Das ist kein War, die Sache mit der Performence ist Fakt und überall nachlesbar www.google.de - man kann nicht alles, was man nicht wahr haben möchte, als War bezeichnen.
Hat doch nix mit nicht wahr haben zu tun. Fakt ist das alle 3 Versionen Probleme zum Start hatten du hier aber allen einreden willst das die One Version keine hatte und das ist War Bereich Niveau.
Zumindest nicht auf der PS4. Das sieht grafisch für mich mehr nach Black Flag aus als nach Unity und hat auch keine 20 Milliarden Klon NPCs auf den Straßen, von dem was ich gesehen habe. 1080p30 sollten da locker auf der PS4 möglich sein.
), muss man oft auch eher noch so Sidequest like Kleinkram machen --> Nach 5 Kapiteln stolpert man dann aus Versehen mal über so etwas wie ein Assasinenziel, dass man dann sogar töten darf --> Dann kommen in der 2ten Hälfte so verrückte Missionen wie "lass dich verhaften und brech dann aus dem Gefängnis aus" Missionen, in denen man ab und an über historische Persönlichkeiten stolpert, die sich in ihrer Persönlichkeit von den NPCs meistens nur daher unterscheiden, dass sie einen bekannten Namen tragen. --> das ganze holpert und stolpert sich dann zum absolut unvorhersehbaren shoking PLOTTWIST, indem der Antagonist dann meistens endlich richtig in Erscheinung tritt --> Dann ist meistens das Spiel auch leider schon wieder vorbei, weil man die ersten 2/3tel oft einfach nur mit Belanglosigkeiten gefüllt hat.
das hatte ich auch noch nie gehabt!