PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Gestern erst mal nen 44x Combo hin bekommen und auch einen Haufen voller Leichen gehabt, upps :D

Konnte jetzt am Wochenende leider nur ein viertel Stunde anzocken...war damit beschäftigt noch Dead Kings durchzuspielen - und was soll ich sagen!? Ich krankes Schwein hatte voll Spaß damit. :awesome:

Wie kannst du nur. Spaß mit AC :x

Gestern erst mal nen 44x Combo hin bekommen und auch einen Haufen voller Leichen gehabt, upps :D

Dann warst du aber schlecht :-P Bei der Anzahl von Gegnern auf miperco`s Bild kann man locker die 100x Combo knacken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mir geht dieses krankhafte AC schlechtreden auch auf den Zeiger. Klar stagniert es langsam im Gameplay und ja auch an der Story muss gearbeitet werden. Trotzdem macht Syndicate eine Menge Spass und man kann Stunden damit verbringen. Alleine schon die eigenen Gang aufbauen macht ne Menge Spass.

mir geht dieses krankhafte AC schlechtreden auch auf den Zeiger. Klar stagniert es langsam im Gameplay und ja auch an der Story muss gearbeitet werden. Trotzdem macht Syndicate eine Menge Spass und man kann Stunden damit verbringen. Alleine schon die eigenen Gang aufbauen macht ne Menge Spass.

Die Kritik wäre ja ok wenn sie von Leuten kommen würde die es gespielt haben. 90% haben aber nur Videos gesehen oder kommen mit Wertungen haben aber das Spiel nicht 1 Minute gezockt oder sie mögen die Serie schon seid Teil 1-2 nicht.

Solche Kindergarten Aussagen nerven übrigens auch bei anderen Spielen.

Heute kam ich endlich dazu es weiter zu spielen. Hatte dabei leider einen hässlichen Bug. Nachdem ich das erste Viertel befreit habe und den Gangkrieg beendet hatte, kam ja die Sequenz in dem Zug.
Sah schon sehr bescheuert aus da Jacob und Evie nicht sichtbar waren, nur der Seilwerfer schwebte im Bild. Musste mir die Szene hinter her erstmal auf Youtube angucken, da ich deswegen nicht auf die Szene an sich achten konnte.
Bisher kamen mir die Missionen kürzer vor also sonst.

Heute kam ich endlich dazu es weiter zu spielen. Hatte dabei leider einen hässlichen Bug. Nachdem ich das erste Viertel befreit habe und den Gangkrieg beendet hatte, kam ja die Sequenz in dem Zug.
Sah schon sehr bescheuert aus da Jacob und Evie nicht sichtbar waren, nur der Seilwerfer schwebte im Bild. Musste mir die Szene hinter her erstmal auf Youtube angucken, da ich deswegen nicht auf die Szene an sich achten konnte.
Bisher kamen mir die Missionen kürzer vor also sonst.

Sowas ist natürlich scheiße und hatte ich zum Glück noch nicht.

ich hatte schon einen Bug...allerdings eher zum schmunzel. Ein Polizist hat mich mit nem Schlagstock erwischt und mich hat es glaube ich an die 100 Meter wegkatapultiert und bin desynchronisiert worden xD

1-2 kleine Bugs hatte ich auch schon z.B. eine Frau die 1 Meter über den Boden stand und ein toter Gegner der gezuckt hat. Das gute war aber das diese sich von selbst gelöst haben. Die Frau stand plötzlich normal und der tote hörte auch auf. Nix wildes also. Wenn aber Charaktere in Zwischensequenzen fehlen ist das schon ärgerlich.

So, ich hab es nun auch. Recht unfreiwillig. Hab GH Live in der 9,99er Aktion umgetauscht (is kacke^^) und AC Syndicate war das einzige Spiel, das sich aus der Aktion naja...lohnen würde?
Ich hab null Erwartungen, also wird es von mir auch keine Hass-Tiraden geben :v:
Sollte es meine nicht vorhandenen Erwartungen allerdings noch unterbieten....auweia :banderas:

Bin gespannt ^^

So, ich hab es nun auch. Recht unfreiwillig. Hab GH Live in der 9,99er Aktion umgetauscht (is kacke^^) und AC Syndicate war das einzige Spiel, das sich aus der Aktion naja...lohnen würde?
Ich hab null Erwartungen, also wird es von mir auch keine Hass-Tiraden geben :v:
Sollte es meine nicht vorhandenen Erwartungen allerdings noch unterbieten....auweia :banderas:

Bin gespannt ^^

gibt leider keine Frauen mehr mit so tollen Haaren wie die Rothaarige bei Unity :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich stundenlang nur auf der Themse rumturnen könnte, ich bekomm davon gar nicht genug xD.

ah...da erinnert sich einer an den Unity Thread hier bei CW :aehja:

Immer doch ^^

Wird eigentlich für den Konter das Kreis-Symbol über dem Gegner eingeblendet, oder nicht?
Manchmal passiert es, manchmal nicht. Manchmal leuchtet der Gegner auch einfach nur gelb und schlägt mich, wenn ich nicht ausweiche (ohne Aufforderung zum Tastendrücken). Verstehe das System noch nicht ^^

Oh Gott ich Noob! 100x Combo möglich :o
Gehe erst mal ins Trainingslager ;)

Oh Mann, was für ein Hickhack mit dem Lösungsbuch! Erst am 3.11 dann 9.11 und nun heute versendet worden, LOL!!!

Werde berichten wie schlecht es ist :v:

@Flugelch: Ja ganz fies, dass man bei eurer "Eierkraulerei" nicht mitmacht. :ugly: Man ich zock es auch gerade und ja ab Sequenz 4 bockt es....doch Stealthmechanik und doch wieder einiges an copy and paste kann man nicht verleugnen. Ich frage mich warum Ubisoft gerade bei dem ersten Punkt nicht endlich nachbessert-würde doch viel mehr Spaß machen wenn es anspruchsvoller/spannender wäre....
Den Realokram bräuchten sie wirklich überhaupt nicht mehr. Die Geschwister sind aber endlich mal wieder interessante Charaktere!

Du brauchst dafür ein Lösungsbuch? :v:

Ist mir sonst zu anspruchsvoll :v:

Nee, sammle so Bücher gerne. Wenn man von der Serie alle hat, dann ist es halt schon fast Pflicht zum Release. Bisher waren die Bücher immer geil, viel Background, Geschichte zusammen gefasst, Zusammenhänge zu anderen Teilen erklärt, alle Secrets und EasterEggs besprochen etc.

Naja, so war das bei Piggyback! Jetzt kommt das Buch von BandaiNamco heraus. Mal schauen was die so bieten! Zumindest konnte son einem Hardcover, schon mal cool.

Zurück
Top Bottom