PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Das Spiel ist eher fade.

Vorallem verstehe ich nicht wie meine beiden Grafikkarten bis 70% Last genutzt werden und ich trotzdem zwischen 45 - 60 FPS rumschwanke.

(1440p maxed out)

Ich behaupte das stellt der Hersteller so ein, damit deine Grafikkarten nicht allzu lange halten.

So hab mich schlau gemacht :v:

Ubi hat das mit dem SLI verbockt und arbeitet gerade an einem Patch.

So lange soll man ohne SLI zocken. Habs probiert - läuft gefühlt besser und Karte wird bis 99% ausgelastet.

Wahrscheinlich hab ichs durch bis der SLI Patch kommt.

Report: Next major Assassin's Creed set in Egypt, coming 2017

edward-poynter-lion-god.jpg

Sources: Next Big Assassin's Creed Set In Egypt, Skipping 2016 As Part of Possible Series Slowdown

Every fall for the past six years, Ubisoft has released at least one big new Assassin’s Creed game. This year, the mega-publisher could be breaking tradition, skipping fall for the first time since 2009, according to a number of sources speaking both to Kotaku and others.

The next Assassin’s Creed, which we believe is set in ancient Egypt and code-named Empire, won’t launch until 2017, according to both a new online rumor and sources speaking to Kotaku. One person familiar with Ubisoft’s upcoming gaming plans told me this afternoon that the decision to delay Empire from fall 2016 was made after 2014’s disappointing Unity, and that this bump will allow the development team more room to improve and polish the game. The source said this biennial approach could be a new trend for Assassin’s Creed, which has suffered from franchise fatigue in recent years.

Rumors about Empire originated this morning on the 4chan boards, of all places, where an anonymous poster claiming to be a developer at Ubisoft wrote that Assassin’s Creed would be skipping this year and that 2017’s big game would be set in Egypt. Although I haven’t been able to confirm the veracity of this 4chan poster - whose posts are compiled on NeoGAF here - everything he wrote matches up with what I’ve heard independently for months.

I’d heard last year from three different people familiar with goings-on at Ubisoft that the next big Assassin’s Creed would be set in ancient Egypt. Since this morning, two other independent sources have contacted me to corroborate that. I heard about the code name Empire from two of those sources. Three of them told me the game would indeed launch in 2017. Months ago, one source told me the game would also take place in ancient Rome, although that may have changed; the 4chan poster says some sections had been removed from the game. (“There are talks about making a trilogy of this same character, so they might explore Greece/Rome next,” the poster wrote.)

A possible Ubisoft substitution for this fall’s big Assassin’s Creed could be Watch Dogs 2, which we hear will be out later this year and set in San Francisco.

Quelle Kotaku

Irgendwo habe ich gelesen das die Serie mehr Richtung Witcher ausgelegt wird. Kann ich mir aber wenig drunter vorstellen.

Aber das sie mal ein Jahr pause machen finde ich gut :goodwork:

Pause find ich gut und Ägypten könnte ein geiles Setting sein. Am besten so ne Mischung auf Jetzt-Zeit (für eine mehere Teile überspannende Story), einer Zeit, in der Ägypten z.B. für Europäer noch etwas Mysteriöses hatte (etwa 1920er-Jahre oder gerne noch was früher) und eben - natürlich - aus einem pharaonischen Ägypten. Das täte mich reizen. :-)

Also ich würde mich sehr freuen, wenn die geleakten Infos alle zutreffen.

1. Ein Jahr Pause für AC.
2. Ein Setting in Ägypten.
3. Eine etwas weiter geöffnete Welt im Witcher-Style
4. Ein Watch_Dogs 2 in San Francisco (ich fand den ersten Teil spielerisch gut - nur die geschürrten Erwartungen hat der Titel natürlich überhaupt nicht erreicht)

Gibt ja derzeit auch das Gerücht, dass dafür dieses Jahr Prince of Persia zurückkehren könnte.
Bitte lass es wahr sein. Watch Dogs interessiert mich nicht die Bohne (wie auch schon Assassins Creed), aber ein neues PoP wäre sooo toll. Gibt eh viel zu wenig persische-orientalische Settings. Aber bloß kein Open World :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal meinen Post von vor zwei Monaten:

Die folgenden Dinge lassen auf ein Ägypten-Setting im nächsten Teil und auf ne Rückkehr vom Modern Day Gameplay hindeuten:

Geleaktes Assassins Creed: Rising Phoenix von vor zwei Jahren

Assassins_Creed_Rising_Phoenix_20130315143143.jpg

Aus AC: Unity

[video=youtube;KhSGH1Vp0CU]https://www.youtube.com/watch?v=KhSGH1Vp0CU[/video]

Rising Pheonix? Abstergo nutzt also das Phoenix Project, um jemanden aus dem Tod wiederauferstehen zu lassen?

Aus AC: Black Flag (das unterste Bild)

ac1.jpg

Gecanceltes Game "Osiris"

assassins-creed-5.jpg

poposirispic_022013.jpg

Der Hauptprotagonist für Osiris sieht aus wie der Typ auf dem Bild von Black Flag.

Syndicate deutet auch auf das Phoenix Project hin. Möchte aber nicht spoilern.

Also meine Schätzung: 2016 Altes Ägypten und 2017 feudales Japan (da gab es auch schon einige Andeutungen darauf).

Also 2017 Ägypten ist sowas von sicher. Was anderes würde mich auch überraschen.

Außerdem nimmt man sich wohl die Zeit, um den Modern Day Part ausreichend spielbar zu machen.

Muss schon sehr lange in Entwicklung sein der Ägypten Teil!
Und bekommt jetzt nochmal ein Jahr extra spendiert aufgrund der Situation der AC Reihe und den schwachen Vkz!
Könnte am Ende gute vier Jahre in der Entwicklung gewesen sein. Allein wenn es endlich mal der Beginn einer neuen Storyline sein soll muss das drum herum ja schon vorher alles konstruiert werden.
Vielleicht sogar eine neue Engine?! Mindestens eine mächtig geupdatete Version erwarte ich für den nächsten AC Teil....

Vllt. basieren die Gerüchte gerade auf diesen Hinweisen. Das muss ja nichts heißen. Solange Ubisoft nicht bekannt gibt ist alles nur Spekulation, zumal mir ein Ägypten-Setting glaube ich nicht so gefallen würde :oops:.

Vllt. basieren die Gerüchte gerade auf diesen Hinweisen. Das muss ja nichts heißen. Solange Ubisoft nicht bekannt gibt ist alles nur Spekulation, zumal mir ein Ägypten-Setting glaube ich nicht so gefallen würde :oops:.

Ich würde alles begrüßen. Größer, mehr Entwicklungszeit, endlich wieder Neuzeit und auch Ägypten wäre ok obwohl ich lieber Japan hätte. Mir haben zwar die letzten Teile auch gefallen aber ein wenig Veränderung wäre auch gut. Deswegen fand ich Black Flag auch sehr genial es war zwar immer noch AC aber das Setting, Schiffe, Meer war einfach was neues und erfrischendes.

BF war mMn neben AC 2 auch der beste Teil. An BF sieht man aber auch, dass auch wenig Entwicklungszeit ein gutes Spiel hervorbringen kann. Sie können auch 2 Jahre warten und das Spiel dennoch verschlimmbessern.

BF war mMn neben AC 2 auch der beste Teil. An BF sieht man aber auch, dass auch wenig Entwicklungszeit ein gutes Spiel hervorbringen kann. Sie können auch 2 Jahre warten und das Spiel dennoch verschlimmbessern.

Ich erhoffe mir durch die verlängerte Entwicklungszeit eine Optimierung der Engine und vorallem eine bessere Story. So gut ich Unity und auch Syndicate fand die Geschichten waren ok aber hatten mehr potenzial.

Meine Wünsche sind ebenfalls
- gute und interessante Story
- Neuzeit-Gameplay
- keine Bugs, Glitches oder Framerate-Probleme

Außerdem
- sinnvolle und motivierende Sidequests und keine Sammelaufgaben
- einen OST auf dem Niveau der Ezio-Trilogy (am besten Jesper Kyd oder Hans Zimmer wieder mit an Bord holen)
- Rätsel und Dungeons! (wie in AC2 und Brotherhood)
- Rückkehr des Multiplayers
- endlich mal einen interessanten Protagonisten und keinen Ezio-Klon
- die Grundmechanik sollte verändert werden (Kämpfe sind zu einfach, Klettern ist noch teilweise zu hakelig, Bewegungen zu hölzern, etc.)

Wenn es so kommt, dann wird es das beste AC imo.

Meine Wünsche sind ebenfalls
- gute und interessante Story
- Neuzeit-Gameplay
- keine Bugs, Glitches oder Framerate-Probleme

Außerdem
- sinnvolle und motivierende Sidequests und keine Sammelaufgaben
- einen OST auf dem Niveau der Ezio-Trilogy (am besten Jesper Kyd oder Hans Zimmer wieder mit an Bord holen)
- Rätsel und Dungeons! (wie in AC2 und Brotherhood)
- Rückkehr des Multiplayers
- endlich mal einen interessanten Protagonisten und keinen Ezio-Klon
- die Grundmechanik sollte verändert werden (Kämpfe sind zu einfach, Klettern ist noch teilweise zu hakelig, Bewegungen zu hölzern, etc.)

Wenn es so kommt, dann wird es das beste AC imo.

Finde ich alles ok aber bitte kein MP. Der hat mir nie gefallen.

Gibt es zur Serie auch einen Stammtisch oder einen Thread für die Chronicles-Spiele?
[video=youtube;V3YTmhT_E9w]https://www.youtube.com/watch?v=V3YTmhT_E9w[/video]

Zurück
Top Bottom