Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich behaupte das stellt der Hersteller so ein, damit deine Grafikkarten nicht allzu lange halten.
Das Spiel ist eher fade.
Vorallem verstehe ich nicht wie meine beiden Grafikkarten bis 70% Last genutzt werden und ich trotzdem zwischen 45 - 60 FPS rumschwanke.
(1440p maxed out)
Die folgenden Dinge lassen auf ein Ägypten-Setting im nächsten Teil und auf ne Rückkehr vom Modern Day Gameplay hindeuten:
Geleaktes Assassins Creed: Rising Phoenix von vor zwei Jahren
Aus AC: Unity
[video=youtube;KhSGH1Vp0CU]https://www.youtube.com/watch?v=KhSGH1Vp0CU[/video]
Rising Pheonix? Abstergo nutzt also das Phoenix Project, um jemanden aus dem Tod wiederauferstehen zu lassen?
Aus AC: Black Flag (das unterste Bild)
Gecanceltes Game "Osiris"
Der Hauptprotagonist für Osiris sieht aus wie der Typ auf dem Bild von Black Flag.
Syndicate deutet auch auf das Phoenix Project hin. Möchte aber nicht spoilern.
Also meine Schätzung: 2016 Altes Ägypten und 2017 feudales Japan (da gab es auch schon einige Andeutungen darauf).
Vllt. basieren die Gerüchte gerade auf diesen Hinweisen. Das muss ja nichts heißen. Solange Ubisoft nicht bekannt gibt ist alles nur Spekulation, zumal mir ein Ägypten-Setting glaube ich nicht so gefallen würde .
BF war mMn neben AC 2 auch der beste Teil. An BF sieht man aber auch, dass auch wenig Entwicklungszeit ein gutes Spiel hervorbringen kann. Sie können auch 2 Jahre warten und das Spiel dennoch verschlimmbessern.
Meine Wünsche sind ebenfalls
- gute und interessante Story
- Neuzeit-Gameplay
- keine Bugs, Glitches oder Framerate-Probleme
Außerdem
- sinnvolle und motivierende Sidequests und keine Sammelaufgaben
- einen OST auf dem Niveau der Ezio-Trilogy (am besten Jesper Kyd oder Hans Zimmer wieder mit an Bord holen)
- Rätsel und Dungeons! (wie in AC2 und Brotherhood)
- Rückkehr des Multiplayers
- endlich mal einen interessanten Protagonisten und keinen Ezio-Klon
- die Grundmechanik sollte verändert werden (Kämpfe sind zu einfach, Klettern ist noch teilweise zu hakelig, Bewegungen zu hölzern, etc.)
Wenn es so kommt, dann wird es das beste AC imo.