PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Diese Menschenmassen und Mobs wie bei der französischen Revolution würden hier auch meiner Meinung nach nicht passen.

Also ich hab im Geschichtsunterricht gelernt, das London 1880 rum die meisten einwohner in Europa hatte und mit die größte einwohner zahl der Welt neben New York und co.
Daher ist es schon etwas enttäuschend die NPC runtergedreht zu haben, und das laut berichten schon massiv.

Also ich hab im Geschichtsunterricht gelernt, das London 1880 rum die meisten einwohner in Europa hatte und mit die größte einwohner zahl der Welt neben New York und co.
Daher ist es schon etwas enttäuschend die NPC runtergedreht zu haben, und das laut berichten schon massiv.

Nur dass diese Menschenmassen nicht in wütenden Gruppen durch die Straßen gezogen sind. An Bahnhöfen, auf Marktplätzen oder in Fabriken ist es auch voll. Auf den normalen Straßen trifft man weniger Passanten. Aber leer ist es nun wirklich nicht.

Hab es mir heute gekauft, für 64,99 € bei Saturn, und bei Amazon dann für 55,00 Euro bestellt und nun ist der Preis bei Amazon 51,99 €... also Saturn bekommt das wieder zurück...

Meiner meinung nach sehen die straßen zu leer aus, hab ich ja schon beim reveal damals gleich bemängelt.Hat bei Unity einfach am meisten zur Atmo beigetragen.

Naja hat dir ja schon einer gesagt, deine Meinung schön und gut... aber in Pasis war eben Revolution, das ist bei Syndicate nicht der Fall, ich würde sagen sogar im Gegenteil, die Menschen arbeiten und anschließend fallen sie ins Bett so nach dem Motto war das zumidnest im ersten Trailer dazu, wegen der unmenschlichen Industrie.

Auch der ganze Nebel, man kann natürlich sagen, das machen sie damit es besser läuft, aber auch das passt zum Setting mit den ganzen Schornsteinen überall.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich will gar nicht so viel bezug zur gegenwart. wäre nur schade, wenn sich syndicate sehr auf dinge bezieht, für die man unity gespielt haben sollte.

Ich glaube so viel Gegenwart gibt es gar nicht...(ich finds schade...)...scheinen sich auf diverse Cutszenes mit 2 alten Bekannten zu beschränken.

Für 46 Euro beim Saturn, da kann man dann echt nicht meckern.

Ersteindruck ist durchaus gut, aber muss es über das Wochenende mal ausführlich spielen, um wirklich sagen, zu können, ob es besser als Unity ist. Denn das fühlte sich am Anfang auch recht gut an, aber wurde dann unfassbar langweilig und belanglos. Auf einem Zug zu kämpfen war schon mal sehr cool und generell gefällt mir das Setting einfach besser als bei Unity. Klettern übrigens verbessert, nicht mehr so extrem nervig.

Hab es mir heute gekauft, für 64,99 € bei Saturn, und bei Amazon dann für 55,00 Euro bestellt und nun ist der Preis bei Amazon 51,99 €... also Saturn bekommt das wieder zurück...

Naja hat dir ja schon einer gesagt, deine Meinung schön und gut... aber in Pasis war eben Revolution, das ist bei Syndicate nicht der Fall, ich würde sagen sogar im Gegenteil, die Menschen arbeiten und anschließend fallen sie ins Bett so nach dem Motto war das zumidnest im ersten Trailer dazu, wegen der unmenschlichen Industrie.

Kannst mir erzählen was du willst, für mich ist das ein rückschritt, hier aus nem vergleich ( beides PS4)

screenshot_2015-10-2387svy.png

screenshot_2015-10-23gks7t.png

screenshot_2015-10-23ddsre.png

screenshot_2015-10-23lgsl2.png

screenshot_2015-10-239ss81.png

100% keine Design entscheidung :shakehead: da London zu der zeit etwa doppelt so viele Einwohner hatte als Paris 1789.

Und hast du nicht mit zu der Bande gehört, die wegen dem nebel bei The Order getrollt haben und ich dann bilder von London zu der zeit gepostet habe die gezeigt haben, das es damals nunmal zu der zeit dauernd Neblig war, da es 1850 rum sogar die Smog Kathastrophe in London gab.
Also mir brauchst du sicher nicht mit dem nebel kommen, denn der ist authentischer wie die Passanten auf der Straße inndem game :nix:
Am 19.11 kommts ja für PC, dann hoffe ich das es mir wenigstens so etwas spaß macht oder es mehr passanten gibt, Unity fand ich persönlich besser als Black Flag.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, ein Jahr aussetzen wäre für mich auch ok. Aber diese Forderungen nach neuer Engine immer sind so komisch, als ob das irgendwelche Probleme löst. Gibt nur massig neue.
Nun offensichtlich scheint es für Ubi ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, die alte neue "stark modifizierte" Anvil-Engine für die Current-Gen zu optimieren. Die rohe Mehrleistung der PS4 zu ignorieren ist da auch nicht weiter hilfreich.

Man kann ja von AC halten was man will, aber grafiktechnisch waren die AC's zur Last-Gen immer erhaben, in anbetracht der Möglichkeiten von PS3 und X360.

Bei Saturn kostet es online 51,99€. Mit dem 5€ Newsletter Gutschein kostet e 46,99€. Lieferung an die Filiale ist gratis

paar streams reingeschaut. jesus ist das langweilig :ugly: das gameplay ist so dermaßen durchgelutscht, da müsste ubi eher mich bezahlen damit ichs zocke :neutral: falls man aber noch kein ac gespielt hat sicher spaßig

was ein fehlkauf. ich hätte wiederstehen müssen es ist imo einfach langweilig. gameplaytechnisch geht es weiter schritt rückswärts. story wirkt schon arg lächerlich und aufgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
was ein fehlkauf. ich hätte wiederstehen müssen es ist imo einfach langweilig. gameplaytechnisch geht es weiter schritt rückswärts. story wirkt schon arg lächerlich und aufgesetzt

Genau das gleiche habe ich mir damals bei Unity gedacht. Dieses Mal werde ich widerstehen.

Ich hab jetzt 3 Sequenzen fertig und finds bis jetzt super. Endlich mal kein ewig langes "wäwäwäwä...ihr habt meine Familie, Stamm, Konkubine auf den Gewissen...ich gehe in die Stadt und werde zufällig Assassine Bla..." die ersten 5 Sequenzen, bevor dann eine meistens doch sehr bemühte "große" Story kommt...sondern endlich wieder klares, knackiges..."wir sind die assassinen, das ist der feind, das ist sein netzwerk, räumen wir auf"

Alleine die ersten beiden Sequenzen sind missionstechnisch schon beeindruckender als alles, was Unity geboten hat xD.

Hab eine Akuladung verspielt, das ist mir lang nicht mehr passiert, und die nacht ist noch nicht vorbei :-D

So nachdem ich auch nun ein paar Runden in London gedreht habe bin ich sehr begeistert. Das Gameplay ist flüssiger als bei Unity und Bugs sind mir noch keine großen aufgefallen. Clippingfehler gibt es schon ein paar stören mich jetzt aber nicht so. London sieht fantastisch aus und ist auf jeden Fall nicht leer. Es sind viele Kutschen unterwegs und auch viele Fußgänger. Aber es fällt schon auf das Ubi an der Grafik geschraubt hat. Unity fand ich einen tick hübscher auch das weniger Leute unterwegs sind fällt auf bzw. wurden anders verteilt so das nicht an jeder Ecke 100 Leute stehen.
Story finde ich bis jetzt ganz gut da es mal nicht die ich muss meine Familie rächen Story ist. Die Zukunft scheint aber wieder mal belanglos zu sein. Mit AC 3 hat Ubi die Zukunftsstory echt gegen die Wand gefahren.

Kann es sein das es wieder keinen Tag und Nacht Wechsel gibt?

Endlich schreibt mal wieder einer über das Spiel selbst, das Technikgeschwafel ist nämlich ganz schön nervig. Sollen diese Leute doch im GAF oder wo auch immer mitdiskutieren, denn von dort kommt dieser Müll ja.

51, 99 € ist ein guter Preis, damit reagiert Amazon auf die
Mülleraktion. Einen Gutschein hab ich nämlich auch noch. Werde es später bestellen.

vorallem der wannabegaffer der seine meinung kundtut und nachher GAF screenshots postet um "seine" beahuptung zu belegen. dabei hat er die meinung eines anderen users nachgeplappert weil er selber keine hat. darum auch prompt die screenshots bereit gehabt.

das spiel selbst bräuchte mal 5 jahre pause. da man ein solches spiel viel besser machen könnte, wenn man zeit für die details hätte (siehe GTA).

Das sie das Pfeifen wieder eingebaut haben ist eine willkommene Änderung was mich aber stört ist das einen die Gegner auf offener Straße immer erkennen. Macht irgendwie wenig Sinn.

vorallem der wannabegaffer der seine meinung kundtut und nachher GAF screenshots postet um "seine" beahuptung zu belegen. dabei hat er die meinung eines anderen users nachgeplappert weil er selber keine hat. darum auch prompt die screenshots bereit gehabt.

das spiel selbst bräuchte mal 5 jahre pause. da man ein solches spiel viel besser machen könnte, wenn man zeit für die details hätte (siehe GTA).

xD zeig mir die screens im GAF das sind meine eigenen xD und schon beimUnity wurden meine bilder hier im GAF gepostet :D
Aber dich wie immer weinen zu sehen wenn ichnwas poste ist einfach :banderas: und bestätigt nur das es sich lohnt das ich mir immer so mühe gebe, das ist jede minute wert :banderas:
Hast mich sicher abonniert xD

Wie ich gestern in den Prologlevels mit Kack und Ivy erst mal 4,5Stunden für gebraucht habe :banderas:
Alles erkundet, jeden getötet, alle Truhen geöffnet! Gerade das Level von Ivy ist sehr groß wenn man sich alles ansieht!
Die Stimmung ist geil in dem Level wenn plötzlich Platzregen einsetzt und es hin und wieder blitzt und kurz taghell wird :goodwork:
Auch der Blitz und Donner sind Soundtechnisch mit das beste was ich gehört habe.

Kampfsystem macht Spaß und ist teilweise schon heftig. Ivy hat ja auch so "Finishing Moves" :o
Das Leveln der Charaktere wird wohl einiges in Zeit nehmen!

Lange nicht mehr so wohl und "zu Hause" gefühlt bei einem AC Teil, und das nach 5Stunden Spielzeit erst!

Denke aber auch das die Technikdiskussion jetzt im Technikthread weiter geführt werden sollte.
Es hat 900p, Grafik wurde reduziert, Punkt!

Aber hell Yeah, das Game macht Spaß und die Twins sind eine Mega Bereicherung für das Game.

Zurück
Top Bottom