PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Warum, habe auch schon Spiele durchgespielt, die mir nicht gefallen haben. Wollte es einfach nicht umsonst gekauft haben und vor dem Verkauf wenigstens die Story gesehen haben.
 
Bei Müller bei der 20% Aktion doch schwach geworden.. :/ War aber wohl ehr Frust, da Halo 5 nicht in der Packstation lag :v:

Ersteindruck nach 30 Minuten ist gar nicht übel, mal schauen. Unity fand ich eigentlich auch nicht so schlecht, die technischen Macken nicht mitgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann! Das Lösungsbuch wurde jetzt noch weiter verschoben auf den 09.11 :(
Kaum kommt es nicht von Piggyback, kommt nur Müll bei rum bisher.

Noch was witziges. Habe ja diese Probleme das ich deutsche Sprache und Texte habe, aber HUD in englisch ist! Heute die Installation mal gelöscht und von der deutschen Disc neu installiert. Ihr glaubt es nicht, alles wie vorher, HUD weiterhin in englisch!!!!! Könnte kotzen.

Hab jetzt aber noch nicht die DLCs gelöscht und der Spielstand ist auch noch der gleiche. Aber das ist doch alles merkwürdig oder???
Edit:
Nun mal mit der Konsole offline gegangen, Spiel nochmals gelöscht, neu installiert und schweren Herzens, aber nur erst einmal auf der Konsole, den Spielstand gelöscht. Siehe da, das Game ist nun im HUD auch auf deutsch :)
Jetzt kann ich den Prolog nochmal machen, aber besser so!
Komischer Bug....
 
Zuletzt bearbeitet:
75 % auf metacritic - dachte der teil macht so viel besser?

76 und er macht auch vieles besser, soweit ich das nach den ersten 3 Sequenzen beurteilen kann. Wer aber vorher mit AC überhaupt nix anfangen konnte, der wird auch mit Syndicate nicht glücklich.

Nach meinem aktuellen persönlichen Empfinden ist eine 76 eigentlich nicht fair, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack und deshalb sollte man auch kein Wertungsgamer sein.
 
Dann müssen die Leute, die hier ihre Zufriedenheit äußern, wohl schwätzen.

Kein Plan, manche finden ja sogar Mincecraft gut, da habe ich noch nie geurteilt.
Aber bei den ganzen detailverbesserungen die die Mags anführten dachte ich schon es kommt ein besseres Ergebnis bei Raus.
 
75 % auf metacritic - dachte der teil macht so viel besser?
Meinte Calvin. :kruemel:

Nein, AC braucht einfach eine Runderneuerung. Dasselbe wie zur letzten Gen, nur in größer, lockt niemanden mehr hervor. Es muss einfach mal Arbeit und Ideen reingesteckt werden. Das Stealthgameplay ist höchst ausbaufähig, genau so wie die die Spielwelt, da ist Platz für viel mehr Interaktionsmöglichkeiten. KI und NPC's sind noch so dumm wie zu AC1-Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
75 % auf metacritic - dachte der teil macht so viel besser?

Sagen wir so, es macht vieles vieles anders, als die Teile davor. Es geht vom Konzept eher wieder an die früheren Teile, und ich würde behaupten, kein Teil war näher an Teil 1 dran als Syndicate...und ja ich meine das positiv, weil es halt längst nicht mehr so eintönig ist.

Zumal gerade auch die Nebenmissionen diesmal zum ersten mal richtig gut geschrieben sind, mit der Mainstory verbunden sind, und auch die vielen kleine Nebenbeschäftigen wie Templer ausschalten etc...mehr Belohnung bieten als dass 2 Wachen weniger auf der Straße patrouillieren.

Ich mach mal ein Beispiel, was ich meine:
Wenn ich bei Unity von Madame Lenormand, die aussieht, wie nen üblicher NPC, und in irgendeiner Randomhaus sitzt, einen Quest bekomme..."oh junger mann ich werde verfolgt, helfen sie mir..." dann ist das billig und einfach nur gähne...

Wenn ich dagegen mit Charles Dickens im Laufe seiner Questreihe dem legendären Ghost Club beitrete und übernatürliche Phänomene untersuche, und dann zusammen mit ihm

ein Geisterhaus untersuche, und als ich es betrete fängt ein Flügel im ersten Stock an, unheimliche Pianomusik zu spielen, während Dickens mir all die grausamen Geschichten erzählt, die sich hier zugetragen haben sollen, dann ist das einfach nur nen toller, atmosphärischer Nebenquest

Was ich damit sagen will: Das Storytelling der Nebengeschichten erreicht bei Syndicate eine Qualität, die es so in der Reihe noch nicht gegeben hat.

Dafür rückt die Story ein wenig in den Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind eigentlich diese PS4 zusätzlich zehn exklusive "Penny Dreadful"-Missionen auch wieder in der PC Version mit drin?
war bei AC4 BF auch so erst PS exklusive und dann doch in der PC Fassung mit drin
 
Hab mal ne allgemeine Frage an alle die es spielen und auch die Vorgänger gespielt haben.

Den letzten Teil den ich gespielt habe war Black Flag. Unity hat mich abgeschreckt durch all die Bugs usw.

Würdet ihr Syndicate empfehlen?
 
75 % auf metacritic - dachte der teil macht so viel besser?

Jedes Spiel, welches mehrere Teile hat, wird irgendwann mies bewertet, an der Qualität des Spiels liegt das nicht, kann man mir sagen was man will.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dem würde ich gefühlt sogar zustimmen. Auch wenn sich ein Titel qualitativ gar neu erfinden würde, so führt die Releasepolitik einer Reihe wie AC zwangsläufig dazu, dass irgendwann eine gewisse "Sättigung" eintritt.

Das stimmt. Deswegen finde ich die 76% auch vollkommen in Ordnung. Fans der Reihe schlagen halt noch 10% rauf, und dann kommt das ungefähr hin.

Also ich wurde seit Revelations nicht mehr so in ein AC gezogen wie in Syndicate...das ist wirklich ein ordentlicher Einstand für Ubisoft Quebec...man könnte sagen, dass der Schüler den Meister überholt hat ;).
 
Mir gefällt das Spiel verdammt gut.

Finde es nur wieder sehr ermüdend wie AC von Leuten kritisiert wird die es eh nicht spielen.
 
Zurück
Top Bottom