PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

@Sasuke: Ich glaub noch nicht. Bin zudem v.a. auf die Russische Episode gespannt. Werds mir vllt. mal als Komplettpaket kaufen.

Die Punkte bis auf den MP kann ich alle unterschreiben :-).

Ich werde es mir vermutlich für die PS Vita holen. Das sieht nach einem netten Spiel aus, das ich gerne abends im Bett auf einem kleinen Bildschirm zocken würde :D

Assassin´s Creed Empire soll als neue Trilogie geplant sein

Nach vielen Gerüchten um das nächste Assassin´s Creed-Spiel werden immer weitere Details darum zu Tage getragen, die offenbar einen kompletten Neustart des Franchise versprechen.

Unter dem Codenamen ‚Assassin´s Creed Empire‘ soll zunächst ein Spiel entstehen, das in Ägypten spielt und den Start einer neuen Trilogie markiert. Danach plant Ubisoft offenbar schon weiter und möchte dabei wohl auch das alte Griechenland und Rom mit aufgreifen, wobei letzteres bereits in einem Assassin´s Creed-Spiel zu sehen war. Dass man zukünftig noch viel weiter in die Vergangenheit zurück geht, soll dem Entwicklerteam mehr Freiheiten gewähren, ohne dabei Rücksicht auf historische Gegebenheiten nehmen zu müssen.

Ubisoft möchte sich jedoch auch weiterhin nicht zu diesen Gerüchten äußern, sodass man weiterhin nur abwarten kann, was sich davon bewahrheitet. Bis zu einer offiziellen Ankündigung könnte es aber noch eine ganze Weile dauern.

Quelle: http://playfront.de/assassin-creed-empire-trilogie/

Kein AC dieses Jahr!

This year, we also are stepping back and re-examining the Assassin’s Creed franchise. As a result, we’ve decided that there will not be a new Assassin’s Creed game in 2016. Since the release of Assassin’s Creed Unity, we’ve learned a lot based on your feedback. We’ve also updated our development processes and recommitted to making Assassin’s Creed a premier open-world franchise. We’re taking this year to evolve the game mechanics and to make sure we’re delivering on the promise of Assassin’s Creed offering unique and memorable gameplay experiences that make history everyone’s playground.
http://blog.ubi.com/a-message-from-the-assassins-creed-team/

Wusste man zwar schon mehr oder weniger (weiß jetzt nicht, ob das bisher nur ein Gerücht war), aber ich freu mich immer noch riesig über diese News :)

Ich glaub, die Reihe hat (vor allem jetzt auf den "neuen" Konsolen) richtig viel Potenzial, das sie aber noch nicht ansatzweise ausgeschöpft hat. Besonders dass Ubisoft irgendwann letztens mal verlauten lassen hat, man würde einen Witcher 3-ähnlichen Open World-Ansatz verfolgen, stimmt mich extrem positiv gegenüber dem nächsten AC.

Ich finde es überhaupt erstaunlich, das die Reihen heute alle so umfangreich sind, irgendwann muss den Leuten logischerweise die Lust daran vergehen, auch wenn man wie bei AC immer recht abwechslungsreich die Sachen gestaltet hat.

Persönlich finde ich aber das Ubisofts Problem gar nicht bei AC liegt, zumindest mein Problem ist, das all ihre Open World Spiele den selben Ablauf haben und der Umfang größtenteils mit Wiederholungen erreicht wird.

assassinscreedsyndicadusvp.jpg

assassinscreedsyndicalhsrq.jpg

Patch 1.4 hat endlich die Performance Probleme bei SLI gelöst. Jetzt geht endlich maxed out in 60 FPS... Gott sei dank. Beide Karten laufen nun unter Volllast.

Sollte erwähnt werden - Der Trailer zum letzten DLC -The Last Maharaja-, welcher im Rahmen des Season Pass erscheint.

[video=youtube;1UzRDtrUWwA]https://www.youtube.com/watch?v=1UzRDtrUWwA[/video]

Hatte billig die Gold Edition erstanden - Nun sind jetzt alle Inhalte komplett und ich kann langsam anfangen :)

Ja gibt es schon zum Download, gerade mal alles an DLCs am runterladen! Ist ja alles zig GB gross :o

Wie Birdie schon sagte, jetzt kann man bald richtig los legen... Hatte bis England gespielt und dann beiseite gelegt. Gute Entscheidung, nun alle DLCs verfügbar und Preformance Patch gab es auch vor ein paar Wochen :D

Gerade mal nachgesehen, wenn man die GoldEdition besitzt und alles runter geladen hat was es gibt plus die Patches, bin ich nun bei 66GB :o :o :o Das ist doch Crazy!

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es schon zum Download, gerade mal alles an DLCs am runterladen! Ist ja alles zig GB gross :o

Wie Birdie schon sagte, jetzt kann man bald richtig los legen... Hatte bis England gespielt und dann beiseite gelegt. Gute Entscheidung, nun alle DLCs verfügbar und Preformance Patch gab es auch vor ein paar Wochen :D

Gerade mal nachgesehen, wenn man die GoldEdition besitzt und alles runter geladen hat was es gibt plus die Patches, bin ich nun bei 66GB :o :o :o Das ist doch Crazy!

Was hast du da für eine Version ? xD

Hab auch die Gold Edition, alles geladen und habe 64,4GB.

Was hast du da für eine Version ? xD

Hab auch die Gold Edition, alles geladen und habe 64,4GB.

Hab heute mal alles geladen was im Store umsonst war für ACS! Vielleicht fehlt dir ja noch etwas? Habe nix doppelt ;)
War nur erschrocken wieviele Icons unter Spiel verwalten angehängt sind, und dann erblickte ich die Zahl 66GB und dachte nur OMG!

Wieder aber dann auch nur mit DLC Codes in der Packung sein, da ja 66GB nicht auf eine Disc passen. Und zwei Disc ist ja für die Konsolenhersteller in dieser GEN ja ein absolutes No-Go anscheindend.

GoTY Edition lohnen sich bald nur noch wegen dem Preis aber nicht das alles auf einer Disc enthalten ist.....

Hab heute mal alles geladen was im Store umsonst war für ACS! Vielleicht fehlt dir ja noch etwas? Habe nix doppelt ;)
War nur erschrocken wieviele Icons unter Spiel verwalten angehängt sind, und dann erblickte ich die Zahl 66GB und dachte nur OMG!

Hab gestern nochmal geschaut und mir fehlten zwei Monturen, welche jeweils mehr als 800MB wogen. Bei dieser Größe frage ich mich was diese Monturen für Evie und Jacob alles enthalten :nerd: Bin nun auch bei 66GB angekommen und demnächst wird gestartet :)

Das Game hat schon viel Content, es gibt unheimlich viel zu tun. Ich hab's vorgestern endlich beendet, nachdem ich es damals wegen Fallout 4 zur Seite legen musste.

Ausprobiert han ich natürlich alles, aber irgendwann bin ich nur noch der Story gefolgt.

Unter dem Strich ein nettes Spiel, auch besser als Unity, aber ein paar Veränderungen würden der Reihe sicherlich gut tun.

Eigentlich hat es sogar sehr wenig Content, das sind doch höchsten 10 unterschiedliche Aufgaben, die schnell erledigt sind und die wiederholen sich eben bis zum erbrechen. Weniger davon und dafür bitte mehr Story Missionen, würde ich jetzt besser finden.

Was mir vor allem fehlt ist optische Abwechslung, ich finde es muss wieder mehr als eine Stadt geben, so wie bei dem ersten Teil: Gegenwart/3 Städte/Hauptquartier/ländliche Umgebung dazwischen...

Ansonsten gefiel mir aber im groß und ganzen Syndicate.

Was ich überhaupt nicht verstand waren diese paar Gegenwartsvideos dazwischen, was sollte das? Das hatte für mich Null Mehrwert... war schon bei Unity so...

Zurück
Top Bottom