• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Nach zweieinhalb Stunden bin ich sehr angetan. Klar, ist jetzt nicht unbedingt ein Quantensprung zu Odyssey, aber man sieht wieder die vielen Kleinigkeiten, die man angepasst hat. Bin schon auf meine 80+ Stunden gespannt :coolface:

hallo, wie lange geht denn diese asgard kacke noch? gerade den wolf boss gemacht. will endlich zurück nach england!! ist das überhaupt die main story gerade?? bin auch völlig unterlevelt dafür, da stimmt doch was nicht. ich bin level 50, der bereich aber level 90 ...

Wenn Du das Tor geschlossen hast, kannst Du erst mal wieder zurück nach Englaland...
Ich bin da mit Level 20 oder so gelandet, habe dann auf leicht umgestellt und bin da schnell wieder weg.
Jetzt bin ich 290 und schaue da später noch mal vorbei... :coolface:

hallo, wie lange geht denn diese asgard kacke noch? gerade den wolf boss gemacht. will endlich zurück nach england!! ist das überhaupt die main story gerade?? bin auch völlig unterlevelt dafür, da stimmt doch was nicht. ich bin level 50, der bereich aber level 90 ...
Wenn du die Map aufrufst, gibt es dort, wo das Tor steht, ein Symbol über das du jederzeit wieder nach Englaland :coolface: kannst

Das hat mich zuerst auch wahnsinnig gemacht, weil mich der Storystrang so gar nicht abgeholt hat. Klar, sieht nett aus und Yggdrasil im Hintergrund kommt schon cool, aber irgendwie war das nichts für mich. Auch wenn das nachher noch eine nette Implikation hat, aber das reißt es auch nicht mehr raus bei mir.

Ja, das war echt dämlich gemacht. Dachte auch die ganze Zeit, wie lang geht der Strang noch und wieso bin ich so unterlevelt....
Bin jetzt auch so bei 80 Stunden und im letzten Gebiet. Habe nicht viel nebenbei gemacht und finde, dass die „Story“ einfach langgezogen ist wie Kaugummi. Die einzelnen Sagen erzählen zwar teilweise interessante Geschichten, aber es fehlt mir irgendwie der rote Faden oder eine übergeordnete interessante Storyline.
Hoffe dieses System wird fürs nächste AC wieder fallengelassen und die Siedlung hat für mich leider auch keine Substanz....

Nach sieben Stunden in England angekommen. Oh Boy, das ist wieder riesig. Gleich Mal Stufe 90 Gegner getroffen und die Fresse gekriegt :coolface:

Gegen die Eiferer hast du am Anfang keine Chance. Vor allem war es bestimmt einer mit Schild, die sind auch später noch die schwersten.
Finds schade das es keinen Skill gibt, dass man wie die mit einem schweren Schild gehen kann.

Ja, das war echt dämlich gemacht. Dachte auch die ganze Zeit, wie lang geht der Strang noch und wieso bin ich so unterlevelt....
Bin jetzt auch so bei 80 Stunden und im letzten Gebiet. Habe nicht viel nebenbei gemacht und finde, dass die „Story“ einfach langgezogen ist wie Kaugummi. Die einzelnen Sagen erzählen zwar teilweise interessante Geschichten, aber es fehlt mir irgendwie der rote Faden oder eine übergeordnete interessante Storyline.
Hoffe dieses System wird fürs nächste AC wieder fallengelassen und die Siedlung hat für mich leider auch keine Substanz....
Ich hatte am Anfang die Hoffnung das die sich wiederholenden Neben Quests weniger geworden wären aber die sind mittlerweile auch wieder auf hohem Niveau und bin erst bei 40 Stunden.

Welche Nebenquests?! Eigentlich gibt es ja diesmal nur diese kurzen World Events neben der Main Story. Und sorry, die ist alles andere als hohes Niveau.
Fand auch, es war nie so belanglos Ordensmitglieder zu töten.
Gerade mal einer der 5 „Unterbosse“ war überhaupt in die Story eingewoben. Das war allerdings auch einer der besten Storyparts.
Die anderen 4 werden billig mit nem Attentat gekilled wie der Rest auch, ohne jeglichen Abspruch.

Nicht falsch verstehen, fand das Spiel trotzdem nicht schlecht. Aber hier wurde imo jede Menge Potential verschenkt.

die world events sind bei mir bislang auch allesamt grütze gewesen. aber die geben gut xp, also werden sie beim vorbeireiten kurz mitgenommen. :)

ich stecke gerade fest und muss einen alten save laden, weil ich mit meinem aktuellen level kein land sehe gegen den baumeister boss in asgard.

Ach, hatte jetzt schon charmante World Events.

Hab nun schon vier Raubzüge hinter mir. Schmiede, Bruderschaft, Kriegerhütte und Händler gebaut. Hab mich zunächst für die Ragnarsson Quests entschieden. Kann ich die anderen Quests irgendwie verpassen? Level ich Waffen und Rüstung lieber auf oder nehme lieber Neues?

Zurück
Top Bottom