PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Bei Müller gibt es ja zur Zeit 20% auf Games. Ich glaube ich werde es mitnehmen.

Sind wir mal ehrlich, ich bin ein AC Fanboy, der Jahr für Jahr hatet und am Ende doch wieder den historischen Tourismus braucht. Wer weiss vllt. ist es ja doch so gut wie AC2 oder Brotherhood.

Willkommen im Club, ich werds nachher auch für 10€ bei Gamestop holen :v:

In dem Video sieht man nochmal sehr gut, wo Ubi bei der Grafik gespart hat. V.a. die stark reduzierte Passantenzahl und der Wegfall begehbarer Häuser sind für mich echte Atmosphäre-Killer und schränkt mMn auch das Gameplay ein.

[video=youtube;h4YU_hy9xFk]https://www.youtube.com/watch?v=h4YU_hy9xFk&list=PLp1157660uVJjosAfrcwN5ujamX90ZIiN&index=1[/video]

wurden die charaktermodelle runter geschraubt oder warum ist so wenig los in der welt ?
wirkt echt leblos und story scheint noch öder als bei unity zu sein :neutral:

Keine begehbaren Gebäude mehr? Kann das jemand von euch, der das schon spielt, bestätigen?

Es gäbe vieles was man ändern könnte. Zum Beispiel eine neue entschlackte Engine entwickeln. Wenn ich mich nicht täusche, basiert Syndicate auf der gleichen Engine wie AC3.
Du willst erst in 5-6 Jahren wieder ein neues AC?

Keine begehbaren Gebäude mehr? Kann das jemand von euch, der das schon spielt, bestätigen?

Du willst erst in 5-6 Jahren wieder ein neues AC?

Es gibt weiterhin begehbare Gebäude. Irgendwo müssen sie doch die ganzen Truhen verstecken :-D. Aber die Anzahl begehbarer Häuser kommt mir auch weniger vor als in Unity. Für meinen Geschmack sind auch genug Passanten unterwegs. Diese Menschenmassen und Mobs wie bei der französischen Revolution würden hier auch meiner Meinung nach nicht passen.

Sagt mal, ist bei euch in der deutschen Version auch so, das manche englischen Akzent reden oder spricht bei euch wirklich jeder Passant astreines Deutsch?!

Kann das nicht beurteilen weil ich ja so eine Pseudo Deutsch/englisch Version besitze wo ich nur die Hälfte auf deutsch stellen kann, warum auch immer....

Spiel ist Top bisher! Voll zufrieden im Moment, mal abwarten. Musik ist auf jeden Fall wieder mal gut und ausgefallen!

Hat jemand schon das Lösungsbuch wo ergattern können? Laut Amazon kommt es ja erst nächste Woche heraus.

Sagt mal, ist bei euch in der deutschen Version auch so, das manche englischen Akzent reden oder spricht bei euch wirklich jeder Passant astreines Deutsch?!

Nicht nur mit englischen Akzent, manche sprechen komplett englisch.

Bin jetzt in London angekommen, ich finde Evie und Jacob bislang echt super, toller Humor wie er schon in den Trailern zu sehen war und imo sehr sympathisch. Auf den Straßen ist imo auch genug los mit den Kutschen, Kindern etc. Grafisch finde ich es wahrlich nicht schlechter als Unity und Gang Wars scheinen sehr cool zu werden :D

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-assassins-creed-syndicate-performance-analysis

PS4 wohl wieder 900p und identisch zur Xbox Version.
Schon ziemlich dreist von Ubi 50% GPU Mehrleistung mal wieder ungenutzt zu lassen.

Guckt doch bitte nach, bevor ihr was postet. Wir brauchen die gleiche Info nicht drölfzig mal auf jeder Seite. Für sowas haben wir btw. auch den Technik Thread im WAR-Bereich.

gab es in unity eigentlich eine meta-story, die man kennen müsste, um syndicate besser verfolgen zu können? hab den teil ausgelassen. bisher bin ich auch noch nicht überzeugt, wieder einzusteigen.

gab es in unity eigentlich eine meta-story, die man kennen müsste, um syndicate besser verfolgen zu können? hab den teil ausgelassen. bisher bin ich auch noch nicht überzeugt, wieder einzusteigen.

War nie so belanglos wie in Unity. Da hat Syndicate in der ersten Stunde wieder mehr Bezug zur Gegenwart gehabt, wenn man so viel sagen darf.

War nie so belanglos wie in Unity. Da hat Syndicate in der ersten Stunde wieder mehr Bezug zur Gegenwart gehabt, wenn man so viel sagen darf.

ich will gar nicht so viel bezug zur gegenwart. wäre nur schade, wenn sich syndicate sehr auf dinge bezieht, für die man unity gespielt haben sollte.

paar streams reingeschaut. jesus ist das langweilig :ugly: das gameplay ist so dermaßen durchgelutscht, da müsste ubi eher mich bezahlen damit ichs zocke :neutral: falls man aber noch kein ac gespielt hat sicher spaßig

@Nullpointer: Es gibt welche, aber weniger, ja.
Es gibt weiterhin begehbare Gebäude. Irgendwo müssen sie doch die ganzen Truhen verstecken :-D. Aber die Anzahl begehbarer Häuser kommt mir auch weniger vor als in Unity. Für meinen Geschmack sind auch genug Passanten unterwegs. Diese Menschenmassen und Mobs wie bei der französischen Revolution würden hier auch meiner Meinung nach nicht passen.
Danke. Freut mich das dieses Feature noch da ist, das fand ich bei Unity klasse.

Wenn es zum Wohle des Spieles ist, warum nicht? In der Zeit hätte ich dann auch endlich mal alle AC's nachgeholt die ich nicht gespielt habe, alle vor AC3:-D
Ja gut, ein Jahr aussetzen wäre für mich auch ok. Aber diese Forderungen nach neuer Engine immer sind so komisch, als ob das irgendwelche Probleme löst. Gibt nur massig neue.

Kann das nicht beurteilen weil ich ja so eine Pseudo Deutsch/englisch Version besitze wo ich nur die Hälfte auf deutsch stellen kann, warum auch immer....

Spiel ist Top bisher! Voll zufrieden im Moment, mal abwarten. Musik ist auf jeden Fall wieder mal gut und ausgefallen!

Hat jemand schon das Lösungsbuch wo ergattern können? Laut Amazon kommt es ja erst nächste Woche heraus.

Ja, der eine oder andere Passant redet in schönstem Britisch :-D. Liegt also nicht an deiner Version. War aber glaube ich bei Unity auch schon so, dass einige französisch sprachen. Stört mich auch nicht.

Mir gefällt es bisher auch wirklich gut...sogar besser als erwartet. Hab die ersten 3 Sequenzen hinter mir und mittlerweile auch einige Nebenaufgaben erledigt. Es scheint ja auch einige kleine Nebenquest um gewisse Personen zu geben. Habe dort eben eine Mission für
Charles Dickens
erledigt. Alles sehr nett inszeniert bisher, die Charaktere gefallen mit sehr gut, auch wenn ich im Gameplay lieber mehr Unterschiede gehabt hätte. Die Gangmechanik wirkt auch ganz interessant, aber so richtig habe ich mich damit noch nicht befasst. Sehr gut gefällt mir auch das kleine Gimmick/Werkzeug, welches man zu Beginn in London erhält.

Zurück
Top Bottom