PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Naja mit steahlten ist da anscheinend nicht mehr viel und auch wenn mir das Setting sehr zusagt sieht es irgendwie total langweilig aus:nix:

Das es so langweilig aussieht kann auch an der Spielweise liegen. Was nützen mir Aufmerksamkeitsanzeigen, wenn ich sie ignoriere und einfach alles umniete? Da müsste man mal ein andere Herangehensweise sehen. Aber insgesamt bin auch sehr ernüchtert. :cry:
Allein schon die Beschränkung auf London :evil:.
 
Ein richtiges Schleichspiel ist leider nicht verkaufbar, deshalb gibt es nur noch Spiele, mit so einer optionalen Möglichkeit. Was aber nicht schlimm ist, man sieht es ja gerade bei MGSV sehr gut, richtig befriedigend ist es nur, wenn man es auch so spielt.

War bei ACU auch so, man konnte es immer lösen, aber richtig gut fühlte es sich nur an, wenn man die Möglichkeiten nutzte, die das Spiel einen bot.

Ich stehe immer noch total auf das neue AC.
 
Ein richtiges Schleichspiel ist leider nicht verkaufbar, deshalb gibt es nur noch Spiele, mit so einer optionalen Möglichkeit. Was aber nicht schlimm ist, man sieht es ja gerade bei MGSV sehr gut, richtig befriedigend ist es nur, wenn man es auch so spielt.

War bei ACU auch so, man konnte es immer lösen, aber richtig gut fühlte es sich nur an, wenn man die Möglichkeiten nutzte, die das Spiel einen bot.

Ich stehe immer noch total auf das neue AC.

MGS V ist aber ein tolles Stealth-Game wenn man es als solches zockt. AC hörte mit Ezios Abschluss auf dort auch nur irgendwelche Qualitäten zu zeigen wenn man mich fragt - ganz egal wie man vorging.
 
MGS V ist aber ein tolles Stealth-Game wenn man es als solches zockt. AC hörte mit Ezios Abschluss auf dort auch nur irgendwelche Qualitäten zu zeigen wenn man mich fragt - ganz egal wie man vorging.

Dem kann ich absolut überhaupt nicht zustimmen, ich hab z.B. in ACU so manche Mission sehr elegant gelöst.
 
Dem kann ich absolut überhaupt nicht zustimmen, ich hab z.B. in ACU so manche Mission sehr elegant gelöst.

Seh ich genau so. Imo waren Black Flag und Unity DEUTLICH stealthier, als alle anderen Teile zuvor.
Black Flag hatte die grandiose, mit Pflanzen bewucherte Umwelt, in der man sich verstecken konnte und Unity hatte ENDLICH einen Button, mit dem man sich ducken konnte xD
Ich mein, srsly... Sich ducken... Das hätte seit dem ersten Teil im Spiel sein müssen.

Aber stimmt schon, von der Pfeiff-Funktion aus Black Flag hätte Unity nochmal deutlich profitiert. Trotzdem finde ich, dass sich die Reihe, zumindest was Stealth angeht, endlich in die richtige Richtung entwickelt - allein weil die Gegner in Unity zum ersten Mal eine echte Bedrohung waren, wenn man entdeckt wurde.
 
Unity hatte sicher gute Ansätze. Allein die offenen Gebäude waren schon sehr cool. Wenn man einfach nur die Pfeiff-Funktion wieder einführen würde wäre ich nicht so skeptisch, aber die Möglichkeiten scheinen wieder überbordend zu sein ( einen Mantel der einen unsichtbar macht :oops:?).
Ich fände es einfach besser, wenn AC das Gameplay einfach entschlacken würde und es mal eine Art Splinter Cell Conviction wäre (wenige bzw. primitve Waffe, Stealth oft ein muss,...).
 
Unity hatte sicher gute Ansätze. Allein die offenen Gebäude waren schon sehr cool. Wenn man einfach nur die Pfeiff-Funktion wieder einführen würde wäre ich nicht so skeptisch, aber die Möglichkeiten scheinen wieder überbordend zu sein ( einen Mantel der einen unsichtbar macht :oops:?).
Ich fände es einfach besser, wenn AC das Gameplay einfach entschlacken würde und es mal eine Art Splinter Cell Conviction wäre (wenige bzw. primitve Waffe, Stealth oft ein muss,...).

Wahrscheinlich wäre es dafür einfach gut, das Setting wieder weiter in die Vergangenheit zu versetzen. In nem Setting, in dem es schon Feuerwaffen gibt, wirkt sowas sonst einfach unglaubwürdig :neutral:
 
Ich wär schon zufrieden, wenn die Gegner nicht durch diese hässlichen weissen Umrandungen angezeigt würden. Bin ich der einzige dem das gewaltig auf den Sack geht? :ugly:

Bei mir büsst die Atmosphäre dadurch völlig ein.
 
Wahrscheinlich wäre es dafür einfach gut, das Setting wieder weiter in die Vergangenheit zu versetzen. In nem Setting, in dem es schon Feuerwaffen gibt, wirkt sowas sonst einfach unglaubwürdig :neutral:

Aber gerade in dieser Zeit würde sich das lohnen. Im 18./19. Jahrhundert gab es ja noch keine Schalldämpfer o.Ä.. Man könnte es so machen, dass ein Schuss einen Alarm auslösen würde (ist ja sehr laut) und man somit gezwungen wäre leise vorzugehen.
 
Es braucht ja auch keinen Schalldämpfer. Arno hatte in Unity ja seine lautlose Klinge die er verschießen konnte und auch ein One Hit Kill brachten.
 
AC wird von mir mittlerweile direkt verschlungen. Unity hab ich gesuchtet wie verrückt. Denn DLC hab ich mir extra aufgehoben und zocken den jetzt bald bevor Syndicate kommt.
 
Es braucht ja auch keinen Schalldämpfer. Arno hatte in Unity ja seine lautlose Klinge die er verschießen konnte und auch ein One Hit Kill brachten.

Altair hatte auch die coolen Wurfmesser, die fand ich genial. Ich finde einfach, dass AC "anspruchsvoller" und "stealthiger" :oops: sein sollte. Unity bot da gute aber inkonsepuente Ansätze, aber bei Syndicate bin ich skeptisch.
 
Nur 9 Hauptmissionen? das klingt aber wenig. :oops:. Ansonsten das Übliche. Mich würde v.a. interessieren, was es mit den Geheimnissen in London und der Loyalität auf sich hat.
 
Wieso ist die Missionsanzahl bitte nen Spoiler? Also ich nenne die Zahl mal lieber nicht :-)

Ansonsten meinst du wohl, die Sequenzen, welche aus unterschiedlich vielen Missionen bestehen werden, so wie bei den Vorgängern auch. Übern Umfang sagt das nichts aus.
 
Es kann natürlich sein, dass die Missionen jetzt 3 Stunden lang sind, das glaube ich aber kaum. Wenn man die normale Anzahl von AC (12-14), dann sind das doch recht wenige :oops:.
 
Es kann natürlich sein, dass die Missionen jetzt 3 Stunden lang sind, das glaube ich aber kaum. Wenn man die normale Anzahl von AC (12-14), dann sind das doch recht wenige :oops:.

Die Zahl steht nicht für die Missionen sondern Sequenzen. Jede Sequenz hat schon immer aus mehreren Missionen bestanden von daher sagt die Zahl nix über die Länge aus.
 
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