Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach zweieinhalb Stunden bin ich sehr angetan. Klar, ist jetzt nicht unbedingt ein Quantensprung zu Odyssey, aber man sieht wieder die vielen Kleinigkeiten, die man angepasst hat. Bin schon auf meine 80+ Stunden gespannt
Wenn du die Map aufrufst, gibt es dort, wo das Tor steht, ein Symbol über das du jederzeit wieder nach Englaland kannsthallo, wie lange geht denn diese asgard kacke noch? gerade den wolf boss gemacht. will endlich zurück nach england!! ist das überhaupt die main story gerade?? bin auch völlig unterlevelt dafür, da stimmt doch was nicht. ich bin level 50, der bereich aber level 90 ...
i know. aber danke. erschien mir irgendwie falsch zurück zu kommen, bevor die aufgaben da nicht erledigt sind.Wenn du die Map aufrufst, gibt es dort, wo das Tor steht, ein Symbol über das du jederzeit wieder nach Englaland kannst
Ja, das haben die bei Fenyx auch gut verarscht .Fünf Stunden und noch nicht mal den Ubisoft üblichen Titelscreen gesehen
Ich hatte am Anfang die Hoffnung das die sich wiederholenden Neben Quests weniger geworden wären aber die sind mittlerweile auch wieder auf hohem Niveau und bin erst bei 40 Stunden.Ja, das war echt dämlich gemacht. Dachte auch die ganze Zeit, wie lang geht der Strang noch und wieso bin ich so unterlevelt....
Bin jetzt auch so bei 80 Stunden und im letzten Gebiet. Habe nicht viel nebenbei gemacht und finde, dass die „Story“ einfach langgezogen ist wie Kaugummi. Die einzelnen Sagen erzählen zwar teilweise interessante Geschichten, aber es fehlt mir irgendwie der rote Faden oder eine übergeordnete interessante Storyline.
Hoffe dieses System wird fürs nächste AC wieder fallengelassen und die Siedlung hat für mich leider auch keine Substanz....