PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

VT6CqaKarRs5i.gif

ibztxtSLzfCA3W.gif

vorallem der wannabegaffer der seine meinung kundtut und nachher GAF screenshots postet um "seine" beahuptung zu belegen. dabei hat er die meinung eines anderen users nachgeplappert weil er selber keine hat. darum auch prompt die screenshots bereit gehabt.

:rofl3:

Besser kann man es nicht ausdrücken :lol:

@ Fanti:

Die Prologlevel hab ich mir als LP angesehen. Gefallen mir soweit auch sehr gut. Mehr guck ich mir aber nicht an, will das Game selber erleben.

:rofl3:

Besser kann man es nicht ausdrücken :lol:

@ Fanti:

Die Prologlevel hab ich mir als LP angesehen. Gefallen mir soweit auch sehr gut. Mehr guck ich mir aber nicht an, will das Game selber erleben.

Ja so habe ich es auch gemacht :D
Aber der Kerl war in 45min. durch, ich in über 240min. :lol:

Mit den Finsher habe ich noch nicht ganz raus, geht nicht immer! Eher selten bisher.
Beste war bisher nen 25erCombo!

Game ist bisher auf einem guten Kurs Platz2 in meiner persönlichen AC Liste zu werden.

xD zeig mir die screens im GAF das sind meine eigenen xD und schon beimUnity wurden meine bilder hier im GAF gepostet :D
Aber dich wie immer weinen zu sehen wenn ichnwas poste ist einfach :banderas: und bestätigt nur das es sich lohnt das ich mir immer so mühe gebe, das ist jede minute wert :banderas:
Hast mich sicher abonniert xD

achso das wrklärt einiges. sich irgendwelche unrelevante bzw. spitzfindige dinge ausdenken damit man solche vergleichsbilder herstellen und veröffentlichen kann. das alles nur für ein wenig aufmerksamkeit. schon ein wenig traurig. und das beste, bei sony nur die positiven sache hervorheben, bei multi und box dann die haare in der suppe suchen.

und dann gibt es läute wie du hören und dies nachplappern. leute wie du sind pure negativität.

Wie ich gestern in den Prologlevels mit Kack und Ivy erst mal 4,5Stunden für gebraucht habe :banderas:
Alles erkundet, jeden getötet, alle Truhen geöffnet! Gerade das Level von Ivy ist sehr groß wenn man sich alles ansieht!
Die Stimmung ist geil in dem Level wenn plötzlich Platzregen einsetzt und es hin und wieder blitzt und kurz taghell wird :goodwork:
Auch der Blitz und Donner sind Soundtechnisch mit das beste was ich gehört habe.

Kampfsystem macht Spaß und ist teilweise schon heftig. Ivy hat ja auch so "Finishing Moves" :o
Das Leveln der Charaktere wird wohl einiges in Zeit nehmen!

Lange nicht mehr so wohl und "zu Hause" gefühlt bei einem AC Teil, und das nach 5Stunden Spielzeit erst!

Denke aber auch das die Technikdiskussion jetzt im Technikthread weiter geführt werden sollte.
Es hat 900p, Grafik wurde reduziert, Punkt!

Aber hell Yeah, das Game macht Spaß und die Twins sind eine Mega Bereicherung für das Game.

Das hört sich Bombe an...ich will es nicht kaufen...Halo kommt...TR...aber DL Bouton lächelt mich an...

Oh je, Fanti fährt im Hypertrain.
Es ist zwar gut geworden aber so sensationell dann doch nicht. Mich konnte es nach über 5 Stunden Spielzeit immer noch nicht wirklich packen. Storymässig leider wieder ein Standard AC, was mit zunehmenden Spielfortschritt an Spannung abbaut.
Schwierigkeitsgrad ist auch viel zu leicht.

achso das wrklärt einiges. sich irgendwelche unrelevante bzw. spitzfindige dinge ausdenken damit man solche vergleichsbilder herstellen und veröffentlichen kann. das alles nur für ein wenig aufmerksamkeit. schon ein wenig traurig. und das beste, bei sony nur die positiven sache hervorheben, bei multi und box dann die haare in der suppe suchen.

und dann gibt es läute wie du hören und dies nachplappern. leute wie du sind pure negativität.

:banderas:

Komm da geht noch was xD

:banderas:

Komm da geht noch was xD

Könnt ihr beiden das auch woanders klären?

Zum Spiel: Ich hab bisher auch nach rund 10 Stunden weiterhin viel Spaß. Wie immer bin ich zu sehr mit Nebenaufgaben beschäftigt und komme in der Story nicht ganz so schnell voran :-D. Die Kritik am Schwierigkeitsgrad teile ich auch, wobei so langsam zumindest die optionalen Ziele anspruchsvoller werden. Ich hab also noch die Hoffnung, dass es noch etwas anzieht.

Mich konnte es nach über 5 Stunden Spielzeit immer noch nicht wirklich packen. Storymässig leider wieder ein Standard AC, was mit zunehmenden Spielfortschritt an Spannung abbaut.
Schwierigkeitsgrad ist auch viel zu leicht.
ich finde es öder als unity und die welt hat wirklich nichts spannendes zu bieten. auch grafisch imo sehr enttäuschend. bin jetzt bei 11 std und werde es bald verkaufen

Ich denke aber auch zum Teil hat man sich schon wieder an die bessere Grafik gewöhnt.

Was heißt hier hypetrain? Finde das Game halt bisher geil und teile nur meine persönliche Eindrücke hier, sorry dafür wem es nicht passt!

Zum Vergleich, Unity hab ich nur 5-7Stunden gespielt und seit dem nicht angerührt weil mir das mit dem ganzen Leuten irgendwann auf den Sack ging und die Missionen naja waren....

Natürlich erfindet AC:S das Gerne nicht neu, aber das Setting, die Story und vor allem die Zwillinge machen schon vieles besser als die vorherigen Teile. Meine Meinung!

Wie ich gestern in den Prologlevels mit Kack und Ivy erst mal 4,5Stunden für gebraucht habe :banderas:
Alles erkundet, jeden getötet, alle Truhen geöffnet! Gerade das Level von Ivy ist sehr groß wenn man sich alles ansieht!
Die Stimmung ist geil in dem Level wenn plötzlich Platzregen einsetzt und es hin und wieder blitzt und kurz taghell wird :goodwork:
Auch der Blitz und Donner sind Soundtechnisch mit das beste was ich gehört habe.

Kampfsystem macht Spaß und ist teilweise schon heftig. Ivy hat ja auch so "Finishing Moves" :o
Das Leveln der Charaktere wird wohl einiges in Zeit nehmen!

Lange nicht mehr so wohl und "zu Hause" gefühlt bei einem AC Teil, und das nach 5Stunden Spielzeit erst!

Denke aber auch das die Technikdiskussion jetzt im Technikthread weiter geführt werden sollte.
Es hat 900p, Grafik wurde reduziert, Punkt!

Aber hell Yeah, das Game macht Spaß und die Twins sind eine Mega Bereicherung für das Game.

This This This! Hab gestern den ganzen Abend und die ganze Nacht durchgezockt xD. Für mich bis jetzt das beste AC seit Teil 2...und wenn das nicht noch total abfällt wird auch dabei mindestens bleiben...ich mags auch total, dass es wieder ein bisschen mehr Back to the Roots geht :-P

@flugelch; ja mit der Gegenwart hast du recht, wobei sie glaube ich gerade probieren, neue Antagonisten aufzubauen.

@consolnatic; Holiday: Lasst es einfach bleiben!

Zurück
Top Bottom