Robbery25
L13: Maniac
ich finde es öder als unity und die welt hat wirklich nichts spannendes zu bieten. auch grafisch imo sehr enttäuschend. bin jetzt bei 11 std und werde es bald verkaufen
So öde kann es ja nicht sein bei 11 Stunden Spielzeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es öder als unity und die welt hat wirklich nichts spannendes zu bieten. auch grafisch imo sehr enttäuschend. bin jetzt bei 11 std und werde es bald verkaufen
Warum, habe auch schon Spiele durchgespielt, die mir nicht gefallen haben. Wollte es einfach nicht umsonst gekauft haben und vor dem Verkauf wenigstens die Story gesehen haben.

75 % auf metacritic - dachte der teil macht so viel besser?
Dann müssen die Leute, die hier ihre Zufriedenheit äußern, wohl schwätzen.
Warum, habe auch schon Spiele durchgespielt, die mir nicht gefallen haben. Wollte es einfach nicht umsonst gekauft haben und vor dem Verkauf wenigstens die Story gesehen haben.

Meinte Calvin.75 % auf metacritic - dachte der teil macht so viel besser?

Dem würde ich gefühlt sogar zustimmen. Auch wenn sich ein Titel qualitativ gar neu erfinden würde, so führt die Releasepolitik einer Reihe wie AC zwangsläufig dazu, dass irgendwann eine gewisse "Sättigung" eintritt.
.Mir gefällt das Spiel verdammt gut.
Finde es nur wieder sehr ermüdend wie AC von Leuten kritisiert wird die es eh nicht spielen.