PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Also ich bin jetzt mit Sequenz 4 durch, und hab schon einigen Nebenkram gemacht, und wenn das Spiel jetzt in dem Bereich nicht noch total abfallen sollte, dann ist Syndicate wohl das AC, dass mit Abstand das beste Missions- und Leveldesign hat. Da kommt selbst ein AC2 nicht dran (das Spiel ist ja nunmal auch wesentlich älter).
 
Also nach dem Totalausfall Unity, finde ich Syndicyte wieder ein richtig gutes Assassins Creed. Wertungen sind mir egal, es macht mir persönlich definitiv viel mehr Spass als der letzte Teil.
 
Das Setting ist schon grandios nur fallen die Spielelemente wieder stark ab. Dieses copy and paste Missionsdesign (bisher merkt man nix von angepriesener Abwechslung)
die absolut nicht vorhandene KI für ein Stealthgame....entwickelt sich Ubisoft irgendwann mal weiter....
 
Syndicate macht schon einiges besser als Unity. Aber das "leere" London stört irgendwie schon. Das war bei Unity besser gelöst. Auch das Kampsystem artet oft im simplen Buttonmashing aus, hier wäre mehr drin gewesen. Teilweise sind auch die Nebenziele in den Missionen nervig. Vor allem die Rooks zu beschützen...die rennen teilweise oft mitten in die Gegnermassen und sind dann natürlich schnell Geschichte. Es sollte einfach mal im grundsätzlichen Gameplay was geändert werden.
 
Auch das Kampsystem artet oft im simplen Buttonmashing aus, hier wäre mehr drin gewesen.

Muss gestehen das mich das Game ebenfalls positiv überrascht und hätte normal keine 5 Cent drauf gewettet. Bei dem Punkt gebe ich dir aber Recht. Erinnert zwar stark an das Kampfsystem aus den Batman Spielen, aber hätte man ruhig noch etwas besser und umfangreicher gestalten können. Gerade in den Fighclubs hat man eigentlich kaum Problem.

Ansonsten bin ich nach Sequenz 3 recht angetan und macht schon Laune, auch wenn Innovationen quasi nicht vorhanden sind. Hab den Spontankauf bisher zumindest nicht bereut.
 
Muss gestehen das mich das Game ebenfalls positiv überrascht und hätte normal keine 5 Cent drauf gewettet. Bei dem Punkt gebe ich dir aber Recht. Erinnert zwar stark an das Kampfsystem aus den Batman Spielen, aber hätte man ruhig noch etwas besser und umfangreicher gestalten können. Gerade in den Fighclubs hat man eigentlich kaum Problem.

Ansonsten bin ich nach Sequenz 3 recht angetan und macht schon Laune, auch wenn Innovationen quasi nicht vorhanden sind. Hab den Spontankauf bisher zumindest nicht bereut.

Sehe ich auch so, aber auch wenn man das Kampfsystem noch deutlich verbessern kann, ist es schon eine Steigerung zu den Vorgängern. Auch das Missionsdesign, insbesondere der Nebenmissionen wurde verbessert. In Unity ist man schon in die Richtung gegangen mit der Einbindung neuer Nebenmissionen wie die Mordfälle. Nun werden diese auch noch ordentlich inszeniert und machen mir bisher wirklich Spaß.

Das Leere London was hier öfter bemängelt wird kann ich teilweise absolut nachvollziehen. Wenn man allerdings an der Themse entlang läuft, auf Marktplätze, in Bahnhöfe oder Fabriken geht, sieht es doch deutlich anders aus. Einige Bereichen sind allerdings wirklich gespenstisch leer.

Ich bin jedenfalls bisher positiv angetan und habe meinen Spaß mit dem Spiel.
 
Das Leere London was hier öfter bemängelt wird kann ich teilweise absolut nachvollziehen. Wenn man allerdings an der Themse entlang läuft, auf Marktplätze, in Bahnhöfe oder Fabriken geht, sieht es doch deutlich anders aus. Einige Bereichen sind allerdings wirklich gespenstisch leer.

Ich bin jedenfalls bisher positiv angetan und habe meinen Spaß mit dem Spiel.

Historisch gesehen ist das aber gar nicht soooo ungenau, imo:

3070013_8.jpg


Auf den Straßen war damals auch nicht so viel los wie 1789 in Frankreich, weil die komplette Familie den ganzen Tag(mindestens, wenn sie dem Proletariat angehörte) in der Fabrik, Mine wo auch immer war...wenns dir ein bisschen gut ging, konntest dir Abends vielleicht noch den Pup leisten, und da ist Abends ja dann auch immer der Bär los :-P.

Ich persönlich fände das eher störend, wenn ich da 100te Proletarier den lieben langen Tag durch die Gassen flanieren sehen würde xD.
 
Historisch gesehen ist das aber gar nicht soooo ungenau, imo:

3070013_8.jpg


Auf den Straßen war damals auch nicht so viel los wie 1789 in Frankreich, weil die komplette Familie den ganzen Tag(mindestens, wenn sie dem Proletariat angehörte) in der Fabrik, Mine wo auch immer war...wenns dir ein bisschen gut ging, konntest dir Abends vielleicht noch den Pup leisten, und da ist Abends ja dann auch immer der Bär los :-P.

Ich persönlich fände das eher störend, wenn ich da 100te Proletarier den lieben langen Tag durch die Gassen flanieren sehen würde xD.

So habe ich auf den vorherigen Seiten auch argumentiert...aber das wurde ja von gewissen Personen bestritten, dass es damals so war :D. Ich finde das London dort sehr stimmig, wobei ich den Eindruck eines leeren Londons, nachdem man bei Unity so mit Menschenmassen geprotzt hat, schon verstehen kann. Aber die Stadt ist schon toll dargestellt, auch mit dem lebendigen Zug- und Schiffsverkehr.
 
1000 NPCs auf den Straßen sind auch ziemlich unvorteilhaft für die Fortbewegung mit Kutschen.
In Unity war schon das Laufen ziemlich anstrengend, weil man sich immer ne Lücke durch die Menschenmassen suchen musste.
 
1000 NPCs auf den Straßen sind auch ziemlich unvorteilhaft für die Fortbewegung mit Kutschen.
In Unity war schon das Laufen ziemlich anstrengend, weil man sich immer ne Lücke durch die Menschenmassen suchen musste.

Mit den Kutschen ist es jetzt schon problematisch durch die Straßen zu kommen wegen dem Verkehr. Also das London zu leer ist kann ich nicht bestätigen. Die Straßen sind immer gut besucht mit Fußgängern und Kutschen.
 
Historisch gesehen ist das aber gar nicht soooo ungenau, imo:

3070013_8.jpg


Auf den Straßen war damals auch nicht so viel los wie 1789 in Frankreich, weil die komplette Familie den ganzen Tag(mindestens, wenn sie dem Proletariat angehörte) in der Fabrik, Mine wo auch immer war...wenns dir ein bisschen gut ging, konntest dir Abends vielleicht noch den Pup leisten, und da ist Abends ja dann auch immer der Bär los :-P.

Ich persönlich fände das eher störend, wenn ich da 100te Proletarier den lieben langen Tag durch die Gassen flanieren sehen würde xD.

Sehr gewagt das Ganze von einem einzigen Bild ableiten zu wollen. Ging nämlich auch anders damals:
edwardian-london-28.jpg
 
Syndicate ist spielerisch einfach so viel besser als Unity, da ist es mir gänzlich Wurscht, ob fünzehn Hanseln mehr auf einem Platz versammelt sind :lol:

Hab jetzt meine "Basis", komm aber in Sequenz 3 noch nicht wirklich weiter, weil die ganzen Missionen und so abhalten. Macht bislang wirklich Spaß und es ist größtenteils wirklich Stealth gefordert - geht bestimmt auch Holzhammer Methode, aber so macht es mehr Spaß. Der Skill-Tree hat endlich einen tieferen Sinn, nicht ganz so oberflächlich wie in Unity. Quebec darf ruhig öfter Lead sein bei der Entwicklung :goodwork:
 
Syndicate ist spielerisch einfach so viel besser als Unity, da ist es mir gänzlich Wurscht, ob fünzehn Hanseln mehr auf einem Platz versammelt sind :lol:

Hab jetzt meine "Basis", komm aber in Sequenz 3 noch nicht wirklich weiter, weil die ganzen Missionen und so abhalten. Macht bislang wirklich Spaß und es ist größtenteils wirklich Stealth gefordert - geht bestimmt auch Holzhammer Methode, aber so macht es mehr Spaß. Der Skill-Tree hat endlich einen tieferen Sinn, nicht ganz so oberflächlich wie in Unity. Quebec darf ruhig öfter Lead sein bei der Entwicklung :goodwork:

Und dabei geht es erst bei Sequenz 4 so richtig gut los :banderas:
 
@miperco: Aber mal ehrlich, die Stealth-Mechanik ist doch weiterhin unausgegoren, da mitunter strunzdumme KI....:oops:

PS: Missionsdesign wird jetzt langsam besser, da vielfältiger....typisches Ubisoft copy and paste hat man dennoch ordentlich....
 
Dieses Territorium erobern bockt :banderas:

Schade nur das man den Gangmitgliedern keine eigene Farbe verpassen kann...Pink und Gold hätte was :v:

kleiner Tipp noch, levelt zuerst die Fähigkeiten hoch die euch mehr Geld bringen. Pubspiele, mehr Beute in den Truhen etc.
 
Dieses Territorium erobern bockt :banderas:

Schade nur das man den Gangmitgliedern keine eigene Farbe verpassen kann...Pink und Gold hätte was :v:

kleiner Tipp noch, levelt zuerst die Fähigkeiten hoch die euch mehr Geld bringen. Pubspiele, mehr Beute in den Truhen etc.

Da ich erstmal alle Kisten, Blumen und co. Sammel und die Nebenmissionen mache habe ich mehr als genug Kohle. Gang Upgrades sind schon fast alle da so wie die Fähigkeiten und ich bin erst Sequenz 4 :-D
 
Konnte jetzt am Wochenende leider nur ein viertel Stunde anzocken...war damit beschäftigt noch Dead Kings durchzuspielen - und was soll ich sagen!? Ich krankes Schwein hatte voll Spaß damit. :awesome:
 
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