TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ist doch völlig ok. Ubi verdient leicht Kohle und wer mein zu viel Geld zu besitzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubisoft teilte mit, dass der Titel auch Microtransactionen besitzen wird. Diese sollen optional sein laut Development Director Francois Pelland von Ubisoft Quebec. Wer im Spiel schneller vorankommen will, kann diese nutzen.
http://www.ign.com/articles/2015/09/25/ask-ubisoft-quebec-anything-about-assassins-creed-syndicate
Ist doch völlig ok. Ubi verdient leicht Kohle und wer mein zu viel Geld zu besitzen
Im SP ist sowas kein Problem. Finde es im MP nur unpassend, wenn man sich durch Geld 'hochleveln' kann. Denke aber es wird sich wieder auf Schatzkarten o. ähn. im SP konzentrieren.
Für Schatzkarten ist das völlig okay. Wenn man für 2€ alles aufgedeckt bekommt, warum nicht. Das würde ich auch noch bezahlen dafür, da es nur Fleißaufgaben sind so gesehen...
So, heute ist der 01.10, nur noch 22Tage bis erscheint, morgen in 3Wochen also! Denke da wird nix mehr verschoben...
Bin gespannt wann Quebec das Geheimnis um die Auflösung lüftet. Mich würde es Interessieren was optimiert werden könnte an der Engine, oder ob alles so bleibt, dafür endlich mal 27-30fps konstant da sind und die Effekte dafür gepusht wurden.
Weitsicht ist nicht wirklich besser nach den Previewvideos zu urteilen. Und die berühmten PopUps/-in sind ja schon Standard wieder!
Kommt drauf an. Fand es bei Battlefield nie schlimm das da einige sich da alle Freischaltungen kaufen konnten. Das hat man selbst ziemlich schnell freigespielt. Abgesehen braucht man eh X-Stunden um ein Fahrzeug in BF zu meistern, bis dahin hat man das Zubehör eh freigespielt.Im SP ist sowas kein Problem. Finde es im MP nur unpassend, wenn man sich durch Geld 'hochleveln' kann. Denke aber es wird sich wieder auf Schatzkarten o. ähn. im SP konzentrieren.
Aber wie schon erwähnt. Hauptsache es läuft rund und ist DayOne spielbar.
Hab mir die BigBen Collectors Edition gestern geordert. Bin mal gespannt was der SeasonPass tolles bringt diesmal.
Glaube da wird das mit JackThe Ripper enthalten sein
Auch schade ist, das Piggyback dieses Jahr seit Ewigkeiten kein offizielles Lösungsbuch veröffentlicht
Hatte angefragt, bekam als Antwort das die Produktionszeit zwischen MGSV und ACS zu kurz gewesen wäre um es für das Team zu bewerkstelligen. Finde es toll das dort so engagierte Leute arbeiten und lieber auf ein Buch verzichten und dafür eines richtig machen und nicht dem Profit hinter her jagen.
Vielleicht nächstes Jahr wieder, aber da sehe ich schon FFXV am Horizont aufblitzen....
Werde dann diesmal zur englischen Ausgabe ausweichen. Sieht auch sehr schick aus in der limitierten Ausgabe
Wie kommst du darauf?
Das ist nicht von Piggyback! Sondern nur ne Übersetzung von BandaiNamco als Herausgeber!
Piggyback hat ne hohe Qualitätskontrolle, die haben FF13, 13-2, Lightning Returns und hält alle AC Bücher gemacht.
Jetzt das Buch zu ACS ist von PrimaGames. Da schwankt die Qualität immer wieder mal. Aber es wird nie Piggyback oder FuturePress Niveau erreicht....
Info
Trefft euch mit Gleichgesinnten in einer lockeren Pub Atmosphäre und spielt #ACSyndicate in aller Ruhe noch vor dem Verkaufsstart in 3 deutschen Städten an.
13. Oktober 2015
19:00 Uhr - 0:00 Uhr
Murphy's Irish Pub Berlin
Schiffbauerdamm 1
10117 Berlin
The Academy
Hans-Albers-Platz 16
20359 Hamburg
Connolly's International Pub
Kleine Budengasse 7 – 9