PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Mich schreckt das Gesehene er ab :oops:. Hat man früher noch EINEN großen Denker auf die Schippe genommen (bspw. Da Vinci), nimmt man sich nun zig Figuren vor, über die man ein Spiel alleine machen könnte (bspw. Marx, Darwin) :x. Zumal die Figuren, wie bspw. noch in Unity, mit der Handlung wohl direkt nichts zu tun haben.

So nachdem ich am Samstag den Umn Unity DLC Dead Kings beendet habe...

Das erinnert mich daran, dass ich auch noch diesen DLC zur Einstimmung auf das neue Assassins Creed machen wollte. :-D

War jemand bei der Pub-Tour dabei? Ich war gestern Abend hier in Hamburg kurz da und hab sogar ein wenig angespielt...aber die verfluchte nicht-invertierte Steuerung ging mir auf den Keks und so nah am Bildschirm zu sitzen nervte auch massiv. :-D

Edit: Hab gerade auf meinem Telefon nach Bildern geguckt...aber so richtig viele habe ich nicht gemacht. :-D

467idqob.jpg

gvbdm3q5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erzähle ml bitte ein bisschen mehr Becks! Welche Version? Wie war die Grafik und Steuerung? Preformance und Bugs?
Deutsche finale Version schon, alles begehbar? Wie lange könntest du es anspielen?

Hier ist etwas abgefilmtes Gameplay-Material von der Pub-Tour:

[video=youtube;DUxx73VWKrw]https://www.youtube.com/watch?v=DUxx73VWKrw[/video]

Ich sag mal technisch durchwachsen: Beleuchtung gut, aber wenige Passanten + sehr schlechte Kollisionsabfrage. Aber man weiß ja nicht wie alt die Version ist.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;pe_WE4aQgIM]https://www.youtube.com/watch?v=pe_WE4aQgIM[/video]

Der Humor gefällt mir besonders gut, bin heiß drauf mittlerweile!

Das stimmt, und für diese Trailer HASSE ich Ubisoft mittlerweile. Ich weiß nicht warum, aber Trailer können sie gut, und jedesmal jedes beschissene Mal denke ich mir dann "boa geil, geiles Setting, geile Leute, daraus muss doch einfach nur ein geiles Spiel mit geiler Story entstehen". Dann kauf ich es mir meistens sogar relativ Zeitnah zum Launch, und denke dann nach Mission 6 einfach immer nur "ernsthaft? ERNSTHAFT?" xD.

Aber diesmal bleibe ich stark, und kaufe zum Budget-Preis...:x

Es sei denn, es wird wirklich gut, also wirklich gut, dann vielleicht schon ein wenig früher...:x

Das stimmt, und für diese Trailer HASSE ich Ubisoft mittlerweile. Ich weiß nicht warum, aber Trailer können sie gut, und jedesmal jedes beschissene Mal denke ich mir dann "boa geil, geiles Setting, geile Leute, daraus muss doch einfach nur ein geiles Spiel mit geiler Story entstehen". Dann kauf ich es mir meistens sogar relativ Zeitnah zum Launch, und denke dann nach Mission 6 einfach immer nur "ernsthaft? ERNSTHAFT?" xD.

Es sei denn, es wird wirklich gut, also wirklich gut, dann vielleicht schon ein wenig früher...:x

743pv7l.jpg

:v:

Kaufst dir es eh wieder, egal wann, Mission by Ubisoft accomplished :sorry:

Bei mir ist es genau anders. Ich kann die Spiele kaum mehr aus der Hand legen. Unity habe ich verschlungen und dank dem DLC bin ich richtig heiß auf den neuen Teil.

Ich bleib diesesmal auch stark. Unity war wirklich zu extrem. Mehr als 30€ werde ich nicht zahlen für Syndicate. Zum Glück hab ich genug andere Spiele.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es ein gutes Spiel wird. Es werden auch genug Leute zum Vollpreis ihren Spaß mit dem Spiel haben, aber ich denke, dass Ubisoft schon eine Quittung für Unity bekommt. 2 Kumpel haben sich auch jedes AC bis jetzt zum Release gekauft und die beiden holen es sich auch erstmal nicht.

Hier ist etwas abgefilmtes Gameplay-Material von der Pub-Tour:

[video=youtube;DUxx73VWKrw]https://www.youtube.com/watch?v=DUxx73VWKrw[/video]

Ich sag mal technisch durchwachsen: Beleuchtung gut, aber wenige Passanten + sehr schlechte Kollisionsabfrage. Aber man weiß ja nicht wie alt die Version ist.

Was ist das den für ein Typ?! Rogue hat er nicht gespielt da es ihm zu kurz war mit 17-20Stunden, Begründung, er hätte es nach 2-3Spielabende durch gehabt :lol: xD Is voll klar Bro ;)
Und Unity hat er bis heute nicht gespielt da es so verbugt war zum launch! Das aber gefühlt etwa 7Updates mit ordentlichen Patchnotes gab interessiert den ach so grossen Ac Fan nicht?! Vollpfosten meiner Meinung nach!!

Thanks für das Video!

MMhhhh....so langsam regt sich bei mir doch Interesse am Game. Setting, Protagonisten und auch das Gameplay passen, die neuen Ideen klingen recht gut....:)

Passt schon Co$olef@natic, Video ist brandneu und wohl unbekannt.

Hmmm, sieht schon Nice aus! Später mal in Ruhe ansehen. Ubisoft schweigt sich noch immer zur Technik aus. Denke damit dürften die 900p wieder fest gesetzt sein, aber auch egal so lange es mit fester Framerate läuft :)

Passt schon Co$olef@natic, Video ist brandneu und wohl unbekannt.

Hmmm, sieht schon Nice aus! Später mal in Ruhe ansehen. Ubisoft schweigt sich noch immer zur Technik aus. Denke damit dürften die 900p wieder fest gesetzt sein, aber auch egal so lange es mit fester Framerate läuft :)

Finde es auch recht ansprechend wobei ich mich Frage wie Ubisoft diesmal wieder die 900p auf der PS4 rechtfertigen will wenn die Xbox Version ebenfalls in 900p läuft.

Zurück
Top Bottom