Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorallem der wannabegaffer der seine meinung kundtut und nachher GAF screenshots postet um "seine" beahuptung zu belegen. dabei hat er die meinung eines anderen users nachgeplappert weil er selber keine hat. darum auch prompt die screenshots bereit gehabt.
Ja die Finisher sind richtig böse.
Besser kann man es nicht ausdrücken
@ Fanti:
Die Prologlevel hab ich mir als LP angesehen. Gefallen mir soweit auch sehr gut. Mehr guck ich mir aber nicht an, will das Game selber erleben.
zeig mir die screens im GAF das sind meine eigenen und schon beimUnity wurden meine bilder hier im GAF gepostet
Aber dich wie immer weinen zu sehen wenn ichnwas poste ist einfach und bestätigt nur das es sich lohnt das ich mir immer so mühe gebe, das ist jede minute wert
Hast mich sicher abonniert
Wie ich gestern in den Prologlevels mit Kack und Ivy erst mal 4,5Stunden für gebraucht habe
Alles erkundet, jeden getötet, alle Truhen geöffnet! Gerade das Level von Ivy ist sehr groß wenn man sich alles ansieht!
Die Stimmung ist geil in dem Level wenn plötzlich Platzregen einsetzt und es hin und wieder blitzt und kurz taghell wird
Auch der Blitz und Donner sind Soundtechnisch mit das beste was ich gehört habe.
Kampfsystem macht Spaß und ist teilweise schon heftig. Ivy hat ja auch so "Finishing Moves" :o
Das Leveln der Charaktere wird wohl einiges in Zeit nehmen!
Lange nicht mehr so wohl und "zu Hause" gefühlt bei einem AC Teil, und das nach 5Stunden Spielzeit erst!
Denke aber auch das die Technikdiskussion jetzt im Technikthread weiter geführt werden sollte.
Es hat 900p, Grafik wurde reduziert, Punkt!
Aber hell Yeah, das Game macht Spaß und die Twins sind eine Mega Bereicherung für das Game.
achso das wrklärt einiges. sich irgendwelche unrelevante bzw. spitzfindige dinge ausdenken damit man solche vergleichsbilder herstellen und veröffentlichen kann. das alles nur für ein wenig aufmerksamkeit. schon ein wenig traurig. und das beste, bei sony nur die positiven sache hervorheben, bei multi und box dann die haare in der suppe suchen.
und dann gibt es läute wie du hören und dies nachplappern. leute wie du sind pure negativität.
Komm da geht noch was
ich finde es öder als unity und die welt hat wirklich nichts spannendes zu bieten. auch grafisch imo sehr enttäuschend. bin jetzt bei 11 std und werde es bald verkaufenMich konnte es nach über 5 Stunden Spielzeit immer noch nicht wirklich packen. Storymässig leider wieder ein Standard AC, was mit zunehmenden Spielfortschritt an Spannung abbaut.
Schwierigkeitsgrad ist auch viel zu leicht.
Wie ich gestern in den Prologlevels mit Kack und Ivy erst mal 4,5Stunden für gebraucht habe
Alles erkundet, jeden getötet, alle Truhen geöffnet! Gerade das Level von Ivy ist sehr groß wenn man sich alles ansieht!
Die Stimmung ist geil in dem Level wenn plötzlich Platzregen einsetzt und es hin und wieder blitzt und kurz taghell wird
Auch der Blitz und Donner sind Soundtechnisch mit das beste was ich gehört habe.
Kampfsystem macht Spaß und ist teilweise schon heftig. Ivy hat ja auch so "Finishing Moves" :o
Das Leveln der Charaktere wird wohl einiges in Zeit nehmen!
Lange nicht mehr so wohl und "zu Hause" gefühlt bei einem AC Teil, und das nach 5Stunden Spielzeit erst!
Denke aber auch das die Technikdiskussion jetzt im Technikthread weiter geführt werden sollte.
Es hat 900p, Grafik wurde reduziert, Punkt!
Aber hell Yeah, das Game macht Spaß und die Twins sind eine Mega Bereicherung für das Game.
Für mich bis jetzt das beste AC seit Teil 2
merk ich mir mal und frag dich dann nochmal, wenn du es durch hast. ;-)