

Hab nun schon vier Raubzüge hinter mir. Schmiede, Bruderschaft, Kriegerhütte und Händler gebaut. Hab mich zunächst für die Ragnarsson Quests entschieden. Kann ich die anderen Quests irgendwie verpassen? Level ich Waffen und Rüstung lieber auf oder nehme lieber Neues?
Nein für die Hauptstory musst du sowieso alles auf der Karte für die verbündeten machen. Ich hab zuerst Waffen und Rüstung aufgewertet.

Ach, hatte jetzt schon charmante World Events.

Hab nun schon vier Raubzüge hinter mir. Schmiede, Bruderschaft, Kriegerhütte und Händler gebaut. Hab mich zunächst für die Ragnarsson Quests entschieden. Kann ich die anderen Quests irgendwie verpassen? Level ich Waffen und Rüstung lieber auf oder nehme lieber Neues?
Leider tun sich die ganzen Rüstungen etc auf gleichem Level innerhalb einer Klasse alle nicht viel. Unterscheiden sich dann eigentlich nur noch in Aussehen und der speziellen Fähigkeit.
Je nachdem welchen Weg du eingeschlagen hast mit den Fertigkeiten, nimmst du am besten die passende Ausrüstung(Weg des Bären, Raben oder Wolf). Wobei man Ausrüstung für den Weg des Bären erst etwas später bekommt als die anderen.

Quest verpasst du keine, da du letztlich ganz England erobern musst.

Habe jetzt knapp 44h auf der Uhr. Macht immer noch Spass. Als naechtes steht die caent questreihe an. Waffen und Kampfsystem fand ich in origins wesentlich besser. Die anzen gefundenen waffen nutze ich eigentlich gar nicht sondern habe die axt des vaters aufgelevelt. Bei origins hatte ich mich immer mega gefreut wenn man eine besondere waffe gefunden hatte.Artet das spaeter noch in einen massiven grind aus oder wie soll man in gebiete die 160 xp oder ueber 200 erfordern weiterkommen. Habe gerade mal 132xp.
Ist schon wahnsinn wie vollgestopft das spiel mit inhalt ist.

Eigentlich muss man nie grinden. Im letzten Gebiet war ich unterlevelt, weil der Jump hier ordentlich ist. Aber auch leicht unterlevelt war machbar.

Wenn ich so drueber nachdenke war in summe origins das bessere Spiel. Wobei landschaft und grafik bei valhalla natuerlich schoener sind.

Hab jetzt gut 50h gespielt. Macht Spaß, aber so langsam machen sich die ubi-typischen Abnutzungserscheinungen breit. Es wiederholen sich zu viele Aufgaben und die vieles läuft nach einem sehr ähnlichen Schema ab. Ubisoft kennt beim Spiel-Design einfach überhaupt kein Maß. Die ganzen Nebensachen werde ich jetzt weglassen und mich nur auf die Hauptquest konzentrieren. Dann brauche ich hoffentlich nicht nochmal 50h, um damit durch zu sein.

Man Man Man...also dieses Julfest hätten die sich echt sparen können....so unglaublich verbuggt dieser Mist. Soll da irgendwelche Kühe töten und deren Fleisch sammeln, sobald man das Fleisch hat muss man irgendwo hinreiten...doch leider bleibt der NPC der dich begleiten sollt an Ort und stelle stehen und man kann die Quest nicht abschließen gg Ubi

Dito. Beim Faustkampf stehe ich manchmal 5 Meter über dem Boden und bei der Quest mit dem verschwundenen Met muss ich das Fass irgendwo hinbringen. Ursprünglich hätte das vermutlich die eigene Siedlung sein sollen, aber leider klappt das bei mir nichts. Der Questmarker ist ganz im Westen der Karte, tief unter einem Hügel. Schade drum, die grundsätzliche Idee mit dem Fest finde ich eigentlich cool.

Dito. Beim Faustkampf stehe ich manchmal 5 Meter über dem Boden und bei der Quest mit dem verschwundenen Met muss ich das Fass irgendwo hinbringen. Ursprünglich hätte das vermutlich die eigene Siedlung sein sollen, aber leider klappt das bei mir nichts. Der Questmarker ist ganz im Westen der Karte, tief unter einem Hügel. Schade drum, die grundsätzliche Idee mit dem Fest finde ich eigentlich cool.
Haha, das mit dem Fass ist echt geil. Bin auch erst noch dumm da rumgelaufen um zu suchen, aber hatte schon vermutet, dass das wohl eher ein Bug ist. Wenn man die Map scrollt, bewegt sich er Marker auch, von daher....

Ich finde die World Events auch recht spaßig. Natürlich längst nicht alle, aber da waren ein paar nette dabei. Und da die ja nie so lang sind, stören mich die weniger Guten auch nicht so besonders. Luft nach oben ist da aber auf jeden Fall noch.

Mein Favorit ist bisher die Quest mit dem Steinezählen. Keine Ahnung warum, die war einfach herrlich weird.

"The cake is a lie" ... ja ist ne okay Mischung der Weltereignisse. In der Regel sind sie ja auch sehr kurz. Habe jetzt alle Gebiete vervollständigt und mach mich jetzt an das Letzte. Die Spielzeit ist echt pervers. 🤣 Aber die Teaser auf den DLC mit Irland und Paris... nennt mich krank, aber darauf hab ich auch noch Lust.

So sehr von Bugs bin ich nicht geplagt. Zwei, drei mal ist das Spiel komplett abgestürzt. Aber bei über 100 Spielstunden in eimer so großen Welt ist es mit den relativ kurzen Ladezeiten kein großes Problem.

Seit dem Julfest-Update ist Eivor bei jedem Spielstart bei mir total betrunken.
Das ganze Bild schwankt. Dabei ist es egal, ob ich beim Speichern nüchtern war...:uglygw:
Wenn man es geschafft hat, zum nächsten NPC zu torkeln und mit dem spricht ist alles wieder normal.

Seit dem Julfest-Update ist Eivor bei jedem Spielstart bei mir total betrunken.
Das ganze Bild schwankt. Dabei ist es egal, ob ich beim Speichern nüchtern war...:uglygw:
Wenn man es geschafft hat, zum nächsten NPC zu torkeln und mit dem spricht ist alles wieder normal.
Und ich dachte das wäre mein exklusiver Bug🤣🤣🤣

Jap diesen betrunkenen Bug habe ich ebenfalls....ich sag ja...anscheinend testen die ihre Patches vorher 0,0%

leuuuute. ich dachte das wäre so gedacht xD wikinger = nächtliches gelage = morgens kater! hatte mir gar nichts dabei gedacht :lol:

Bin jetzt nach über 20 Stunden in East Anglia angekommen. Die Quests in der Siedlung finde ich auch nett, vorhin die mit dem Bäcker gemacht.

Zurück
Top Bottom