PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Unity war zum Launch nicht völlig unspielbar, ich habs ja selbst gezockt, also erzähl doch nicht sowas. Was das mit Blatter soll, weißt du wohl auch nur selbst, sehr schlechtes Beispiel, da es da konkrete Beweise gibt, du hingegen für deine Behauptung keine hast, außer "Ubisoft ist für diverse Praktiken bekannt, die haben die Reviews bestimmt gekauft". Das ist Quatsch.

Lesen musst du schon :-P Konkrete Beweise gibt es erst seit dem Skandal, trotzdem wusste es vorher jeder. Vergleich hinkt nicht.

Telegraph gibt 2/5

Weiß aber nicht, ob das jetzt ne bekannte und/oder fähige Seite ist ^^

Auch hier hört man leider das Wort "Bug" sehr oft und er meint man sollte mit dem Kauf warten

[video=youtube;3IBTMa2nqb0]https://www.youtube.com/watch?v=3IBTMa2nqb0[/video]

Gameswelt.de 8/10

Trotz der 2 Patches gibt es Bugs,Framerate geht auch mal in die Knie.
Die beiden Helden sollen aber fast so gut sein ,wie Ezio !

Unity war zum Launch nicht völlig unspielbar, ich habs ja selbst gezockt, also erzähl doch nicht sowas. Was das mit Blatter soll, weißt du wohl auch nur selbst, sehr schlechtes Beispiel, da es da konkrete Beweise gibt, du hingegen für deine Behauptung keine hast, außer "Ubisoft ist für diverse Praktiken bekannt, die haben die Reviews bestimmt gekauft". Das ist Quatsch.

Hat Ubi nicht mal Tablets verschenkt? :v:

Jedenfalls hoffe ich, dass sie mal richtig auf die Schnauze fallen verkaufszahlentechnisch. Ich habe bis Unity jeden Teil gezockt und finde es nur noch traurig, was da gemacht wird.

Ist wohl unterm Strich besser als Unity. Letztes Jahr habe ich mir Unity zum Release geholt und es bereut. Auch wenn ich es an einem Wochenende durchgespielt und wieder gebraucht verkauft habe und so wenig Verlust gemacht habe.

story und charaktere sind laut gamersglobal völlig belanglos.

Wie Gamersglobal. Unseriöse Seite von fragwürdigen Leuten.

bessere missionen klingt schon mal gut und technsiche probleme können sie vielleicht mit patches noch ausmerzen.

An die Sache mit den verschenkten Tablets im Rahmen eines Pressevents erinnere ich mich auch noch. Aber ganz ehrlich, ich denke nicht, dass Ubi da die einzigen sind, die auf solche "kleinen Aufmerksamkeiten" zurückgreifen. Allerdings hinterlassen solche Dinge wenn sie herauskommen natürlich immer einen faden Beigeschmack. Aber es ist nunmal mittlerweile ein Milliardengeschäft, die Konkurrenz ist groß und in den meisten Bereichen wo es um viel Geld geht ist Korruption leider ein meist stiller aber häufiger Begleiter.

Aber Schluss jetzt damit. Mich interessieren auch die Wertungen nur begrenzt. Nicht selten haben mich schon Spiele mit mittelmäßigen Wertungen überrascht, und natürlich auch umgekehrt. Ich nehme insbesondere Kritik im Vorfeld interessiert zur Kenntnis aber bilde mir dann doch meine eigene Meinung. Sicher war der technische Zustand von Unity zum Release nicht akzeptabel. Dennoch hatte ich viel Spaß mit dem Spiel, empfand es atmosphärisch wirklich gut, auch wenn die Hauptstory eher lahm war. Aber es gab auch einige positive Neuerungen und bereut habe ich den Kauf zu keinem Zeitpunkt. Daher freue ich mich auch auf Syndicate. Mein Exemplar ist auch gerade vor wenigen Minuten bei mir angekommen und ich freue mich schon gleich loslegen zu können. Diese Freude kann mir auch keine Wertung der Welt nehmen :-D. Ich rechne auch fest mit Bugs und technischen Problemen, leider...aber ich rechne auch mit einer tollen Erfahrung im historischen London, damit viel Spaß beim Erkunden der Stadt zu haben und hoffe auf eine etwas interessantere Story als noch im Vorgänger.

Da es eh nach einem DLC zu Unity ausschaut und ich mit Unity herzlich wenig anfangen konnte, sind mir die Wertungen, die übrigens bei Unity schon oft positiv ausgefallen sind, herzlich egal. Syndicate gibt's für mich, wenn überhaupt, mal bei einem Sale in einer Dürreperiode.

Zurück
Top Bottom