Welches Studio hat denn an Syndicate gearbeitet? Und haben die vorher schon mal ein Ac gemacht?
Hauptstudio ist Quebec und die haben vorher nur DLC zu Teil 3und Black Flag gemacht. Der Director war aber vorher auch bei anderen AC-Projekten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Studio hat denn an Syndicate gearbeitet? Und haben die vorher schon mal ein Ac gemacht?
Hauptstudio ist Quebec und die haben vorher nur DLC zu Teil 3und Black Flag gemacht. Der Director war aber vorher auch bei anderen AC-Projekten.
Framerate Analyse von NX Gamer:
[video=youtube;l1e9HqeNDw0]https://www.youtube.com/watch?v=l1e9HqeNDw0[/video]
PS4 Version läuft wohl deutlich runder.
4Players gibt 66% ....
Das meinte ich damit. Die Wertung ist fernab jeder Realität, wenn man sie mit ihren anderen AC-Wertungen vergleicht.
Für nicht wenige Leute war der eigentliche Protagonist ja die Stadt. Wenn das aufgrund der im Test diesbezüglich angeführten Mängel wegfällt, tja, dann bleibt von einem AC eben nicht mehr viel übrig.
Die Redakteure von 4players sind dafür bekannt, mehr Wert auf Story/Charaktere und Dergleichen zu legen. Ich bin da ähnlich gestrickt. Wer anders gewichtet (Sammelwahn-Liebhaber beispielsweise) der wird wohl trotzdem mit AC:S glücklich werden.
4Players gibt 66% ....
Und wie erklärt man sich dann die viel höhere Wertung für Unity? Charaktere, Story und Stadt waren auch dort ne Katastrophe. Von den Bugs wollen wir mal nicht reden.
Für nicht wenige Leute war der eigentliche Protagonist ja die Stadt. Wenn das aufgrund der im Test diesbezüglich angeführten Mängel wegfällt, tja, dann bleibt von einem AC eben nicht mehr viel übrig.
die Bugdichte, die in Syndicate schlimmer als noch in Unity sein soll.
Dummerweise ist London wohl mit die lebendigste Stadt, die es in einem AC je gegeben hat.
Ja, auf den Straßen ist nicht so viel Los, das stimmt...rein an der Masse von Menschen gesehen, und auch da gibt es noch genug Marktplätze etc, wo viel los ist. London lebt vom Detail, den Kinderarbeitern in den Fabriken, Proletarier die nachts in dem Pub tanzen, saufen und bei Sonnenaufgang auf die Straße torkeln...den Bobbys, die sich auch mit gegnerischen Bandenmitgliedern kloppen, wenn sie Scheiße bauen, überhaupt Kloppereien zwischen deiner und der Gegnerischen Gang, das geschäftige Treiben auf der Themse, Händler, die früh morgens vor ihrem Stand kehren, wenn noch nicht so viel los ist...etc...
Der Charme von diesem Spiel liegt halt im Detail.
Ja, aber diese Interaktionen zwischen den NPC, die verschiedensten Tagewerke, denen die Einwohner nachgehen, die gabs doch auch im Vorgänger zuhauf.
Ich bleib dabei: Wenn man Unity im aktuell, gepatchten Zustand einem Syndicate gegenüberstellte, der Sieger wäre bei der Presse mehrheitlich in Paris zu finden.
Bitte nicht
hoffentlich wird es nicht so krass schlecht. Ist halt trotzdem ein Pflichtkauf für mich.
Hier äußert sich übrigens der Autor der 4players-Zeilen in einem Video zu Syndicate.
Und nochmals: Jeder gewichtet anders, jeder hat seine Präferenzen und Tests sind immer nur zu Papier gebrachte subjektive Wahrnehmungen. Also habt Spaß, solange ihr ihn habt und lässt ihn euch nicht von Querschlägern madig machen.