PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Ist doch völlig ok. Ubi verdient leicht Kohle und wer mein zu viel Geld zu besitzen :nix:

Für Schatzkarten ist das völlig okay. Wenn man für 2€ alles aufgedeckt bekommt, warum nicht. Das würde ich auch noch bezahlen dafür, da es nur Fleißaufgaben sind so gesehen...

So, heute ist der 01.10, nur noch 22Tage bis erscheint, morgen in 3Wochen also! Denke da wird nix mehr verschoben...

Bin gespannt wann Quebec das Geheimnis um die Auflösung lüftet. Mich würde es Interessieren was optimiert werden könnte an der Engine, oder ob alles so bleibt, dafür endlich mal 27-30fps konstant da sind und die Effekte dafür gepusht wurden.
Weitsicht ist nicht wirklich besser nach den Previewvideos zu urteilen. Und die berühmten PopUps/-in sind ja schon Standard wieder!

Für Schatzkarten ist das völlig okay. Wenn man für 2€ alles aufgedeckt bekommt, warum nicht. Das würde ich auch noch bezahlen dafür, da es nur Fleißaufgaben sind so gesehen...

So, heute ist der 01.10, nur noch 22Tage bis erscheint, morgen in 3Wochen also! Denke da wird nix mehr verschoben...

Bin gespannt wann Quebec das Geheimnis um die Auflösung lüftet. Mich würde es Interessieren was optimiert werden könnte an der Engine, oder ob alles so bleibt, dafür endlich mal 27-30fps konstant da sind und die Effekte dafür gepusht wurden.
Weitsicht ist nicht wirklich besser nach den Previewvideos zu urteilen. Und die berühmten PopUps/-in sind ja schon Standard wieder!

Ja leider. Finde die Engine sieht richtig gut aus aber Ubisoft kriegt die anscheinend nicht unter Kontrolle. Aber noch ist das Spiel nicht da und auch Unity war Spielbar. Aber solche Fehler wie dort müssen echt nicht mehr sein.

Zuletzt bearbeitet:
Im SP ist sowas kein Problem. Finde es im MP nur unpassend, wenn man sich durch Geld 'hochleveln' kann. Denke aber es wird sich wieder auf Schatzkarten o. ähn. im SP konzentrieren.
Kommt drauf an. Fand es bei Battlefield nie schlimm das da einige sich da alle Freischaltungen kaufen konnten. Das hat man selbst ziemlich schnell freigespielt. Abgesehen braucht man eh X-Stunden um ein Fahrzeug in BF zu meistern, bis dahin hat man das Zubehör eh freigespielt.
Und Leute die dafür Geld ausgeben sind meistens eh "Noobs" die eh nichts können :nix:

Aber wie schon erwähnt. Hauptsache es läuft rund und ist DayOne spielbar.

Hab mir die BigBen Collectors Edition gestern geordert. Bin mal gespannt was der SeasonPass tolles bringt diesmal.
Glaube da wird das mit JackThe Ripper enthalten sein :D

Auch schade ist, das Piggyback dieses Jahr seit Ewigkeiten kein offizielles Lösungsbuch veröffentlicht :(
Hatte angefragt, bekam als Antwort das die Produktionszeit zwischen MGSV und ACS zu kurz gewesen wäre um es für das Team zu bewerkstelligen. Finde es toll das dort so engagierte Leute arbeiten und lieber auf ein Buch verzichten und dafür eines richtig machen und nicht dem Profit hinter her jagen.
Vielleicht nächstes Jahr wieder, aber da sehe ich schon FFXV am Horizont aufblitzen....

Werde dann diesmal zur englischen Ausgabe ausweichen. Sieht auch sehr schick aus in der limitierten Ausgabe :)

Aber wie schon erwähnt. Hauptsache es läuft rund und ist DayOne spielbar.

Hab mir die BigBen Collectors Edition gestern geordert. Bin mal gespannt was der SeasonPass tolles bringt diesmal.
Glaube da wird das mit JackThe Ripper enthalten sein :D

Auch schade ist, das Piggyback dieses Jahr seit Ewigkeiten kein offizielles Lösungsbuch veröffentlicht :(
Hatte angefragt, bekam als Antwort das die Produktionszeit zwischen MGSV und ACS zu kurz gewesen wäre um es für das Team zu bewerkstelligen. Finde es toll das dort so engagierte Leute arbeiten und lieber auf ein Buch verzichten und dafür eines richtig machen und nicht dem Profit hinter her jagen.
Vielleicht nächstes Jahr wieder, aber da sehe ich schon FFXV am Horizont aufblitzen....

Werde dann diesmal zur englischen Ausgabe ausweichen. Sieht auch sehr schick aus in der limitierten Ausgabe :)

Na ja das Lösungsbuch von FF Type-0 soll mehr als schlecht sein.

Wie kommst du darauf?
Das ist nicht von Piggyback! Sondern nur ne Übersetzung von BandaiNamco als Herausgeber!
Piggyback hat ne hohe Qualitätskontrolle, die haben FF13, 13-2, Lightning Returns und hält alle AC Bücher gemacht.

Jetzt das Buch zu ACS ist von PrimaGames. Da schwankt die Qualität immer wieder mal. Aber es wird nie Piggyback oder FuturePress Niveau erreicht....

Wie kommst du darauf?
Das ist nicht von Piggyback! Sondern nur ne Übersetzung von BandaiNamco als Herausgeber!
Piggyback hat ne hohe Qualitätskontrolle, die haben FF13, 13-2, Lightning Returns und hält alle AC Bücher gemacht.

Jetzt das Buch zu ACS ist von PrimaGames. Da schwankt die Qualität immer wieder mal. Aber es wird nie Piggyback oder FuturePress Niveau erreicht....

Ok sorry hab mich vertan. Dachte das wäre auch von Piggyback. Das Lösungsbuch zu Lightning Returns finde ich aber z.B. auch nicht so gut. Man muss viel zu viel hin und her Blättern. Selbst wenn ich mich beeile klappt das nie mit der Zeit die das Lösungsbuch von mir verlangt.

Ich hoffe nur, dass man die Karten wie in Unity auch mit Ingame-Cash bezahlen kann :x.
Ich schaue mir keine video (Bullshots) mehr an. Ich warte lieber, wie das Game REAL aussieht. Aber 720p wären eine echte Enttäuschung. 900p sind mMn das Minium.
Über die verpatzten Stories muss man gar nicht reden. Ich halte es für einen großen Fehler aus Unity keine Trilogie gemacht zu haben :rolleyes::fp:.

So nachdem ich am Samstag den Umn Unity DLC Dead Kings beendet habe bin ich wieder voll im AC Modus. Unity hat wieder richtig viel Spaß gemacht und es sieht einfach immer noch fantastisch aus.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Syndicate.

Hoffe mal das nächste Woche endlich die Goldmeldung kommt und dann mal Tacheles geredet wird in Sachen Auflösung und DayOne Patch!

Der Patch wird bestimmt wieder was größeres :sorry: Da der Pre-Load auf Xbox ONE schon gestartet ist aber es auch gleichzeitig noch keine Gold Meldung gibt, weiß man ja was das bedeutet.

So, habe mich mal wieder gewagt und AC Syndicate vorbestellt und schlummert schon fertig geladen auf der XboxOne.

Da ich noch Guthaben hatte auf meinem US Konto viel mir die Entscheidung nicht schwer, die Figur der Sonderedition wird nächstes Jahr mal nachgekauft.
Werden ja auf EBay verramscht teilweise!

Hab direkt die GoldEdition bestellt. Letztes Jahr hat mir das ein Spiel umsonst eingebracht :D
Bin aber nach wie vor guter Dinge.

Wer AC Syndicate vor Release spielen möchte, besser gesagt diese Woche schon, sollte folgende Locations aufsuchen:

Info
Trefft euch mit Gleichgesinnten in einer lockeren Pub Atmosphäre und spielt #ACSyndicate in aller Ruhe noch vor dem Verkaufsstart in 3 deutschen Städten an.

13. Oktober 2015
19:00 Uhr - 0:00 Uhr

Murphy's Irish Pub Berlin
Schiffbauerdamm 1
10117 Berlin

14. Oktober 2015

The Academy
Hans-Albers-Platz 16
20359 Hamburg

15. Oktober 2015

Connolly's International Pub
Kleine Budengasse 7 – 9
50667 Köln

Eigentlich ein gutes Zeichen wenn Ubisoft es öffentlich präsentiert und die Leute zocken lässt. Dann wird es wohl schon rund laufen und die fertige Version sein.

Ubisoft wird sich wohl kaum so ein Debakel wie bei Unity leisten wollen :D
Ich freue mich auf das Spiel, ich finde das Setting sehr interessant, aber ich werde mir den Teil erst später irgendwann für ca. 30€ holen.

[video=youtube;pe_WE4aQgIM]https://www.youtube.com/watch?v=pe_WE4aQgIM[/video]

Der Humor gefällt mir besonders gut, bin heiß drauf mittlerweile!

Zurück
Top Bottom