PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Ja genau...so hat alles begonnen :-D.

Ich bin wirklich gespannt wie sich die Serie inhaltlich weiterentwickelt und welche Settings in den kommenden Jahren aufgegriffen werden. Bei der Schlagzahl wird der nächste Teil ja wieder im Frühjahr nächsten Jahres angekündigt...

Ich will ein richtiges AC im alten China oder Japan :sorry:

Ich fände es sinnvoll, wenn man ein neue Trilogie im 19. Jahrhundert ansiedeln würde.
P.S. Man hat mit CHronicles doch schon neue Szenarien. DA soll man sich halt da bedienen. Macht auch weniger Arbeit als sich was neuen auszudenken ;-).

Es ist für mich alles eine Frage wie man es in die Geschcihte einbindet. Eigentlich war es ja mal der Kampf Templer gegen Assassinen. Falls man da noch Wert darauf legt, müsste man halt schauen wie man das zeitlich und räumlich mit den alten Teilen sinnvoll verbinden kann.

für mich interessant wäre tatsächlich eine neue trilogie mit starker storyline auch ausserhalb des animus, also im hier und jetzt. das salz in der suppe war für mich immer desmond. ich hätte gerne ein entschlacktes ac in bombast optik. ägypten mit dschungel missionen, pharaonengräbern und den biblischen plagen wäre unfassbar geil!

für mich interessant wäre tatsächlich eine neue trilogie mit starker storyline auch ausserhalb des animus, also im hier und jetzt. das salz in der suppe war für mich immer desmond. ich hätte gerne ein entschlacktes ac in bombast optik. ägypten mit dschungel missionen, pharaonengräbern und den biblischen plagen wäre unfassbar geil!

Einen Protagonisten in der Zukunft muss es 100% wieder geben. Das fehlt mir schon seid Black Flag. Wie ich schon mal schrieb fehlt einfach die große zusammenhängende Story jetzt.

wundert mich einfach immer wieder, wieviel potential ubi da verschenkt. vielleicht lassen sich die autoren ja vom kommendem film inspirieren :)

Wenn der nächste Teil mal nicht auf den Kinofilm im Dezember 2016 basieren wird, oder umgekehrt.
Weiß man schon etwas über den Film, also an welchen Teil er angesiedelt sein soll? Oder doch eine brandneue Epoche....

Die folgenden Dinge lassen auf ein Ägypten-Setting im nächsten Teil und auf ne Rückkehr vom Modern Day Gameplay hindeuten:

Geleaktes Assassins Creed: Rising Phoenix von vor zwei Jahren

Assassins_Creed_Rising_Phoenix_20130315143143.jpg

Der Phönix (altgriechisch Phoínix, von altägyptisch Benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“; lateinisch Phoenix) ist ein mythischer Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt oder stirbt, um aus dem verwesenden Leib oder aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

Diese Vorstellung findet sich heute noch in der Redewendung „Wie ein Phönix aus der Asche“ für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint.

Bereits in der ägyptischen Mythologie gibt es Benu, meist dargestellt in Form eines Reihers, der im Abstand von mehreren hundert Jahren erscheint, bei Sonnenaufgang in der Glut der Morgenröte verbrennt und aus seiner Asche verjüngt wieder aufersteht. Im antiken Griechenland wurde er als Phönix überliefert.

Aus AC: Unity

[video=youtube;KhSGH1Vp0CU]https://www.youtube.com/watch?v=KhSGH1Vp0CU[/video]

Rising Pheonix? Abstergo nutzt also das Phoenix Project, um jemanden aus dem Tod wiederauferstehen zu lassen?

Aus AC: Black Flag (das unterste Bild)

ac1.jpg

Gecanceltes Game "Osiris"

assassins-creed-5.jpg

poposirispic_022013.jpg

Der Hauptprotagonist für Osiris sieht aus wie der Typ auf dem Bild von Black Flag.

Syndicate deutet auch auf das Phoenix Project hin. Möchte aber nicht spoilern.

Also meine Schätzung: 2016 Altes Ägypten und 2017 feudales Japan (da gab es auch schon einige Andeutungen darauf).

Einen Protagonisten in der Zukunft muss es 100% wieder geben. Das fehlt mir schon seid Black Flag. Wie ich schon mal schrieb fehlt einfach die große zusammenhängende Story jetzt.

Da hast du vollkommen Recht...hoffe auch, dass das so kommt, und bei Syndicate habe ich das Gefühl, dass sie die neuen Antagonisten aufbauen.

Wäre schon cool wenn die Abstergo Zeichen für mögliche neue AC Teile stehen würden!
Vor allem Deutschland wäre doch Mega geil, so 1910-1915 rum....

Gibt's ja auch Andeutungen in Syndicate, ohne näher drauf eingehen zu wollen jetzt.

Haha. Beim Anblick dieser Sequenz habe ich exakt das selbe gedacht. :-D Und da ist ja ein Ömmel in Berlin, oder?
Ja steht exakt auf Berlin das Abzeichen! Eigentlich müsste Deutschland in einem AC Teil vorkommen da es von der Weltgeschichte aus gesehen mit eines der bedeutesten Ländern ist...

Zurück
Top Bottom