PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Das ist kein War, die Sache mit der Performence ist Fakt und überall nachlesbar www.google.de - man kann nicht alles, was man nicht wahr haben möchte, als War bezeichnen.

Hat doch nix mit nicht wahr haben zu tun. Fakt ist das alle 3 Versionen Probleme zum Start hatten du hier aber allen einreden willst das die One Version keine hatte und das ist War Bereich Niveau.

Das is ne miese Unterstellung (da gelogen) und mehr nicht, aber ja die PS4 Version hatte stärkere Probleme, als die One Version www.google.de

StoryTrailer hat mich echt angefixt.
Bloß in einem englischen Preview Video wo die PS4 Version gespielt wurde, auf einer PreviewStation, wurde davon berichtet das ACS in 30fps läuft, diesmal auch besser als Unity.
Nur die Auflösung soll in 720p (noch?) gewesen sein :o
Also entweder werden beide Versionen nun in 720p laufen um den Rest stabil darzustellen oder es wird so wie letztes Jahr sein, mit hängen und würgen in 900p und jede Plattform hat Vor-und Nachteile in der Preformance.

Hätte ich nicht mit gerechnet.
Gespannt bin ich aber trotzdem auf das Game. Das Setting ist Mega gut und die Charaktere scheinen interessant zu sein.

Sollten sie es diesesmal wieder nicht hinkriegen wird es echt peinlich. Gute Open World Spiele gibt es jetzt schon ein paar auf den Konsolen mit Batman, GTA, Mad Max, Far Cry und bald kommt Just Cause.

Ich glaube aber diesemal klappt es.

Sieht in den Videos schon deutlich besser aus als damals das unendlich langweilige Ankündigungsvideo. Ich warte aber doch erst mal, bis es das Game nächstes Jahr gebraucht für nen 20er gibt oder man sogar die Bone-Version als DL-Code für nen 10er hinterhergeschmissen bekommt wie bei Black Flag und Unity.

Kann mir fast nicht vorstellen, dass es wieder so eine Baustelle wird wie Unity, aber wenn doch, dann soll Ubi die Reihe erstmal für 2-3 Jahre einstampfen und von Grund aus neu aufbauen, werden sie zwar nicht machen, aber wäre dann mal angebracht.

Und nie im Leben wird das Game in 720p laufen. xD Zumindest nicht auf der PS4. Das sieht grafisch für mich mehr nach Black Flag aus als nach Unity und hat auch keine 20 Milliarden Klon NPCs auf den Straßen, von dem was ich gesehen habe. 1080p30 sollten da locker auf der PS4 möglich sein.

Wie gesagt Unity hatte seine Fehler aber dafür hatte ich endlich mal das Gefühl durch eine richtig lebendige und dicht bevölkerte Stadt zu laufen egal ob das jetzt alles Klone waren. Die Straßen waren immer schön voll und hat das Gefühl das die Leute auf die Straße gehen und rebelieren gut rübergebracht.

Wie gesagt Unity hatte seine Fehler aber dafür hatte ich endlich mal das Gefühl durch eine richtig lebendige und dicht bevölkerte Stadt zu laufen egal ob das jetzt alles Klone waren. Die Straßen waren immer schön voll und hat das Gefühl das die Leute auf die Straße gehen und rebelieren gut rübergebracht.

Mir persönlich waren die Straßen in Paris hin und wieder wirklich viel zu voll und diese stetig an jeder Ecke cholerisch schreienden Franzosen nervten irgendwann auch - Revolution hin oder her - Das immer gleiche aggressive Geblöke hoffe ich erspart man uns in London - Außer vielleicht in Whitechapel, da dies das Armenviertel war, in welchem die Menschen wirklich gelitten haben, gerade in der Zeit.

Aber gute 3Wochen vor weltweiten Launch das Game in 720p auf einer Previewstation zu zeigen riecht schon wieder danach das alles mit einer sehr heißen Nadel gestrickt wird oder die 1080 gar nicht das Target sind :sorry:

Werde auch 900p wieder überleben als Xbox'er :v:
Aber hoffe die verkacken die Story nicht! So viel Potenzial.....

Aber gute 3Wochen vor weltweiten Launch das Game in 720p auf einer Previewstation zu zeigen riecht schon wieder danach das alles mit einer sehr heißen Nadel gestrickt wird oder die 1080 gar nicht das Target sind :sorry:

720p? Dann hätte Ubi aber wirklich wieder ganze Arbeit geleistet.^^

Sie haben ja auch schon offensichtlich die Anzahl der NPCs gesenkt, warum dann nicht auch die Auflösung? :-D

Vielleicht sind die Zahlen heuer ja mal so niedrig dass Ubi überlegt die Serie nur noch alle 2 Jahre zu bringen....

Mich würd es freuen.
Ich hab bis jetzt jedes AC gespielt, mein Lieblingsteil noch immer der 2te, Black Flag war auch toll.

Vielleicht sind die Zahlen heuer ja mal so niedrig dass Ubi überlegt die Serie nur noch alle 2 Jahre zu bringen....

Mich würd es freuen.
Ich hab bis jetzt jedes AC gespielt, mein Lieblingsteil noch immer der 2te, Black Flag war auch toll.

Das Schlimme ist, dass sich die nächsten 3 ACs schon wieder längst in Entwicklung befinden und alle schon wieder längst nach der bewährten Formel designt werden, mit derselben problematischen Engine.

Werde auch 900p wieder überleben als Xbox'er :v:
Aber hoffe die verkacken die Story nicht! So viel Potenzial.....

Ich nehm Syndicate auch in 900P auf der PS4 solange es vernünftig läuft.

Ja hoffe die Story nutzt ihr Potenzial. Bei Unity haben sie aus dem Thema leider zu wenig gemacht.

Ich nehm Syndicate auch in 900P auf der PS4 solange es vernünftig läuft.

Ja hoffe die Story nutzt ihr Potenzial. Bei Unity haben sie aus dem Thema leider zu wenig gemacht.

Imo haben sie nach der Ezio Trilogy sämtliche Storys total in den Sand gesetzt. Die machen IMO viel zu viele Nebenkriegsschauplätze da mittlerweile auf.

Die müssten wieder die Antagonisten in den Vordergrund stellen und nicht erst nach 50% der Spielzeit in Erscheinung treten lassen. der perfekte Ablauf eines AC ist imo:

Spielcharakter wird aus Grund X relativ zügig teil der Bruderschaft --> Antagonist tritt in Erscheinung, man kennt den Gegner --> Spieler muss sich zum Antagonisten vorarbeiten, indem er diverse Untergebene meucheln muss --> Finale mit Antagonist --> ENDE. Und dann noch ein schöner Gegenwartsteil, mit tollen Chars, und das Spiel ist total Rund.

Mittlerweile ist es leider eher immer so...

--> Der Eintritt der Spielcharakters in die Bruderschaft wird eeeeewig rausgezögert, und wenn man dann drin ist (falls man überhaupt reinkommt :-P), muss man oft auch eher noch so Sidequest like Kleinkram machen --> Nach 5 Kapiteln stolpert man dann aus Versehen mal über so etwas wie ein Assasinenziel, dass man dann sogar töten darf --> Dann kommen in der 2ten Hälfte so verrückte Missionen wie "lass dich verhaften und brech dann aus dem Gefängnis aus" Missionen, in denen man ab und an über historische Persönlichkeiten stolpert, die sich in ihrer Persönlichkeit von den NPCs meistens nur daher unterscheiden, dass sie einen bekannten Namen tragen. --> das ganze holpert und stolpert sich dann zum absolut unvorhersehbaren shoking PLOTTWIST, indem der Antagonist dann meistens endlich richtig in Erscheinung tritt --> Dann ist meistens das Spiel auch leider schon wieder vorbei, weil man die ersten 2/3tel oft einfach nur mit Belanglosigkeiten gefüllt hat.

Wer noch tiefere Einblicke zu AC Syndicate erhalten möchte, kann ich nur die Videoreihe von Gameswelt Next and Herz legen! Geht sehr tief ins Game und zeigt viele Dinge über die Welt, die Charaktere, die Musik etc.
Sind vier Teile und geht so um die 40min.

http://www.gameswelt.tv/gameswelt-next/videos,6431

Bin ja echt von der Spielewelten geflasht :o
Das ist ja mal ein ganz anderes Kaliber als die bisherigen Teile. Es sind auch die höchsten Gebäude die es je in einem AC gegeben hat!
Wer das erste Video ansieht bekommt auch einen sehr guten Blick wie groß London ist, es ist gigantisch ehrlich gesagt.

Finde das schon cool das man Bahn, Schiff und Kutsche nun fahren kann.
Bin richtig gespannt auf das Game nun :o
Von null Interesse auf muss ich haben, dank einer Videoreihe die schon im August veröffentlicht wurde, :lol: das hatte ich auch noch nie gehabt!
Hatte eigentlich fest vorgenommen es nicht zum Release zu kaufen. Damn it!

Ich schau es mir nicht an, nehme derart positive Reaktionen aber gerne zur Kenntnis und hoffe, gegen Ende des Jahres begeistert meine Lieblingsstadt zu erkunden. :-D

Wollte ja eigentlich nicht direkt schon wieder ein AC zocken. Unity gefiel mir zwar und auch davor hab ich länger kein AC gezockt (2013 noch AC 2), aber man muss ja aufpassen, dass es sich nicht zu sehr abnutzt für einen.

Aber bei London als Setting kann ich einfach nicht widerstehen.^^

Aber alle die daran zweifeln sollten es sich ansehen ;)
War danach mehr als positiv geflasht!

Klar gibt es noch Fragezeichen mit der Framerate, Auflösung, Bugs, Steuerung.
Aber ich denke es wird mindestens 50-70% besser sein als Unity am DayOne!
Ansonsten hätte Ubisoft das Teil schon längst verschoben in den Nov./Dez. hinein. Den Shitstorm könnte Ubisoft diesmal noch mehr weh tun, gerade die Aktionäre würden dann wohl ä Guilmont in Frage stellen.
Unity wurde ja auch einmal verschoben, hätte aber auch noch eine zweite Verschiebung gebraucht.

Werde mir gleich die AC Synicate BigBen Edition im Uplay Store gönnen! Seit AC3 kein große Edition von AC gekauft. Diesmal fühlt es sich richtig an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom