Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unity hat sich besser als erwartet verkauft. Noch ist das nicht abzusehen.Davon werden sie nur weggehene wenn die Verkaufszahlen komplett einbrechen. Dann sehen wir vielleicht auch mal wieder ein Jahr ohne AC.
Unity hat sich besser als erwartet verkauft. Noch ist das nicht abzusehen.
AC würde eine Pause richtig gut tun.
Ich wünsche allen Serien und Projekten von Ubisoft nur das Beste. Dass eine so groß und so gut wird, dass sie ihrem Zugpferd Assassin's Creed eine kreative Pause gönnen können. Keineswegs um alles umzukrempeln, aber um die mitgeschleiften Ecken und Kanten endlich mal rauszubekommen und vor allem, um zu wissen, wo man inhaltlich eigentlich hin will und in welchem Tempo. Syndicate ist schlicht erschöpfter Stillstand. Die eigentliche Handlung ist belanglos, die Figuren blass und auf der Metaebene rührt sich sehr wenig und nichts, was man nicht auch hätte weglassen können . Vor allem, wenn man es dermaßen lieblos dem Spieler vor die Füße wirft. Man will immer noch glauben, dass hinter all dem die große Verschwörung mit dem epischen Potenzial lauert. Wenn es Syndicates Mission war, zu verschleiern, dass dem so ist, dann Glückwunsch: Ziel erreicht.
Es ist ja eigentlich alles da. Die Technik wurde seit Unity geradegezogen. Die Stadt London ist absolut fantastisch umgesetzt. Nicht alle Spielmechaniken sind da, wo sie sein sollten, aber die Ergänzungen wie die Kutschen und die Entführungen sind gut ausgedacht und bereichern das Spiel. Es gibt immer wieder diese Momente, in denen ein Attentat oder eine Flucht gut gelingt und dann glänzt es auch ein wenig. Aber das alles ersetzt nicht das hier leider zu schwache Missionsdesign. In praktisch allen Kritikpunkten war Assassin's Creed Black Flag übrigens schon deutlich weiter , ich bin also sicher, dass die Serie mehr kann, sie hat es oft genug gezeigt.
Und trotzdem, in gewisser Weise kann ich es verstehen, wenn sich jemand doch zu Assassin's Creed: Syndicate hingezogen fühlt. Es geht mir nicht anders. Mit London 1868 hat Ubisoft eine so hinreißend gut aussehende, mit Leben, Feinheiten, Atmosphäre dicht gepackte und mit Illusionen gefüllte Traumwelt hingesetzt, dass man es nur bewundern kann. Macht den Sprung von Big Ben, wandert durch die Gärten von Westminster in die Straßen des Strand, schlendert durch Whitechapel nach Süden durch die City über die Themse und durch die Fabriken bis in die fast noch mittelalterlichen Vororte. Nehmt alles auf und lasst euch von der Kulisse verzaubern. Erwartet dahinter eben nur kein sonderlich spannendes oder ambitioniertes Spiel.
Ich kann mir einfach nicht schon wieder ein AC kaufen. Jedes Jahr das gleiche Game nur mit einem anderen Setting.
Es fühlt sich einfach an als würde man das selbe Spiel wieder und wieder durchspielen.
Ich warte wohl bis es sehr günstig wird.
AC würde eine Pause richtig gut tun.
AC wird inzwischen von 3 verschiedenen Studios (jeweils unterstützt durch weitere Studios) entwickelt und somit hat jedes Studio 3 Jahre Zeit für ihren AC Teil.
Ich wüsste nicht was eine Pause großartig ändern würde. Man sollte einfach mal richtig gute Storywriter anstellen. Bei der Musik hat man sich doch jetzt auch den Komponisten der Journey Musik geholt und prompt wird diese von allen gelobt.
Es gäbe vieles was man ändern könnte. Zum Beispiel eine neue entschlackte Engine entwickeln. Wenn ich mich nicht täusche, basiert Syndicate auf der gleichen Engine wie AC3.