Lurtz
L11: Insane
- Seit
- 24 Mai 2007
- Beiträge
- 1.998
Es tut mir Leid dass ich hier nur zu kritisieren habe, eigentlich macht mir das Spiel ja wie jedes Jahr Spaß, aber es gibt auch wieder so viel was einfach ist. Dagegen wirkt selbst ein unglücklich designtes Arkham Knight wie eine Göttergabe.
Ich bin immer noch ungnädig gestimmt weil man Unity so abgewatscht hat und jetzt bei Syndicate wieder sämtliche Fehler und Glitches übersieht
Und wie die gesamte Serie ist das Spiel halt voll damit. Ist nicht schlimm, aber wie das letztes Jahr aus sämtlichen Proportionen gerissen und jetzt wieder der Kopf in den Sand gesteckt wird nervt mich einfach, liebe Spielepresse.
Wie löst man die Kidnappingmissionen am einfachsten? Man lässt sich vom Opfer entdecken, schaut dann zu wie es aus dem geschützten Bereich rennt (warum es das tut weiß wohl nur Ubisoft), tackelt es außerhalb des geschützten Bereichs und nimmt es mit.
Der komplette Gedanke hinter diesem Missionstyp, jemanden lebendig aus einer Menge von Gegnern zu eskortieren, ist completely broken by design
Bleibt bei Ubisoft eigentlich keine Zeit für spielerische Betatests oder warum merkt das niemand?
Glitch hatte ich auch mal wieder einen tollen:
Gegner sieht mich wie ich einen Gekidnappten attackiere, verschwindet mit seiner Kutsche hinter einer Mauer und hängt dann dort fest. Er ist hinter der Mauer und kann mich nicht sehen. Dennoch geht der Alertstate nicht weg und ich muss ihn erst umlegen
Oder:
Ich pfeife, Gegner läuft auf mich zu, bleibt an einer Maschine in der Fabrik hängen und verharrt endlos in seiner Laufanimation ohne vorwärts zu kommen. 5 Minuten habe ich mir das angeschaut, nachdem die ganze Fabrik gesäubert war hat er das immer noch gemacht.
Der Pfeil, der den eigenen Charakter auf der Minimap markiert, verschwindet manchmal einfach.
In der Mission, in der man für Bell den Frachter verfolgt, wird man wenn man scheitert über 800 Meter vom Einsatzort respawnt
Sowas passiert ständig.
Einer meiner nervigsten Punkte ist auch dass man auf der Karte, die nach einer erfüllten Mission aufgeht, zwar das nächste Ziel selektieren kann, aber aus irgendeinem verdammten Grund nicht schnellreisen kann. Sprich Karte schließen, Karte sofort wieder öffnen, dann gehts.
Ich hatte in Unity ab Day-One-Patch keinen einzigen gamebreaking Bug.
Hier musste ich bereits eine Mission neu starten weil sich der Gekidnappte nicht mehr führen ließ und halt Speicherstandverlust. Das finde ich schon ziemlich heftig für ein Spiel das explizit dafür gelobt wird fehlerfreier als Unity erschienen zu sein.
Wie gesagt, mir machts wie jedes Jahr Spaß, aber Unity hat mich letztes Jahr viel mehr begeistert. Und nein, bugfreier ist Syndicate absolut gar nicht. Das kann mir erzählen wer will.
Ich bin immer noch ungnädig gestimmt weil man Unity so abgewatscht hat und jetzt bei Syndicate wieder sämtliche Fehler und Glitches übersieht
Und wie die gesamte Serie ist das Spiel halt voll damit. Ist nicht schlimm, aber wie das letztes Jahr aus sämtlichen Proportionen gerissen und jetzt wieder der Kopf in den Sand gesteckt wird nervt mich einfach, liebe Spielepresse.
Wie löst man die Kidnappingmissionen am einfachsten? Man lässt sich vom Opfer entdecken, schaut dann zu wie es aus dem geschützten Bereich rennt (warum es das tut weiß wohl nur Ubisoft), tackelt es außerhalb des geschützten Bereichs und nimmt es mit.
Der komplette Gedanke hinter diesem Missionstyp, jemanden lebendig aus einer Menge von Gegnern zu eskortieren, ist completely broken by design
Bleibt bei Ubisoft eigentlich keine Zeit für spielerische Betatests oder warum merkt das niemand?
Glitch hatte ich auch mal wieder einen tollen:
Gegner sieht mich wie ich einen Gekidnappten attackiere, verschwindet mit seiner Kutsche hinter einer Mauer und hängt dann dort fest. Er ist hinter der Mauer und kann mich nicht sehen. Dennoch geht der Alertstate nicht weg und ich muss ihn erst umlegen
Oder:
Ich pfeife, Gegner läuft auf mich zu, bleibt an einer Maschine in der Fabrik hängen und verharrt endlos in seiner Laufanimation ohne vorwärts zu kommen. 5 Minuten habe ich mir das angeschaut, nachdem die ganze Fabrik gesäubert war hat er das immer noch gemacht.
Der Pfeil, der den eigenen Charakter auf der Minimap markiert, verschwindet manchmal einfach.
In der Mission, in der man für Bell den Frachter verfolgt, wird man wenn man scheitert über 800 Meter vom Einsatzort respawnt
Sowas passiert ständig.
Einer meiner nervigsten Punkte ist auch dass man auf der Karte, die nach einer erfüllten Mission aufgeht, zwar das nächste Ziel selektieren kann, aber aus irgendeinem verdammten Grund nicht schnellreisen kann. Sprich Karte schließen, Karte sofort wieder öffnen, dann gehts.
Ich hatte in Unity ab Day-One-Patch keinen einzigen gamebreaking Bug.
Hier musste ich bereits eine Mission neu starten weil sich der Gekidnappte nicht mehr führen ließ und halt Speicherstandverlust. Das finde ich schon ziemlich heftig für ein Spiel das explizit dafür gelobt wird fehlerfreier als Unity erschienen zu sein.
Wie gesagt, mir machts wie jedes Jahr Spaß, aber Unity hat mich letztes Jahr viel mehr begeistert. Und nein, bugfreier ist Syndicate absolut gar nicht. Das kann mir erzählen wer will.