Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Mir gefällt das Spiel verdammt gut.
Finde es nur wieder sehr ermüdend wie AC von Leuten kritisiert wird die es eh nicht spielen.
THIS!
Bin voll und ganz bei dir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt das Spiel verdammt gut.
Finde es nur wieder sehr ermüdend wie AC von Leuten kritisiert wird die es eh nicht spielen.
Auch das Kampsystem artet oft im simplen Buttonmashing aus, hier wäre mehr drin gewesen.
Muss gestehen das mich das Game ebenfalls positiv überrascht und hätte normal keine 5 Cent drauf gewettet. Bei dem Punkt gebe ich dir aber Recht. Erinnert zwar stark an das Kampfsystem aus den Batman Spielen, aber hätte man ruhig noch etwas besser und umfangreicher gestalten können. Gerade in den Fighclubs hat man eigentlich kaum Problem.
Ansonsten bin ich nach Sequenz 3 recht angetan und macht schon Laune, auch wenn Innovationen quasi nicht vorhanden sind. Hab den Spontankauf bisher zumindest nicht bereut.
Das Leere London was hier öfter bemängelt wird kann ich teilweise absolut nachvollziehen. Wenn man allerdings an der Themse entlang läuft, auf Marktplätze, in Bahnhöfe oder Fabriken geht, sieht es doch deutlich anders aus. Einige Bereichen sind allerdings wirklich gespenstisch leer.
Ich bin jedenfalls bisher positiv angetan und habe meinen Spaß mit dem Spiel.
Historisch gesehen ist das aber gar nicht soooo ungenau, imo:
Auf den Straßen war damals auch nicht so viel los wie 1789 in Frankreich, weil die komplette Familie den ganzen Tag(mindestens, wenn sie dem Proletariat angehörte) in der Fabrik, Mine wo auch immer war...wenns dir ein bisschen gut ging, konntest dir Abends vielleicht noch den Pup leisten, und da ist Abends ja dann auch immer der Bär los .
Ich persönlich fände das eher störend, wenn ich da 100te Proletarier den lieben langen Tag durch die Gassen flanieren sehen würde .
1000 NPCs auf den Straßen sind auch ziemlich unvorteilhaft für die Fortbewegung mit Kutschen.
In Unity war schon das Laufen ziemlich anstrengend, weil man sich immer ne Lücke durch die Menschenmassen suchen musste.
Historisch gesehen ist das aber gar nicht soooo ungenau, imo:
Auf den Straßen war damals auch nicht so viel los wie 1789 in Frankreich, weil die komplette Familie den ganzen Tag(mindestens, wenn sie dem Proletariat angehörte) in der Fabrik, Mine wo auch immer war...wenns dir ein bisschen gut ging, konntest dir Abends vielleicht noch den Pup leisten, und da ist Abends ja dann auch immer der Bär los .
Ich persönlich fände das eher störend, wenn ich da 100te Proletarier den lieben langen Tag durch die Gassen flanieren sehen würde .
Sehr gewagt das Ganze von einem einzigen Bild ableiten zu wollen. Ging nämlich auch anders damals:
Syndicate ist spielerisch einfach so viel besser als Unity, da ist es mir gänzlich Wurscht, ob fünzehn Hanseln mehr auf einem Platz versammelt sind
Hab jetzt meine "Basis", komm aber in Sequenz 3 noch nicht wirklich weiter, weil die ganzen Missionen und so abhalten. Macht bislang wirklich Spaß und es ist größtenteils wirklich Stealth gefordert - geht bestimmt auch Holzhammer Methode, aber so macht es mehr Spaß. Der Skill-Tree hat endlich einen tieferen Sinn, nicht ganz so oberflächlich wie in Unity. Quebec darf ruhig öfter Lead sein bei der Entwicklung
Dieses Territorium erobern bockt
Schade nur das man den Gangmitgliedern keine eigene Farbe verpassen kann...Pink und Gold hätte was :v:
kleiner Tipp noch, levelt zuerst die Fähigkeiten hoch die euch mehr Geld bringen. Pubspiele, mehr Beute in den Truhen etc.