PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/assassins-creed-syndicate/videos/51860,85700.html

Fazit Gamepro: ...niedriger aufgelöste und detailärmere Texturen , geringe Texturfilterung, niedrigere Detaildistanz, weniger Details überhaupt, niedrigere Bevölkerungsdichte und -vielfalt erreicht. Das Spiel sieht dennoch sehr gut aus und verliert dabei nicht an Atmosphäre.

hahahah lol, dass ich nicht lache...byebye Noobisoft, das ist genau so crap wie RainbowSix Siege.
Bestenfalls im Sale für nen 10,--er
Bei der Grafik und Detailarmut 900p sind schon arg lächerlich. Aber ich hab von Ubi nach Unity auch nichts anderes mehr erwartet.

Die Grafik ist ungefähr auf Unity-Niveau, dafür eine spürbar bessere Performance.

Was soll daran arg lächerlich sein?
Also imo ist das ganz klar kein Unity -Niveau, auch nicht im Ansatz ungefähr, dazu ist die Anzahl der Menschen extrem zurückgefahren. Alles in allen einige Schritte zurück.
Finde es auch ziemlich enttäuschend, mit AC scheint Ubi ziemlich zu schleudern gekommen zu sein.

Das LOD gefällt mir nicht. 5 - 10 Meter vor dem Spieler tauchen erst die Objekte mit vollen Details auf. Das war schon bei Unity nicht gut, dort war man aber nicht so schnell unterwegs wie mit den Kutschen.

Entweder ist die Engine total ineffizient, oder die Entwickler unfähig, man weiß es nicht.

Die Grafik ist ungefähr auf Unity-Niveau, dafür eine spürbar bessere Performance.

Was soll daran arg lächerlich sein?
Weniger NPC's, schlechtere Texturen und geometrisch scheint die Stadt weniger Polygondicht zu sein. Ich bin begeistert. Unity war zwar glitchy und performancetechnisch instabil, aber zumindest sah es wie ein Current-Gen Produkt aus.

Zuletzt bearbeitet:
laut gamepro sind one und ps4 versionen identisch, beide mit 900p

edt: ups sorry, wurd ja schon gepostet xD

ich werd mir dann wohl die one version kaufen wenns eh keinen unterschied macht

Würde es in 1080p erscheinen, würden sich alle über das herumgeruckel aufregen. Fakt ist nunmal, dass man auf der Konsole Kompromisse eingehen muss. Soviel Mehrleistung hat die PS4 auch nicht, als dass man sich darauf so große Hoffnung machen sollte.

Videogamer 5/10
Polygon 8.5/10
GameSpot 9/10
thesixthaxis 7/10
IGN - 8.2/10
PCGames.de 8.5/10
Eurogamer:

Syndicate moves Assassin's Creed forward with a solid new adventure, a beautiful London playground and a renewed sense of fun.

Zuletzt bearbeitet:
Game Informer - 9

Hat Videogamer keinen Day One Patch bekommen, oder was da los? Zwei-Drei andere Seiten reissen es noch nach unten raus, scheint aber ansonsten gut geworden zu sein.

Edit: Oder sie mussten ihren Hate, den sie vorher verbreitet haben einfach beibehalten :v:

Wird wohl wie Unity in den 70ern landen, nach den Wertungseinkäufen versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt einigermaßen gute Wertungen, ergo müssen sie eingekauft sein :lol:

Steht bei MC momentan bei 78, wird morgen geholt :)

Sind sie wahrscheinlich auch zum Teil. Seiten wie destructoid und Kotaku haben nichtmal Review-Copies bekommen (haben letztes Jahr AC nicht gut bewertet).

Es gibt auch eher schlechte Wertungen:

Gamekult 5/10
Videogamer 5/10
Pushsquare 6/10
HardcoreGamer 3/5

Sind sie wahrscheinlich auch zum Teil. Seiten wie destructoid und Kotaku haben nichtmal Review-Copies bekommen (haben letztes Jahr AC nicht gut bewertet).

Es gibt auch eher schlechte Wertungen:

Gamekult 5/10
Videogamer 5/10
Pushsquare 6/10
HardcoreGamer 3/5

Kotaku wird eher keine bekommen haben, weil sie die letzten zwei Teile vorher geleakt haben. Ansonsten hätte ich gern Beweise dafür durch Quellen :)

Na wenn das so ist, alles klar!
Blatter ist auch vor dem Fifa-Skandal ein Unschuldslamm gewesen, richtig?
Sorry, aber ich sage nicht, dass Syndicate ein schlechtes Spiel ist. Ich sage, dass Ubisoft für diverse Praktiken bekannt ist und sich auch nicht zu schade war, ein völlig bis zur Unspielbarkeit verbuggtes Spiel auf den Markt zu werfen. Wertungen zu beeinflussen ist doch heute kein Problem im Videospieljournalismus. Und das betrifft nicht nur Ubisoft selbstverständlich.

Zurück
Top Bottom