Wieso ist eigentlich jede Wache sofort hinter mir her? Kann nichtmal normal durch die Straßen gehen?
Doch, sobald du den Stadtteil befreit/erobert hast. Vorher bist du nicht gerne gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist eigentlich jede Wache sofort hinter mir her? Kann nichtmal normal durch die Straßen gehen?
Ah okay, das hab ich dann noch nicht ausprobiert!Doch, sobald du den Stadtteil befreit/erobert hast. Vorher bist du nicht gerne gesehen.
Ah okay, das hab ich dann noch nicht ausprobiert!
@ Fanti: Dann viel Spaß :v:
@Flugelch: Ja ganz fies, dass man bei eurer "Eierkraulerei" nicht mitmacht. Man ich zock es auch gerade und ja ab Sequenz 4 bockt es....doch Stealthmechanik und doch wieder einiges an copy and paste kann man nicht verleugnen. Ich frage mich warum Ubisoft gerade bei dem ersten Punkt nicht endlich nachbessert-würde doch viel mehr Spaß machen wenn es anspruchsvoller/spannender wäre....
Den Realokram bräuchten sie wirklich überhaupt nicht mehr. Die Geschwister sind aber endlich mal wieder interessante Charaktere!
Dann bist ja noch gaaaanz am Anfang :v:
Also ich bin bisher positiv überrascht. Bin zwar immer noch in Sequenz 4, mache aber hauptsächlich Sammelkram und Gang-Missionen. Liegt daran, dass mir die Stadt so gut gefällt und der Kletterhaken so viel Spaß macht. Fragt sich nur, ob Syndicate dieses Gefühl länger transportieren kann als alle andere AC Spiele seit Teil 2.
Die letzte Erinnerung bei Sequenz 4 ist wohl die beste Mission, die ich in einem AC jemals gezockt habe
Die Story an "sich" ist auch absoluter Käse. ABER, dadurch wird wieder Platz fürs wesentliche gemacht. Du bist endlich wieder ein fu+++ing Assassin, der sich vorgenommen hat, London aus dem Griff der Templer zu befreien...und deswegen machst du Anschläge auf die Infrastruktur der Stadt und deren Hintermänner. Thats it.
Das kann man schade finden, ich mag es lieber als diese bemüht "großen" Storys wie in Asassins Creed 3 oder auch Unity, die einfach nur ziemlich mies erzählt worden sind.
Storymäßg hat imo nur die Ezio-Trilogy geglänz, und da hatten sie halt auch 3 Spiele Zeit.
Da sind wir einer Meinung. Ich brauche keine gute Story, solange es unterhaltsam ist und das Gameplay stimmt. Momentan bin ich eben noch am Anfang und da gibt es bisher gar keine Story, deswegen war/ bin ich etwas besorgt. Ich denke aber mal, dass sich das noch ändert. Irgendeine Motivation braucht man schließlich schon ^^
Imo haben sie nach der Ezio Trilogy sämtliche Storys total in den Sand gesetzt. Die machen IMO viel zu viele Nebenkriegsschauplätze da mittlerweile auf.
Die müssten wieder die Antagonisten in den Vordergrund stellen und nicht erst nach 50% der Spielzeit in Erscheinung treten lassen. der perfekte Ablauf eines AC ist imo:
Spielcharakter wird aus Grund X relativ zügig teil der Bruderschaft --> Antagonist tritt in Erscheinung, man kennt den Gegner --> Spieler muss sich zum Antagonisten vorarbeiten, indem er diverse Untergebene meucheln muss --> Finale mit Antagonist --> ENDE. Und dann noch ein schöner Gegenwartsteil, mit tollen Chars, und das Spiel ist total Rund.
die Story der Ezio Trilogy war packend. Auch Teil 3 war am Anfang noch ziemlich gelungen. Bei Black Flag hat nur die Geschichte um die Piraten geglänzt....aber wirklich gut war sie nur während der Ezio Trilogie.