PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Die Jungs von Xboxdynasty haben die Karte von London nochmals gezeigt.

xafookyt.jpg

Dazu gibt es auch ein erstes Gameplay - Spoilert natürlich auch

[video=youtube;BK3lBjYU-XQ]https://www.youtube.com/watch?v=BK3lBjYU-XQ[/video]

Warum sieht man hier nie sowas? Gibt auch fettes AC Gewinnspiel dort!
 
[video=youtube_share;8NlEAxmf7z0]http://youtu.be/8NlEAxmf7z0[/video]

:lol: Ivy wollte wohl mal die Aussicht genießen....
 
Die Jungs von Xboxdynasty haben die Karte von London nochmals gezeigt.

xafookyt.jpg

Sieht zwar nicht so aus, aber Syndicate soll ja nochmal 30-35% größer sein als Unity.

Bin ja echt mal auf das Verkehrssystem gespannt. Schiff, Kutschen, Eisenbahn.

Hab mir nun mal die ersten 20min in der XboxOne und PS4 Fassung angesehen, mit der bestmöglichen Quali was möglich war auf YT und man sieht in Bewegung null Unterschied, auf Standbildern könnte man meinen die Xbox ONE Fassung sieht ein Stück klarer aus.
Framedrops habe ich in beiden Versionen noch nicht gesehen.

Wer nicht die Katze im Sack kaufen will kann auch auf YT bei RajmanGaming HD die ersten 3,5Stunden ansehen im Let's Play.
 
[video=youtube;P5f7mbZALNA]https://www.youtube.com/watch?v=P5f7mbZALNA[/video]

Naja das Gamepro-Video vermittelt ja einen durchwachsener Eindruck:

+ Die Gang scheint wirklich spielerelevant zu sein
+ die Nebenmissionen könnten mal spielerische Abwechslung bringen
- Grafik recht "detailarm" (ich glaube so wenig Leute waren noch bei keinem AC auf der Straße)
- wieder Massen von Gegnern auf der Straße (des erinnert mich leider an AC3 :x)
- wieder reichlich Mikrotransaktionen :evil:
 
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/assassins-creed-syndicate/videos/51860,85700.html

Fazit Gamepro: ...niedriger aufgelöste und detailärmere Texturen , geringe Texturfilterung, niedrigere Detaildistanz, weniger Details überhaupt, niedrigere Bevölkerungsdichte und -vielfalt erreicht. Das Spiel sieht dennoch sehr gut aus und verliert dabei nicht an Atmosphäre.

hahahah lol, dass ich nicht lache...byebye Noobisoft, das ist genau so crap wie RainbowSix Siege.
Bestenfalls im Sale für nen 10,--er
 
Also ich hab Unity ja super gut gefunden, was mich an Syndicate ein wenig stört ist das es im Vergleich leer aussieht, in Unity sah man richtig dass das ganze Volk unterwegs war und bei Syndicate sieht es aus, als ob die meisten noch Zuhause sind und Tee trinken.

Auf der anderen Seite aber gefällt mir der Stil sehr.
 
Es gibt doch sicherlich einen Day1-Patch, oder? Aber ich trau Ubi bei der Serie auch keinen Millimeter mehr.
 
Bisher nur gutes gehört, es wird mein ersten Assassins Creed weil ich das Setting auch interessant finde wage ich mal einen Versuch mit der Reihe
 
Es gibt doch sicherlich einen Day1-Patch, oder? Aber ich trau Ubi bei der Serie auch keinen Millimeter mehr.

Wird sogar 2 geben. Je um die 500mb.

http://www.gamestar.de/spiele/assas.../assassins_creed_syndicate,51859,3238084.html


Hier gibt es kaum Bugs:
http://www.pcgames.de/Assassins-Cre...ews/Kaum-Bugs-in-unserer-Testsession-1175235/

Ich hatte bei Unity einen Slow Down und einen Bug (nur ein Trophy Bug) und einen Absturz, sonst nie Probleme gehabt in den 40-50 Stunden Spielzeit. Hatte es mir ca. 1 Monat nach Release für PS4 geholt.
Wobei ich gerade bei Unity die Menschenmassen richtig Geil fand. So eine lebendige Stadt bekommt man selten in nem Spiel geboten.
Hab mit der Vorbestellung bei Syndicate auch lange gewartet. Wird erst morgen vorbestellt, Dank MM und Gamestop für nur 40€. Bin aber sicher es wird gut laufen. Wie bisher jedes Ubi Game, welches ich hatte. Die AC Teile, Watch Dogs, Far Cry... nirgends hatte ich irgendwo größere Probleme und bekam immer tolle Spielwelten geboten.

Möcht mal wissen wieviel wirklich Hand an Unity gelegt haben und wieviele in wirklichkeit nur nachplappern was sie irgendwo gelesen haben oder was sie bei ihrem Lover Lets Player gesehen haben. Tja die Gaming Community von heute halt.
 
Ich hatte bei Unity einen Slow Down und einen Bug (nur ein Trophy Bug) und einen Absturz, sonst nie Probleme gehabt in den 40-50 Stunden Spielzeit. Hatte es mir ca. 1 Monat nach Release für PS4 geholt.

Wow, dann bist du aber unempfindlich. Bin kein 60fps-Nazi und kann sogar mit gelegentlichen Slowdowns leben, aber Unity wurde meiner Meinung nach nie wirklich repariert. Die Framerate hat mich auch nach den Patches immer irgendwo hin- und draufklettern lassen, wo ich gar nicht hin wollte. Habe dann nach 10h einfach aufgehört weiterzuspielen. Es besteht aber auch diese magnetische Anziehung zwischen Spielcharakter und Umgebung.^^
 
Ich fand Unity am PC ja nie so schlimm wie es gemacht wurde.
Am nervigsten war dass es an einigen Stellen, insbesondere in Gebäuden heftige Frameeinbrüche gab, die man bis zu einem der letzten Patches auch nicht verhinder konnte. Sonst lief es gut und die Bug/Glitchdichte war auch nicht viel höher als in anderen OpenWorld-Spielen.

Zudem spielerisch das beste AC seit Brotherhood, habe es richtig genossen. Die Stadt war zudem unglaublich gut gemacht und die Lebendigkeit durch die ganzen NPCs einfach wahnsinnig gelungen, ich glaube das werde ich in Syndicate echt vermissen :/
 
Bin nur etwas enttäuscht, dass es grafisch leider einen kleinen Rückschritt gibt und es zudem oft doch arg Menschenleer wirkt. Bestellt bleibt es aber trotzdem.
 
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