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eurogamer.de
Das ist das, was mich am meisten aufregt...Kann es denn so schwer sein, einfach mal vernünftige Storywriter einzustellen? Ich meine, nach der Ezio-Trilogy kam da ja gar nichts mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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But hopefully Syndicate's legacy is its memorable cast of characters, its entertaining script and - most importantly - how it manages to recapture the series' sense of fun. Its success is a testament to the work of Ubisoft Quebec, which found itself in charge of its first Assassin's Creed game at a critical point for the series. Thankfully, in the game's leading duo, in its new London playground and in the greater sense of freedom that Syndicate brings, it delivers.
Eurogamer.net schreibt hingegen:
http://www.eurogamer.net/articles/2015-10-21-assassins-creed-syndicate-review
Aha, ok. Das sind halt Meinungen und die können sich offensichtlich schon deutlich unterscheiden.Gamersglobal schrieb:...inhaltlich müsst ihr mit der wohl größten Belanglosigkeit seit Assassin's Creed Revelations rechnen.
ich finde keineswegs dass die story in Videogames Mittel zum Zweck ist. bei gewissen genres ja, aber nicht in rpgs oder adventures. da muss das gameplay schon ausserordentlichst sein, wenn ich storytechnisch Grütze vorgesetzt bekomme.
Dann ist zum einen die Engine crap und zum anderen liegt es an den Entwicklern die Konsolen auszuschöpfen.
Eine Parity ist unmöglich, wenn man beide Systeme "ausreizt".
Das Problem wird eher die Zeit sein als das Talent der Entwickler. Auf eine Konsole optimieren geht nicht mal eben sondern erfordert viel Zeit. Man muss die Hardware kennenlernen und viel ausprobieren um optimieren zu können.
Ich glaube da lagen die Prioritäten erstmal auf der Stabilität des Spiels und der Engine. Vielleicht wird man im nächsten Jahr die ersten Optimierungen sehen.
Stimmt, da war ja was. Danke.Letztes Jahr sagte Ubi noch, dass sie Parity anstreben um Diskussionen vorzubeugen.
zockt es schon jemand? wenn ja schildert mal ein paar Eindrücke bitte
Hab gerade erst begonnen, daher zu früh für ein erstes Fazit, aber:
- das Pfeifen ist Gott sei dank zurück und
- man scheint nun wieder größeren Wert auf den Stealth-Aspekt zu legen. Am Nahkampf scheinen sie auch etwas gearbeitet zu haben.
Aber ich hab wie gesagt gerade erst angefangen und kann noch nicht viel sagen.
Letztes Jahr sagte Ubi noch, dass sie Parity anstreben um Diskussionen vorzubeugen.
Davon werden sie auch leider wohl nicht mehr weg gehen, denn nächstes jahr um genau die selbe zeit muss das nächste AC game in den regalen stehen das von 3-8 verschiedenen studios zusammen geschustert wurde
Zeit wird sicher auch eine Rolle spielen, aber nicht der alleinige Faktor sein. Die Engine ist jetzt nicht neu und basiert immer noch auf der Last-Gen Engine. Seit Unity hat man anscheinend nichts dazu gelernt, stattdessen schraubt man einfach die Details runter um die Performance zu stabilisieren.