habs mir reingezogen. Er hats mir mega madig geredet
dann ist es dir wohl so ergangen :
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs mir reingezogen. Er hats mir mega madig geredet
dann ist es dir wohl so ergangen :
Obwohl ich mit 4P selten übereinstimme, sind das auch meine Kritikpunkte. Ich werde mir das Spiel erst als GOTY-Edition holen.
Das was er aufzählt, hat für mich schon 1:1 auf Unity zugetroffen. Oertel ist übrigens auch nicht so ein Wertungstroll und Attention-Whore wie Luibl, schätze seine Meinung daher als recht ehrlich ein.
Definitiv, aber wie gesagt, er hat auch schon Unity 79 und Black Flag 80 gegeben, und das sind IMO wirklich schlechte Vertreter der Serie...er hat da eben seinen speziellen Geschmack
Seildingens beschde
Hab jetzt mal drei Gebiete erobert und einige weitere Nebenmissionen gemacht, aber noch keine einzige Mission in Sequenz 4. Habt ihr euch eigentlich mal die Datenbankeinträge durchgelesen? Da hatten einige Leute sehr viel Spaß bei Ubi, zum schießen teilweise
Ich fand Unity ebenfalls großartig und den besten Teil seit Brotherhood.Definitiv, aber wie gesagt, er hat auch schon Unity 79 und Black Flag 80 gegeben, und das sind IMO wirklich schlechte Vertreter der Serie...er hat da eben seinen speziellen Geschmack
Irgendwie sieht Unityauf den Bildern "schärfer" aus als Syndicate. Woran liegt das? Auflösung ist doch gleich, oder? Grafik unterscheidet sich jetzt nicht sooo dramatisch, bis auf die Zwischensequenzen. Da sah Unity viel besser aus.