PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Framerate Analyse von NX Gamer:

[video=youtube;l1e9HqeNDw0]https://www.youtube.com/watch?v=l1e9HqeNDw0[/video]

PS4 Version läuft wohl deutlich runder.

Performance könnte besser sein auf der PS4. Ruckelt ganz schön oft, nicht so stark wie Unity, aber es tut es.

Das Spiel ist mir deutlich zu leicht. Nicht mal mehr von selbst in den Tod springen kann man mehr. Die Charaktere kleben noch mehr als je zuvor an ihrer Stelle. Das nervt manchmal.
 
4Players gibt 66% ....

Achja, der gute Herr hat auch schon damals quasi unspielbare Unity mit fast 80% bewertet und auch das für mich stinklangweilige Black Flag mit 80% xD.

Bei Unity war das zurückbesinnen auf die Wurzeln der Serie ganz klasse, bei Syndicate fehlt hier die "Seele". Bei Unity waren die Bugs anscheinend nicht so schlimm :ugly:, bei Syndicate sind sie (anscheinend hat er ja ganz viele gehabt) auf einmal ganz furchtbar.

Kurz gesagt, es ist wohl nicht sein Game :scan:

Und ja, wenn ich anfange eine Assassins Creed OW mit Ausnahmegames wie GTA5 zu vergleichen, dann zieht das Spiel klar den kürzeren. Nach der Logik hätte allerdings nie ein Teil großartig über 60% kommen dürfen xD.
 
Das meinte ich damit. Die Wertung ist fernab jeder Realität, wenn man sie mit ihren anderen AC-Wertungen vergleicht.

Für nicht wenige Leute war der eigentliche Protagonist ja die Stadt. Wenn das aufgrund der im Test diesbezüglich angeführten Mängel wegfällt, tja, dann bleibt von einem AC eben nicht mehr viel übrig.

Die Redakteure von 4players sind dafür bekannt, mehr Wert auf Story/Charaktere und Dergleichen zu legen. Ich bin da ähnlich gestrickt. Wer anders gewichtet (Sammelwahn-Liebhaber beispielsweise) der wird wohl trotzdem mit AC:S glücklich werden.
 
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Für nicht wenige Leute war der eigentliche Protagonist ja die Stadt. Wenn das aufgrund der im Test diesbezüglich angeführten Mängel wegfällt, tja, dann bleibt von einem AC eben nicht mehr viel übrig.

Die Redakteure von 4players sind dafür bekannt, mehr Wert auf Story/Charaktere und Dergleichen zu legen. Ich bin da ähnlich gestrickt. Wer anders gewichtet (Sammelwahn-Liebhaber beispielsweise) der wird wohl trotzdem mit AC:S glücklich werden.

Und wie erklärt man sich dann die viel höhere Wertung für Unity? Charaktere, Story und Stadt waren auch dort ne Katastrophe. Von den Bugs wollen wir mal nicht reden.
 
Und wie erklärt man sich dann die viel höhere Wertung für Unity? Charaktere, Story und Stadt waren auch dort ne Katastrophe. Von den Bugs wollen wir mal nicht reden.

Einfach mal das Review durchlesen!

Im Test sagt doch der Redakteur, dass ihn die Story und Charaktere in Unity mehr angesprochen haben. Und die Stadt war belebt, hier wirkt es vielerorts wie leergefegt.

Das einzige, was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Bugdichte, die in Syndicate schlimmer als noch in Unity sein soll.
 
Für nicht wenige Leute war der eigentliche Protagonist ja die Stadt. Wenn das aufgrund der im Test diesbezüglich angeführten Mängel wegfällt, tja, dann bleibt von einem AC eben nicht mehr viel übrig.

Dummerweise ist London wohl mit die lebendigste Stadt, die es in einem AC je gegeben hat.

Ja, auf den Straßen ist nicht so viel Los, das stimmt...rein an der Masse von Menschen gesehen, und auch da gibt es noch genug Marktplätze etc, wo viel los ist. London lebt vom Detail, den Kinderarbeitern in den Fabriken, Proletarier die nachts in dem Pub tanzen, saufen und bei Sonnenaufgang auf die Straße torkeln...den Bobbys, die sich auch mit gegnerischen Bandenmitgliedern kloppen, wenn sie Scheiße bauen, überhaupt Kloppereien zwischen deiner und der Gegnerischen Gang, das geschäftige Treiben auf der Themse, Händler, die früh morgens vor ihrem Stand kehren, wenn noch nicht so viel los ist...etc...

Der Charme von diesem Spiel liegt halt im Detail.
 
Dummerweise ist London wohl mit die lebendigste Stadt, die es in einem AC je gegeben hat.

Ja, auf den Straßen ist nicht so viel Los, das stimmt...rein an der Masse von Menschen gesehen, und auch da gibt es noch genug Marktplätze etc, wo viel los ist. London lebt vom Detail, den Kinderarbeitern in den Fabriken, Proletarier die nachts in dem Pub tanzen, saufen und bei Sonnenaufgang auf die Straße torkeln...den Bobbys, die sich auch mit gegnerischen Bandenmitgliedern kloppen, wenn sie Scheiße bauen, überhaupt Kloppereien zwischen deiner und der Gegnerischen Gang, das geschäftige Treiben auf der Themse, Händler, die früh morgens vor ihrem Stand kehren, wenn noch nicht so viel los ist...etc...

Der Charme von diesem Spiel liegt halt im Detail.

Ja, aber diese Interaktionen zwischen den NPC, die verschiedensten Tagewerke, denen die Einwohner nachgehen, die gabs doch auch im Vorgänger zuhauf.

Ich bleib dabei: Wenn man Unity im aktuell, gepatchten Zustand einem Syndicate gegenüberstellte, der Sieger wäre bei der Presse mehrheitlich in Paris zu finden.
 
Ja, aber diese Interaktionen zwischen den NPC, die verschiedensten Tagewerke, denen die Einwohner nachgehen, die gabs doch auch im Vorgänger zuhauf.

Ich bleib dabei: Wenn man Unity im aktuell, gepatchten Zustand einem Syndicate gegenüberstellte, der Sieger wäre bei der Presse mehrheitlich in Paris zu finden.

Wäre so, wäre aber auch Schwachsinn, weil Syndicate das bessere Spiel ist. Alleine vom Gameplay her. Das merkt jeder, der etwas mit Videospielen anfangen kann. Ist zwar keine 9 für mich, aber ne gute 7-8 definitiv.
4Players ist einfach nur dumm. Die tun so schlau in ihren Texten, widersprechen sich aber dauernd selbst.
 
Bitte nicht :(

hoffentlich wird es nicht so krass schlecht. Ist halt trotzdem ein Pflichtkauf für mich.

Ich suchte das Spiel seit Tagen, und ich hatte bis jetzt genau einen Bug, da musste ich das Spiel neustarten, weil sich meine Kutsche in einem Haus verfangen hat.

@Deckimbal; weiß ich nicht, kommt halt drauf an, worauf du wert legst..ich fand Paris nach erster Begeisterung eigentlich relativ langweilig...

aber für mich sind auch eher die Charaktere und das "Assassinengefühl" sehr wichtig, und in diesen beiden Punkten glänzt Syndicate schon sehr.
 
Die Geschichte in Unity war so dermaßen langweilig (ebenso die Charaktere), das ich nach 50% abgebrochen habe. Hier ist die Story quasi kaum vorhanden, dafür gibt es etwas abwechslungsreichere Missionen und bessere Charaktere. Unterhaltsam war Unity doch nur für die meisten wegen der neuen Technik (Bugs mal außen vor gelassen) und der Spielwelt. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass alle die Story mochten.
Vielleicht irre ich mich aber auch ^^
 
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