PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Das Game sieht für mich grafisch nicht so gut aus wie Unity. Ich vermute das ist eher die Engine von Black Flag. Denke, da sollten 1080p30 bei der PS4 locker drin sein.

Aber bei Ubi ist alles möglich.

Das Game sieht für mich grafisch nicht so gut aus wie Unity. Ich vermute das ist eher die Engine von Black Flag. Denke, da sollten 1080p30 bei der PS4 locker drin sein.

Aber bei Ubi ist alles möglich.

Finde das Spiel sieht Unity deutlich ähnlicher als Black Flag, und bei Unity wären 1080p ja auch ohne weiteres drin gewesen, das Spiel sah identisch zur Xbox Version aus.

Finde das Spiel sieht Unity deutlich ähnlicher als Black Flag, und bei Unity wären 1080p ja auch ohne weiteres drin gewesen, das Spiel sah identisch zur Xbox Version aus.

Ohne weiteres möglich gewesen bei den Framedrops?!? Wie wäre das Game bei 1080p gelaufen wenn so schon selten die 30fps erreicht hat....

Vielleicht erwartet uns ja auch eine 900/720p Geschichte?!
Bleibe aber eher bei den 900p für beide Konsolen.

Ohne weiteres möglich gewesen bei den Framedrops?!? Wie wäre das Game bei 1080p gelaufen wenn so schön selten die 30fps erreicht hat....

NXGamer so wie Darki von DF haben beide mit ner 7850 und der schwächsten CPU die sie rumliegen haben (low end i3 und A10) am PC die auflösung von 900p auf 1080p und umgekehr geändert, ohne das es einen einfluss auf die FPS hatte da die engine bei dem Game CPU limitiert war.
Es hätte keinen unterschied gemacht laut ihnen ob es in 1080p gelaufen wäre zumindest sind sie davon überzeugt gewesen, was auch verständlich ist, da die GPU eigentlich bei der erhöhung der auflösung beslastet wird und daher auch jedes andere AAA game ohne probleme mit selben details mit ner ~50% höheren auflösung läuft.
Sogar in jedem PC forum war das ne riesen diskusion damals und hat für die user dort keinen sin ergeben warum es nicht in 1080p läuft.
Aber die Ausage von Ubi selber das man den Auflösungs diskusionen im Netzt aus dem weg gehen wollte sagt ja alles ;)

Ohne weiteres möglich gewesen bei den Framedrops?!? Wie wäre das Game bei 1080p gelaufen wenn so schon selten die 30fps erreicht hat....

Genauso? Wo sind denn deiner meiner nach die 50% Mehrleistung der PS4 hin verschwunden im Vergleich zur Box?

Mal sehen ob es jetzt was bringt das Sony den marketing deal hat, nicht wie bei Unity.
Dann kann es sein das sie zwar bei 900p bleiben es aber wie DICE machen oder wie sie es bei Watch Dogs gemacht habe wo Sony auch den mareting Deal hatte und dafür die GPU mehr pushen und die ONE version auf 792p (oder wie es bei WD war) runter drehen.

Genauso? Wo sind denn deiner meiner nach die 50% Mehrleistung der PS4 hin verschwunden im Vergleich zur Box?

Da die Engine neu war und so unausgereift für Konsolen released wurde habe ich da gar keinen Gedanken drüber verschwendet....

AC auf Konsole in 60fps? :lol:

Wann fällt eigentlich das Embargo?Donnerstag erst oder morgen schon?

Wenn es im CPU-Limit läuft könnte das durchaus möglich sein. Und das tat es wohl, sonst hätte die XBone-Fassung aufgrund der stärkeren CPU nicht leichte Vorteile gehabt. Allein aufgrund der APUs in den Konsolen wird man auch niemals 60fps in einem AC auf Konsole sehen...

Wenn es im CPU-Limit läuft könnte das durchaus möglich sein. Und das tat es wohl, sonst hätte die XBone-Fassung aufgrund der stärkeren CPU nicht leichte Vorteile gehabt.

beide versionen wurden unfertig auf den markt geworfen, die xbone version war nur weiter optimiert weil sie wegen dem marketing deal wohl höhere priorität genoss. nach patch 4 und 5 waren beide versionen identisch

https://www.youtube.com/watch?v=Xdji6gQHp4I#t=5m30s

Auch wenn ich mir nach Unity geschworen habe, den neuen Teil nicht gleich zum Release zu holen, reizt es mich jetzt doch wieder. Dazu gefällt mir das Setting schon wieder zu gut. Ich versuche stark zu bleiben und erstmal abzuwarten, aber wie ich mich kenne liegt es dann am 23. trotzdem wieder in meinem Briefkasten :-D. Immerhin lässt sich damit gut die Zeit bis Fallout vertreiben.

Auch wenn ich mir nach Unity geschworen habe, den neuen Teil nicht gleich zum Release zu holen, reizt es mich jetzt doch wieder. Dazu gefällt mir das Setting schon wieder zu gut. Ich versuche stark zu bleiben und erstmal abzuwarten, aber wie ich mich kenne liegt es dann am 23. trotzdem wieder in meinem Briefkasten :-D. Immerhin lässt sich damit gut die Zeit bis Fallout vertreiben.

Nimm lieber wasteland 2 als den Mist zum Zeitvertreib

Review Embargo fällt diesmal früher :goodwork:
Mitunter musste sich Ubisoft sogar den Vorwurf gefallen lassen, dass die Reviews bewusst zurückgehalten wurden, um die Spieler über die Fehler von “Assassin’s Creed Unity” im Unklaren zu lassen. Um einen weiteren Skandal zu vermeiden, entschloss sich der französische Publisher laut eigenen Angaben dazu, das Review-Embargo zu “Assassin’s Creed Syndicate” bereits am 22. Oktober um 13 Uhr unserer Zeit und somit einen Tag vor dem hiesigen Release des Titels fallenzulassen.
www.playm.de

Da ist jemand zuversichtlich mit seinem Produkt! Wird spannend werden....

Wow, den Abend vor Release. Ubisoft ist so gütig xD

Ich war kurz auch schwach aber der Entschluss steht. Ich werde mir AC Syndicate nicht holen. Das, was Ubi der Reihe mit Unity angetan hat, unterstütze ich nicht.. Und damit meine ich nicht Bugs, die Grafik oder sonstiges.

[video]http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/assassins-creed-syndicate/videos/51860,85662.html[/video]

Sieht doch sehr gut aus :D
Soll gut laufen das Teil! Streetday wurde von einigen Händlern schon gebrochen :(
Der Day1 Patch soll ca. 535MB groß sein :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom