PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Da denkt man, das Spiel kann nicht besser werden, und dann kommt das Assassins Creed im Assassins Creed xD.

@Berlin; ist denke ich nur eine Frage der Zeit....ich hoffe nur, dass es kein Weltkriegsszenario wird...ich persönlich würde ja das Weimar-Berlin der 20er Jahre großartig finden.

Zuletzt bearbeitet:
Neues AC sollte sich unbedingt mal in Asien versuchen.

Aber zu Syndicate, ich habe öfters gelesen "Bestes AC seit Brotherhood" und ich finde das stimmt. Ich habe endlich wieder auschliesslich Spass und ärgere mich nicht ständig. Das Combat ist nicht mega komplex, aber es funktioniert und macht Spass. Die Karte ist nicht zugemüllt und die Missionen sind spannend, sodass es Spass macht London zu erobern. Alles wirkt insgesamt viel klarer und durchdachter.

Achja und London und dessen Atmosphäre haben sie grandios eingefangen. Ausserdem ist die Stadt sehr abwechslungsreich und es gibt viel zu entdecken.

Weiter so bitte Ubisoft, sich auf die Stärken konzentrieren und nicht 100 Sachen als toll, neu etc. anpreisen und dann die Sachen falsch oder nicht durchdacht implementieren.

was mich die ganze zeit interessiert, was für eine hintergrund story gibt! bei den früheren AC Teilen war Desmond Miles aber bei den neuen Teilen gibt es ihm nicht mehr. Gibt es auch so eine Story?

Irgendwie wohl schon, aber deutlich eingeschränkter würde ich sagen, also fast gar nicht, wie du schon sagst.

Also ich finde genau das gut!

was mich die ganze zeit interessiert, was für eine hintergrund story gibt! bei den früheren AC Teilen war Desmond Miles aber bei den neuen Teilen gibt es ihm nicht mehr. Gibt es auch so eine Story?

Ein wenig schon noch aber nach Desmond Miles zerbröselt die und ist mittlerweile eigentlich nicht mehr vorhanden. War für mich immer noch ein fehler. Auch wenn die Spiele trotzdem toll sind fehlt einfach etwas.

wie macht ihr das blos? ...ich bin immer noch bei Sequenz 4. Hab zwar schon einiges geholt und bin auf Level 7....aber ich habe irgendwie keine Zeit so viel zu zocken :hmm:

Hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Zeit. Manche Leute haben einfach zuviel Zeit.

@Thread
Hab glaube ich meinen ersten bösen Bug. Bin in Sequenz 5 und in der Fortschrittanzeige fehlen mir 2 Leute für denen man die Aufträge macht. Einmal der für die Ringkämpfe/Rennen und der für die Lieferentführungen. Wenn ich einen Auftrag dort erledige steigt der Level aber in der Gesamtübersicht fehlen beide.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig schon noch aber nach Desmond Miles zerbröselt die und ist mittlerweile eigentlich nicht mehr vorhanden. War für mich immer noch ein fehler. Auch wenn die Spiele trotzdem toll sind fehlt einfach etwas.

Zerbröseln tut sie eigentlich nicht, und imo wird die komplette "Backround" Story in Syndicate so gut zusammengefasst, wie noch nie, auch in den Datenbank Einträgen und auch Iuno hat ja im "geheimen Level" relativ viel Screentime.

Das Problem seit Black Flag in allen AC ist eigentlich, dass ein Protagonist der Gegenwart fehlt. Deswegen stagniert die Metastory seit AC3 im Prinzip, und das finde ich sehr schade, dann eigentlich fängt sie gerade erst an, spannend zu werden und war für mich immer Motivation die Spiele bis zum Ende zu zocken.

Zerbröseln tut sie eigentlich nicht, und imo wird die komplette "Backround" Story in Syndicate so gut zusammengefasst, wie noch nie, auch in den Datenbank Einträgen und auch Iuno hat ja im "geheimen Level" relativ viel Screentime.

Das Problem seit Black Flag in allen AC ist eigentlich, dass ein Protagonist der Gegenwart fehlt. Deswegen stagniert die Metastory seit AC3 im Prinzip, und das finde ich sehr schade, dann eigentlich fängt sie gerade erst an, spannend zu werden und war für mich immer Motivation die Spiele bis zum Ende zu zocken.

Bin ja noch nicht soweit in Syndicate aber von AC3 zu Black und dann zu Unity zerbröselt sie schon und wird eher unwichtig.

Deswegen bin ich immernoch der Meinung was mit Desmond gemacht wurde war dumm.

Bin ja noch nicht soweit in Syndicate aber von AC3 zu Black und dann zu Unity zerbröselt sie schon und wird eher unwichtig.

Deswegen bin ich immernoch der Meinung was mit Desmond gemacht wurde war dumm.

wie gesagt, da bin ich vollkommen bei dir. Sie brauchen unbedingt wieder eine richtigen Protagonisten. Und auch Syndicate enttäuscht mich da unter Strich keine frage...ich sehe halt nur durchaus noch Potential in der Story.

wie macht ihr das blos? ...ich bin immer noch bei Sequenz 4. Hab zwar schon einiges geholt und bin auf Level 7....aber ich habe irgendwie keine Zeit so viel zu zocken :hmm:

Also bei mir sieht es genauso aus wie bei dir. Dafür habe ich an diesem Wochenende verhältnismäßig viel gespielt. Sequenz 4 und Level 7.

Mir macht das Spiel ungemein Laune. :-)

Ich weiß nicht, wieso man sich nach der Gegenwartsstory von Assassin's Creed so lächzt. Die war nun wirklich in jedem Teil bescheiden, bescheuert und absolut wirr. Wäre sie gut, könnte ich das ja noch verstehen, aber so...

ich empfand die desmond miles story interessant und das war/ist auch einer der gründe, warum ich noch die nachfolgenden titeln noch gekauft habe. ich wollte einfach die story erfahren.

Wenn ich was zocke dann richtig, dafür fehlt mir dann die Zeit für andere Games die ich noch auf der Liste habe. ACS spielte sich ja auch dank der neuen Fortbewegungsmöglichkeiten viel flüssiger. Und gefordert hat es mich nicht, bin alles andere als ein Progamer aber dieses Spiel war deutlich zu leicht.

wie gesagt, da bin ich vollkommen bei dir. Sie brauchen unbedingt wieder eine richtigen Protagonisten. Und auch Syndicate enttäuscht mich da unter Strich keine frage...ich sehe halt nur durchaus noch Potential in der Story.

Syndicate wird dir eigentlich deine Frage beantworten, wie es mit der Gegenwartsstory weitergeht. Da wird auf jeden Fall etwas aufgebaut für die zukünftigen Teile. Blöd nur, dass man für den Aufbau vier Games verschwendet hat bisher (einschließlich Rogue).

Ich finds nur schade, dass wir nicht als Galina Vorovina (weibliche Assassine in der Gegenwart) spielen, die hat auch einiges an Potenzial gehabt.

Wenn ich was zocke dann richtig, dafür fehlt mir dann die Zeit für andere Games die ich noch auf der Liste habe. ACS spielte sich ja auch dank der neuen Fortbewegungsmöglichkeiten viel flüssiger. Und gefordert hat es mich nicht, bin alles andere als ein Progamer aber dieses Spiel war deutlich zu leicht.

Ja das ist es auch...aber nur weil ich in Sequenz 4 schon auf Level 8 bin :ugly:

Ich finde den Schwierigkeitsgrad bei AC immer sehr angenehm weil ich das Spiel so gemütlich zocken und genießen kann. Muss ja nicht jedes Spiel so schwer sein wie Dark Souls.

Zurück
Top Bottom