PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Also bis auf den einen Bug von dem ich gesprochen habe, hatte ich immer noch keine Probleme, komisch :neutral:

Dat Evie :banderas:

HAwJVhn.gif
 
Das Finale von Sequenz 4 war echt super.

Welche Art von Attentat habt ihr in der Anstalt gewählt? Ich bin als "Leiche" rein.

Kann gerne so weitergehen.


Zur Technik:

Läuft größtenteils sauber. Ich hatte bis jetzt nur eine Stelle, wo das Spiel an einigen Stellen nicht so rund lief, was die Frames angeht und das war die Mission mit der
Gatling Gun
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin mittlerweile in Sequenz 6 unterwegs. Spiel ist immer noch Top für mich. Muss noch 2 Stadtteile und die Themse befreien dann kann ich mich komplett auf die Story und die Londoner Missionen einlassen.

Hab gestern nochmal versucht im
Ersten Wekltkrieg
(Bonus Szenario nach Sequenz 5) alles zu Sammeln aber kann eine Kiste und einen Brief nicht finden dabei habe ich die gesamte Karte langsam mit Eagel Eye abgesucht :x

Habe mittlerweile einen kleinen Bug. Auf meiner Karte wird mir immer noch ein Spieluhr angezeigt die ich aber schon eingesammlet habe :evil:
 
Das Finale von Sequenz 4 war echt super.

Welche Art von Attentat habt ihr in der Anstalt gewählt? Ich bin als "Leiche" rein.

Kann gerne so weitergehen.


Zur Technik:

Läuft größtenteils sauber. Ich hatte bis jetzt nur eine Stelle, wo das Spiel an einigen Stellen nicht so rund lief, was die Frames angeht und das war die Mission mit der
Gatling Gun

Die Mission am Ende der 4. Sequenz fand ich auch klasse. Ich habe den selben Weg gewählt wie du. Grundsätzlich gibt es ja einige sehr schöne Missionen in denen man die unterschiedlichsten Wege angeboten bekommt. Da kommen also noch einige interessante Stellen auf dich zu ;-).

Ich hab das Spiel nun vor ein paar Tagen beendet und mir auch gleich die Platin-Trophäe geschnappt. Ein wirklich klasse Teil der Serie, technisch nichts zu beanstanden und die Serie wurde in vielen kleinen Bereichen positiv weiterentwickelt. Besonders haben mit auch die beiden Hauptfiguren gefallen, die äußerst sympathisch waren und deren Humor wirklich sehr unterhaltsam war. Die Unterscheidung beider Figuren hinsichtlich des Gameplays bzw. ihrer Fähigkeiten hätten aber noch deutlicher herausgestellt werden können.

Enttäuscht war ich mal wieder in guter Ubi-Tradition vom Finale. Nicht einmal von der Story her, sondern viel mehr vom Gameplay. Die letzte Mission war sogar gut inszeniert, der letzte Kampf aber einfach nur nervend. Das trübt aber den sehr guten Gesamteindruck des Spiels nicht und ich bereue in keinster den Kauf von Syndicate. AC geht hier teilweise zurück zu den Wurzeln und das tut der Serie gut.

Auch bezüglich der Gegenwartsmissionen wurde ja nun wieder etwas aufgebaut, das in den kommenden Teilen fortgeführt werden kann. Vielleicht kommen dort zukünftig wieder mehr Elemente als reine Videosequenzen. Ich bin jedenfalls gespannt wohin uns das nächste Abenteuer führt.
 
Auch die fünfte Sequenz hat mir gefallen.
Ich hätte nicht gedacht, dass Pearl Attaway zu den Templern gehört. Das hätte man allerdings nicht so früh auflösen müssen, denn kaum hat man ein paar Jobs für sie erledigt, muss sie auch schon wieder dran glauben. Da wäre storytechnisch sicher etwas mehr drin gewesen.

Nun werde ich mich erst mal ein paar Nebenaufgaben widmen. Karl Marx habe ich z.B. noch gar nicht besucht. Es wird Zeit. Stand jetzt habe ich auch erst 3 Stadtviertel komplett unter meine Kontrolle gebracht.
 
Sequenz 8 und der Anfang von 9 sind lame. Dazu sind die optionalen Ziele in Sequenz 8 ziemlich hirnrissig.
 
boah endlich platin und 100% sync.
gameplay auf jedenfall das beste AC :banderas: stealth mechanik absolut klasse. die charaktäre fand ich auch super. atmosphäre von london wurde auch gut rübergebracht.
story und vorallem die entwicklung/beziehung der charaktäre waren nicht gut, wirkte schnell zusammengeschustert. höhepunkte gabs leider auch kaum. sehr viel verschenktes potential.
bugs sind mir jetzt keine aufgefallen, hatte 2 mal absturz sonst nichts. geruckelt hat es auch kaum, habs vielleicht zwei drei mal gemerkt.
insgesamt ein super spiel geworden :)
 
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Konterkills mit der Pistole mache? Zu 95% weicht meiner immer nur aus.

Pistole ausrüsten, den Gegner anvisieren, sodass da so nen weißer(?) Schimmer drum ist und dann müsstest du eigentlich schießen anstatt auszuweichen ;)

Wenns für die Trophy sein soll, eignen sich z.B. die Schützen aufm Dach des Buckingham Palace super dazu. Oder man benutzt die Wachen unten und erschießt die einfach durch den Zaun :D
 
Pistole ausrüsten, den Gegner anvisieren, sodass da so nen weißer(?) Schimmer drum ist und dann müsstest du eigentlich schießen anstatt auszuweichen ;)

Wenns für die Trophy sein soll, eignen sich z.B. die Schützen aufm Dach des Buckingham Palace super dazu. Oder man benutzt die Wachen unten und erschießt die einfach durch den Zaun :D

Kann da auch die Wachen auf dem Dach empfehlen, da geht es wirklich easy und ist schnell gemacht während du auf dem Dach deine Runden drehst ;-).
 
Bestes AC seit Brotherhood. Nachdem ich eigentlich auf diesen Teil verzichten wollte, hab ich es dann nach positiven Reviews gekauft. Das Spiel hat fast alles richtig gemacht und viele kleine Verbesserungen mitgebracht. Ich wünschte man hätte eine etwas packendere Story gehabt. London hatte wirklich eine tolle Atmosphäre und die Charaktere waren auch gut, aber man hätte mit der Story viel mehr erreichen können.

Diese Gegenwarts Story ist einfach nur ein peinlicher C-Movie. Entweder sie lassen es oder machen es richtig.
 
Weiß jmd was sich hinter den 3 letzten gesperrten kReisen bei Sympathisanten Aktivitäten verbirgt u hinter dem letzten Kreis von Londoner Geschichten?
 
Hab endlich Zeit gefunden um es zu spielen. Find es bisher (Sequenz 4) top. Unity ist für mich nur eine entäuschung gewesen. ABer hier ist alles was in 1-3 Top war wieder drin. Die Zwillinge sind sympatisch und der Humor passt wie der von Ezio , das Credo is wichtig wie es Altair es war und Jacob erinnert mit seiner Art an Connor.

Toll find ich auch das man bezug auf die Anderen Spiele nimmt. Besonders In Act 4 wo man ein Bestimmtes Anwesen besucht:-D

Wenn man bei Unity den Coop mist rausgelassen hätte und das Spiel vielleicht in eine Trilogy gepackt hätte wäre es um so viel besser. Syndicate zeigt doch das es doch klappt.
 
Hab mal den Prolog angespielt, dank lahmem Internet muss ich für den Rest noch eine Nacht laden. Der war aber äußerst viel versprechend, fand ja Unity schon deutlich besser als es gemacht wurde.
Technik fällt auch nicht so stark ab wie befürchtet abseits der NPC-Menge.
 
Tut mir echt Leid, aber nach Syndicate kann ich den Shitstorm um Unity noch weniger nachvollziehen

Syndicate sieht nicht viel, aber doch etwas schlechter aus. Hat kein wesentlich besseres LoD und die deutlich geringere NPC-Menge. Dennoch hat es Stellen, wo mir die Framerate weit unter 30 rauscht, eigentlich auf jeder großen Straße ist das der Fall.
Das gepatchte Unity läuft besser als Syndicate! Glitches hat es genau die gleichen wie jeder Serienteil. Die KI glitcht ständig, Animationen bleiben immer wieder hängen, Objekte hängen in der Luft. Erneut, kein großer Unterschied zu Unity.

Warum wurde letzteres so verrissen? Es wird mir auf immer ein Rätsel bleiben.
Ja, die Performance zum Launch war noch mieser als bei Syndicate. Das wurde aber schnell behoben und für das Gebotene hat es zufriedenstellend performet.
[Ich spreche hier von der PC-Version.]

Aber jetzt zu Syndicate:
Spielwelt ist mal wieder genial, ich kann hier wieder ziellos durch die Spielwelt laufen und feine grafische Details und das tolle Stadtbild und die vielfältigen Tätigkeiten der Einwohner entdecken, man fühlt sich einfach wie in einer echten Stadt. Die großartige Musik von Austin Wintory trägt dazu bei.
Spielerisch scheint es auch erneut verbessert zu sein, die Mechaniken funktionieren bisher richtig gut.

Erzählerisch geht es mir bisher etwas zu schnell. Sowohl was die allgemeine Progression angeht, als auch die Missionen selbst. Der Gang Fight in Whitechapel, plötzlich steht man sich gegenüber, verkloppt ein paar Typen und übernimmt den Borough? Ok... Immerin scheint es etwas fokusierter als der Missionswust und Mapoverkill aus Unity zu sein.

Zudem stößt die Diskrepanz aus Writing und Gameplay wieder sauer auf. Warum hat GTA noch mal den Ruf so brutal zu sein? Groß ist der Unterschied nicht mehr, zumal AC der sarkastische Unterton von GTA (V) gänzlich fehlt. Cooler Spruch von Jacob, nachdem man einen Cop ermordet hat? Standard. Überhaupt stören mich die Cops, das gab es bisher nicht, da hat man eigentlich immer "nur" die Wachen der gegnerischen Fraktion bekämpft. Aber jetzt muss ich mehr oder weniger "unschuldige" Cops töten, weil die sich sofort einmischen.

4qwowz.jpg


8ynoir.jpg


1223p4v.jpg
 
Kann ich nur unterschreiben, was die Grafik und performance angeht bleibt Unity king.
London wurde trotzdem spitze umgesetzt und ich laufe auch da gerne umher und schau mir die liebe zum detail an.
London bietet auch etwas mehr sehenswüdige plätze als die in Unity imo, aber das ist wohl Geschmackssache.
Aber das mit den Gangs finde ich super öde, garkein bock drauf.
 
Hab es heute endlich mal weitergespielt und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut, Unity fand ich schon super, aber Syndicate finde ich hat vor allem bei Nebenmission mehr Assassinen Sachen zu bieten, dieser Kampf um die Gebiete gefällt mir, es wiederholt sich zwar ständig alles, aber dafür ist es auch richtiges Gameplay, nicht so ein Detektivkram, Towerdefense, Jagd, Schiffsfahrten usw. was die Vorgänger boten. Find ich wirklich befreiend.

Was ich besonders nett finde sind tatsächlich die beiden Charaktere, irgendwie mosern alle Tests über die aber ich find die echt toll und sympathisch. Heute z.B. gab hat der Missionsgeber etwas gefragt und es war witzig zu sehen, wie er darauf den Kopf schüttelt und seine Schwester zeitgleich nickt. Diese Daynamic der beiden und dieser leichte Humor find ich großartig, erinnert mich Prince of Persia.
 
Wann kommen eigentlich mal die besten Missionen der Seriengeschichte, von denen manche Reviewer gesprochen haben? Bisher habe ich nur Standard gesehen (Sequenz 3).

Haha und jetzt hat das Spiel meinen gesamten Fortschritt der letzten halben Stunde nicht gespeichert und ich stehe wieder am Checkpoint der vorletzten Mission. Nicht so verbuggt wie Unity... :lol::lol::lol:

Edit: Jetzt habe ich auch noch einen Savebug, heute morgen war schon der Fortschritt von gestern Abend weg, gerade drei Stunden Fortschritt verloren. Schon beim Zurückkehren zum Titlescreen kann man anhand der erreichten % erkennen wenn das Spiel die gesamte Session nicht gespeichert hat. Ich bin bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom