PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

habs mir reingezogen. Er hats mir mega madig geredet :(

dann ist es dir wohl so ergangen :
Nooo.gif

hier mal was positives, was ungefähr meiner Meinung entspricht :scan:

[video=youtube;fgW0pVIe7nI]https://www.youtube.com/watch?v=fgW0pVIe7nI[/video]

Das was er aufzählt, hat für mich schon 1:1 auf Unity zugetroffen. Oertel ist übrigens auch nicht so ein Wertungstroll und Attention-Whore wie Luibl, schätze seine Meinung daher als recht ehrlich ein.

Definitiv, aber wie gesagt, er hat auch schon Unity 79 und Black Flag 80 gegeben, und das sind IMO wirklich schlechte Vertreter der Serie...er hat da eben seinen speziellen Geschmack :scan:

Definitiv, aber wie gesagt, er hat auch schon Unity 79 und Black Flag 80 gegeben, und das sind IMO wirklich schlechte Vertreter der Serie...er hat da eben seinen speziellen Geschmack :scan:

Unity hat da vielleicht noch den Bonus gehabt, dass es endlich mal auf einer deutlich neuen Technik fußte, während für viele Black Flag ja sogar das beste AC ist.

Seildingens beschde :banderas:

Hab jetzt mal drei Gebiete erobert und einige weitere Nebenmissionen gemacht, aber noch keine einzige Mission in Sequenz 4. Habt ihr euch eigentlich mal die Datenbankeinträge durchgelesen? Da hatten einige Leute sehr viel Spaß bei Ubi, zum schießen teilweise xD

Seildingens beschde :banderas:

Hab jetzt mal drei Gebiete erobert und einige weitere Nebenmissionen gemacht, aber noch keine einzige Mission in Sequenz 4. Habt ihr euch eigentlich mal die Datenbankeinträge durchgelesen? Da hatten einige Leute sehr viel Spaß bei Ubi, zum schießen teilweise xD

Und dabei gibts so geile Missionen in Seqeunz 4 :banderas:

Und ja, ich kenne bereits das Geburtsdatum von Shaun :awesome:

@bockwurst; wenn Unity wirklich für die Technik einen Bonus bekommen hat, ist das bald schon zynisch, ich hoffe nicht, dass es so ist.

Und Black Flag ist teilweise so gut angekommen, weil es eben weg von dieser klassischen AC Formel gegangen ist...kann man mögen, ich fands zum einschlafen...als eigenständiges Piratenspiel wäre das imo besser gewesen...

Syndicate ist halt in vielen Sachen sehr sehr konservativ, aber macht gleichzeitig auch viele von diesen "konservativen" Dingen am Besten in der Serie.

Ich fand Unity ebenfalls großartig und den besten Teil seit Brotherhood.

Und doch, Unity ist technisch abseits vom oft unglücklichen LoD absolut hervorragend und dürfte noch lange Zeit einer der wenigen Titel sein, die das Next-Gen-Prädikat wirklich verdient haben.
Unity hatte ständig kleine Unreal-Effekte für mich. Allein die Models in den Cutscenes :eek:

cu02glge1fe1h8yru.jpg

cu02gucsifyy5sumi.jpg

7z9pjl.jpg

Wie das Licht in den Haaren und Pupillen spielt, wie der Stoff sich korrekt bewegt, in Echtzeit sieht das einfach unglaublich geil aus. Die Global Illumination ist so ziemlich die beste die je in Echtzeit zu sehen war.

Für mich hat Unity eine der beeindruckendsten virtuellen Welten ever erschaffen, allein dafür hat sich der Eintrittspreis gelohnt, ich könnte heute noch da durchlaufen und staunen.

12y1uip.jpg

2rojkk.jpg

8qourz.jpg

10kou1z.jpg

Ja, die Apfelpflückerin ist korrekt animiert und verlagert ihr Gewicht beim Pflücken.

Sorry, I got carried away a bit... :ugly:

Irgendwie sieht Unityauf den Bildern "schärfer" aus als Syndicate. Woran liegt das? Auflösung ist doch gleich, oder? Grafik unterscheidet sich jetzt nicht sooo dramatisch, bis auf die Zwischensequenzen. Da sah Unity viel besser aus.

Yo. Die Bilder von Unity sind auf dem PC auch ne ganz andere Liga! Da lief das Ding auch in nativen 4K und sah in Echtzeit unfassbar aus...
Nächste Konsolen GEN vielleicht :v:

Aber schon witzig hier im Thread. Erst hatten wir die Technikdiskussion durch, dann kam die Menschenmengen, zu wenig zu unrealistisch und jetzt sind wir wieder wieder bei den Wertungen :lol:
Aber von geilen Erlebnissen, Missionen, Positiven Dingen redet hier kaum einer außer Pfirsichadel ....

Schade, wie das alles mittlerweile abläuft hier auf CW.

Lösungsbuch heute erhalten und positiv überrascht davon. Kann ich empfehlen nach den ersten durchblättern der Seiten.
Qualität stimmt, gute Bilder, alles erklärt, auch mit dem gangsystem und was bei den Wirtschaftszweigen beachtet werden muss.
Eine riesige ausklappbare Karte ist dabei mit allen Sammelobjekten, echt megagross das Teil. Rückseite ein dickes Poster von den Zwillingen!
Buch ist mit einem sehr dicken Hardcover umgezogen und mit gebunden Rücken. Sehr edel und schwer das Teil.
Echt positiv überrascht davon. Einiges von Piggyback abgeschaut :)

Ich hab jetzt Sequenz 4 durch. Insgesamt ist es für mich in fast allen Punkten einen Tick unter Unity. London wirkt langweiliger und es ist weniger interessant es zu erkunden, auch wegen der fehlenden Impulsanz die Unity mit den Massen und den allgemeinen Lebendigen Straßen geschaffen haben. In Unity wurden bekannte Orte besser eingebunden, wobei das in Syndicate ja noch kommen kann.
Die größere Abwechslung in den Missionen zu Unity sehe ich bei Syndicate auch nicht. Es sind klassische AC Missionen wie immer, nur wirken sie für mich deutlich kürzer. Wobei man die Alternativen Wegen mehr ausgebaut hat, die man in einigen Missionen gehen kann, aber solche Ansätze gab es halt schon. Aber vieles wiederholt sich eben, gerade beim befreien der einzelnen Stadtteile. Dieses geprügele ist nicht so mein Ding.
Positiv ist das die Kriminal Nebenmissionen wieder dabei sind.
Allerdings ist sonst Abseits der Hauptstory auch meist das gleiche zu erledigen und es ist zu überfüllt mit Sammelkram.
Die Technik ist bei mir bisher etwas schlechter als in Unity auf der PS4, dort kam ich beinahe problemlos durch. In Syndicate hatte ich mittlerweile 3x nervige Bugs gehabt.
Auch kam ich mit der Steuerung bei Unity etwas besser klar und konnte Arno immer zielgerichtet steuern. In Syndicate frag ich mich öfter warum die Figur das Gegenteil macht was ich will. Allerdings ist dies auch sehr selten.
Auch wenn für mich bisher Unity das bessere Spiel ist, ist es schön zu sehen das einige Dinge aus dem Vorgänger konsequent weiterentwickelt oder eben zumindest übernommen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es ein wenig unfair, dass man das ganze Spiel über wie ne gesenkte Wildsau mit der Kutsche fahren muss um die Platin Trophäe zu erhalten. Kann man irgendwo nachsehen wieviel Dinge man bereits kaputt gefahren hat ? Es geht um die Trophäe "ohne Groll"

Ich finde die Wertung von 4P ist ne riesige Sauerei, auch dieses Rechtfertigungsvideo... daran sieht man richtig wie sehr das geplant ist, mit den schlechten Wertungen bei denen, die wollen einfach diese Aufmerksamkeit.

Das ist auch der Grund, wieso so viele Menschen mit unsere Presse/freien Journalismus nicht zufrieden sind, weil das alles gar nicht nachvollziehbar ist. Wenn AC Syndicate ein unterdurchschnittliches Spiel ist, dann gute Nacht, dann kann man die Konsolen gleich verkaufen.

Zurück
Top Bottom